Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch endlich mal wieder. Jetzt hab ich mich ne Woche nicht gemeldet und verliere hier gerade den Überblick.
Bei mir gibt´s leider nichts Neues. Letztes We sollte eigentlich mein Es gewesen sein, war aber nicht so!

Dachte dann erst, er kommt diesen Zyklus gar nicht mehr aber dann kam er wohl doch noch. Zumindest ist die Tempi seit Freitag gestiegen. Leider nützt mir das nichts, da die Schwimmer bis dahin wahrscheinlich eh alle tot waren.

Also wieder nichts.
Sylvia, ich drücke Dir ganz feste die Däumchen, dass es mit der IUI klappt! Ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Überwindung kostet mit den Spritzen... Aber ich habe schon öfter gehört, wenn man es einmal geschafft hat, dann ist es nicht mehr so schlimm. Du hast ganz Recht, langsam könnte hier wirklich mal wieder jemand ss werden! Also los!
Mariam, man muss auch mal ungesund leben.

Manchmal hat man einfach Lust auf bestimmte Dinge.

Auch als nicht Schwangere.

Wo bekommst Du denn immer die süßen Bildchen her!?

Danke übrigens, dass Du uns auch mal ein paar Viren rüber gepustet hast! Wurde ja auch Zeit, ich wollte mich auch schon mal bei Dir beschweren.
Claudi, meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt für Deine Untermieter. In den nächsten 9 Monaten darf der Mietvertrag nicht gekündigt werden! Sag ihnen das mal von mir!
Thea, Julia und Petra, was macht der Hausbau bzw. Umbau?

Bei uns geht es zur Zeit mal wieder voran. Ich freu mich so, wenn wir endlich Fliesen etc. aussuchen können und vor allem, wenn wir endlich neue Möbel (Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer ? ) aussuchen können! Aber bis dahin wird es noch etwas dauern... Leider.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende und ich versuche mich nächste Woche mal wieder regelmäßiger zu melden!
Seid alle lieb gegrüßt,
Nicole