Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Knuddel
Das hört sich doch gut an. Nun heißt es also auch für Dich, 2 Wochen warten, aber bei irgendjemandem in diesem Ordner muß es doch mal klappen, also stehen Deine Chancen doch ganz gut
Nasaluna
meld dich doch mal wieder im Szenario Ordner.
Was schon soweit. Super
Linka
hoffentlich ist mir nächste woche auch schlecht oder ich krieg die totale müdigkeit oder Schwindel oder so. Dann weiß ich das es geklappt haben muss. Wär das schön.
@Knuddel- Ja dass wäre wirklich schön wenn es Dir dann nächste Woche auch so richtig übel wäre.
eigentlich können wir es immer noch nicht richtig glauben,dass wir soviel Glück hatten gleich bei der ersten IVF schwanger zuwerden,ist ja schon fast unglaublich.
Cassy- Also nächster US ist erst nächsten Freitag 11.6 und ich warte wirklich bis bald Freitag ist,ja die übelkeit nehme ich gerne in Kauf wenn sie sich in Grenzen hält.
Habe aber gar kei Hunger muss mich immer zwingen etwas zuessen,aber dass kann sich ja auch noch ändern.