2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo zusammen

Gewitterhexe
*dd* *dd* *dd*

Susie
Meine Gyn hat den 23.01.05 ausgerechnet. Das ist ja echt witzig. Habe gestern auch schon den Mutterpass bekommen.

Allen anderen wünsche ich ein schönes WE.

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallooooooooooooooooo

Wo seit ihr denn heute alle???????????????

Schade!!!!!!!!!!

Kerstin und Gewitterhexe
Ich hoffe euch gehts gut!?

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo!

Sooooo schön ist das Wetter doch heute gar nicht - und trotzdem tote Hose hier?!!! :?:

Hmm, bei uns schaut es im Moment verdammt nach Regen aus...

Und drückend warm ist es!!! :-?

Heute habe ich die meiste Zeit in der Küche verbracht, war schon lange nicht mehr dort (ist ja normal mein Mann für zuständig :D ) und habe gekocht wie ein Weltmeister :wink: .
Dann sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren und haben uns deren >Urlaubsbericht< vom dreiwöchigen Aufenthalt in Bayern angehört *gähn* .

Wenn es in den nächsten 10 Minuten nicht regnen sollte, werde ich meinen Mann nötigen *g* mit mir zum Eiscafe zu spazieren - ich habe nämlich seit letzter Nacht wahnsinnige Lust auf ZITRONENEIS *rotfl* ...

Morgen ist bei uns im Ort >Brunnen-und Handwerkermarkt<, das heißt verkaufsoffener Sonntag des Einzelhandels mit zusätzlichen Vorführungen der einzelnen Handwerke (Korbflechten, >Klompen< (holländische Holzschuhe) fertigen, etc...), das ganze mit Jahrmarktcharakter!
Ist eigentlich immer sehr schön und macht viel Spass. :P

So Heike, dann hast du wenigstens etwas zum Lesen hier :lol:

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Mooorgen zusammen!!! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!! :dance:

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Guten Morgen zusammen

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Sonntag

Schaue später nochmal rein

Liebe Grüße
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Schönen Sonntag an alle

Habe gestern 2 mit sehr gut benotete 8-Zeller zurückbekommen. Doc Tigges hat uns auch die Fotos unserer beiden gezeigt. Bei der einen konnte man die einzelnen Zellen gut erkennen und bei der anderen nur eine runde Kugel. Doc Tigges meinte, das die zweite schon sehr kompakt sei, was ein gutes Zeichen wäre.

Aber gestern am späten Nachmittag/Abend bekamm ich Krämpfe im Unterbauch, habe jetzt Sorge, ob "Kugel und Blubber" (Namen von meinem Mann) das gut überstanden haben. Mit der Wärmflasche ließen die Krämpfe nach und heute sind sie wieder weg, kennt das von euch jemand?
Ich hatte Doc Tigges auch darauf hingewiesen, das das Ziehen/Druck im Bauch seit der PU nicht weggegangen sei (war beim ersten Versuch am Tag nach PU fast vollständig weg) und das es mir seitdem ständig übel sei. Er winkte aber ab und meinte nur, das die Übelkeit von der Aufregung wäre und das Ziehen/Druck durch die noch vergrößerten Eierstöcke (waren im US noch bei 6-7cm) kämme, was vollkommen normal sein und ach so sein sollte.

Ich fühle mich jedenfalls ganz anders als beim ersten Versuch und habe schon überlegt, ob ich am Montag Doc Tuchel anrufen soll und ihn nochmal fragen (Problem ist nur, das ich Montagabend arbeiten muß).

Was würdet Ihr machen? Ich komme mir vor als hätte ich das noch nie mitgemacht.

Schaue nachher nochmal rein
Gewitterhexe
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Gewitterhexe

Das sind ja echt witzige Namen für die zwei.
Wenn du wirklich so unsicher bist würde ich Doc Tigges anrufen. Ich finde das du als Patientin das Recht hast nochmal nachzufragen ob das alles normal ist.
Aber bist du nicht normal bei Doc Tuchel in Behandung? Wenn ja, würde ich mich bei ihm auf die Telefonliste setzen lassen. Und wenn er erst Abends zurückruft kann dein Mann doch auch mit ihm reden, oder?
Freue mich auf jeden Fall für dich das alles soweit ganz gut gelaufen ist und drücke dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
suzi-one
Rang0
Rang0

Beitrag von suzi-one »

Hallo,
ich lese ja nun schon einige Zeit "heimlich " bei Euch mit - und da es nun auch bei mir langsam ernst wird und das Bibbern anfängt - wäre es schön, wenn ich mir ab und zu bei Euch Rat holen dürfte.
Also:
Ich bin in ebenfalls in Grevenbroich bei Frau Friol in Behandlung und bin totaler [/b]Neuling. Bei uns steht eine 1. ICSI an. Vor dem Erstgespräch in Grevenbroich Mitte April habe ich eigentlich mit Kinderwunschpraxen und "künstlicher Befruchtung" überhaupt nichts im Kopf gehabt; aber inzwischen habe ich mich natürlich ein wenig schlauer gemacht. Aber im Zuge der fortschreitenden Behandlung treten natürlich immer wieder neue Fragen auf.

Momentan nehme ich noch die Pille und am 25.06. werde ich mit Uno Enantone downreguliert. Ab dem 07.07. beginne ich dann mit der Stimu. Wir gehen eigentlich an die ganze Sache ziemlich positiv ran. ( Vielleicht auch weil wir noch kein Negativergebnis erleben mussten ! )

So nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und würde mich freuen, wenn ich in Euren "erlauchten" Kreis aufgenommen werden würde.

Suzi-one
Würmchen 01
Rang2
Rang2

:D :P :D Herzlich Willkommen Suzi-One :D :P :D

Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich war auch in Grevenbroich bei Doc Tuchel in Behandlung.
Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Wir waren seit letztem Sommer dort in Behandlung und haben 2 IUI Behandlungen hinter uns.
Bin dann auf unerklärlicher Weise in der Behandlungspause (einen Monat nach abgebrochener IUI) auf natürlicher Weise ss geworden. Denn eigentlich liegt unser Antrag für die ICSI bei der KK.
Ich drücke dir die Daumen das die Behandlung gut verläuft und du auch keine negativen Erfahrungen machen musst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Guten Abend

Hier war ja heute auch nicht viel los :cry:

Hoffe es geht euch allen gut.

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*