Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,

ich freue mich aufrichtig für dich und bin mir sicher das bis Samstag alles gut geht, nur positiv denken !!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ja ich weiss hätte lieber im Bett bleiben sollen, wir sind selbsständig und das Büro ist nur 20 Meter vom Haus entfernt, also auch nur 20 Meter bis zum Bett.
Unsere Kleine Tochter ist 13 Jahre und ein sehr liebes Kind, die große ist 17 Jahre und macht gerade ihr Abitur.
Wir haben früh angefangen und immer war es nicht geplant, heute sind wir dankbar das wir sie haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Sohn wäre heute 16 Jahre alt, er ist aber leider im Alter von 5,5 Monaten am plötzlichen Kindstod verstorben, das war auch der Grund warum ich mich vor 13 Jahren habe sterilisieren lassen ( nachdem ich mit unserer Kleinen trotz Spirale schwanger geworden bin ).

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nicole
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Vieleicht sollten wir mal nachzählen, wer den am 12. überhaupt alles kommen kann. Ich habe ja schon eine Auszeit beantragt :lol: , ich könnte aber auch den Samstag drauf.

Biene,

:o das darf doch alles nicht wahr sein *tröst* *tröst* , als ob man nicht schon genug mitmacht. Natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , was so kompliziert ist, muß doch einfach gut werden.

Nicole,

Du bist hoffentlich auf dem Weg der Besserung und schonst Dich noch :knuddel: .

Liebe Grüße und allen ein schönes WE

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

ja tatsächlich, Katharina, wäre ja interessant, wer alles kann. Ich dachte, Du könntest auch.... :(

Also ich kann nur nächsten Samstag, weil wir am 19. schon unterwegs nach Südtirol sind :dance:

Nicole, und? Sind die Krümel schon eingezogen????

Biene, alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe schon Wochenende, wenn auch nur ein kurzes. Sonntag muß ich schon wieder arbeiten.
Aber dann geht es bergauf :dance: :dance:

So, mein Mann und mein Hund kommen gerade vom Gassi gehen, jetzt ist erstmal einkaufen angesagt.
:knuddel:
Gaby
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhuhu,

@nicole ......... ich hoffe du hast deine Krümel brav nach Hause geschaukelt *g*........ und brütest jetzt fleißig ! *dd* *dd*
Das mit deinem Sohn ist eine ganz ganz schlimme Geschichte :( ich musste berufl. 2 mal miterleben wie Säuglinge gestorben sind und mit den Müttern trauerabrebeit leisten........ unter anderem auch plötzlicher Kindstod..... das waren mit abstand die schrecklichsten Dinge die ch in meinem Lebens miterlebt habe ! :knuddel: .......
Was sagen denn eure Damen das sie bald ein Geschwisterchen bekommen werden *g* ??? Finde ich ja spannend !?
Ich bin mir im übrigen absolut sicher das das bei euch klappen wird ! *dd* *dd*

Im gegensatz zu mir ich habe ein super schlechtes GEfühl was die PU morgen b etrifft , da meine Eierstöcke nicht mehr ziehen und ich dieses mal auf dei Certrotide nicht gut ragiert habe , befürchte ich mal die Sache ist gelaufen :( . Es ist mir ein rätsel warum ds damals bei Finn alles so super geklappt hat und es jetzt mit Nr 2 einfach nicht klappen will .......... die 2 Versuche letztes Jahr waren auch schon so daneben *seufz*.......

Liebe Grüße
Biene ( etwas im Stress da ich bis morgen mein Haus flott haben will und für meine Männer packen muss )
Ulla M.
Rang0
Rang0

Liebe Biene

Beitrag von Ulla M. »

ich werde Dich jetzt endgültig in "Frau Pessimismus" umtaufen ;-) - nee, im Ernst - mach ruhig so weiter - bei Finn war alles genauso. Da hast Du auch Stein und Bein geschworen, dass es auf gaaaaaar keinen Fall klappen könnte, weil . . . . tausend Gründe! :lol:

Warte "einfach" ab - morgen bist Du schlauer! Es kann bestimm nicht schaden, wenn die Däumchen noch ein bißchen fester gedrückt werden *dd* *dd* und dann hoffen wir einfach mal, dass Cetrotide nicht den Dienst versagt hat!

. . . und außerdem hoffe ich, dass ich morgen den Weg zur Praxis noch finde :lol:

LG

Ulla
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo,

es sind 2 super süße Krümel eingezogen *knuddel* *knuddel* , jetzt haben wir nicht mehr in der Hand was passiert !!!
Hatte nach dem Transfer ein bisschen braunes Blut in der Binde, so groß wie 50 Cent :o , werde mich aber dewegen nicht verrückt machen.
Unsere Kinder sind schon total genervt das eine Schwangerschaft 9 Monate dauert, am liebsten hätten sie sofort ein oder zwei Babys :P :D .
So fahre jetzt auf ein Seminar und werde am Sonntag lesen was alles im Forum passiert ist.

Biene: Die Anderen haben Recht, mach dich nicht verrückt, das schadet dir und den Krümeln.
Alles auf dieser Welt hat einen Grund, unsere Natur ist so gut wie perfekt und du weisst doch die Stärksten setzen sich durch.
DON`T WORRY BE HAPPY
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn es sein soll, werden wir ins Schwangerenforum wechseln

Bis bald

Diediezwillingeunterdemherzenhat *dd* :baby: *dd* :baby:
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

*grrrrrrrrrrrrrr* Liebe Ulla ! ist man denn nirgens mehr vor dir sicher *lol*....
Danke dir noch mal von ganzem Herzen das du mich morgen begleitest ! :help: :knuddel:

Danke euch allen auf jedenfall für eure Daumen !

Liebe Grüße
Biene ( die grad festgestellt hat das sie sich einen ziemlichen Blödsinn zusammengeschrieben hat , wie kann man nur so viele Tipp und Rechtschreibfehler einbauen *kopfschüttel* )
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Nur mal eben kurz zwischen Kuchen backen und sonstigen Vorbereitungen......

Biene, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katharina, Du konntest doch am 12., oder??????? :o

Übrigens: Wir haben nun eine Ferienwohnung gebucht. Vom 22.-29.06. gehts nach Röbel an die Müritz :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Melde mich voraussichtlich erst nach dem WE wieder, wenn Taufe überstanden ist.

Macht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Hallo,
ich bin wieder zu Hause und der ganze stress hat sich gelohnt !!!!!!!!!!!!!! :dance: Es konnten heute morgen 9 Eizellen punktiert werden , davon waren 6 sehr schön und reif !!!!!!!!!!!!! Nach kurzer Schrecksekunde *g* , denn punktiert hat ein Ärztin die ich noch nie vorher gesehen hatte !? Sie meinte sie sei die dritte in der Runde ?! So jetzt hoffe ich einfach mal das es eine schöne Befruchtungsparty gibt , damit es endlich mal was zum einfrieren gibt !!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* !!!!!!
Ich muss morgenfrüh um 6.15 Uhr anrufen *gähn*......

@ pepelinchen . ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe !

Liebe Grüße , ich krabbel jetzt wieder aufmein sofa
Biene
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

nicht das ich abergläubisch bin , aber da habe ich doch tatsächlich einen vergessen *knuddel* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“