da bin ich auch mal wieder... hatte ernste PC-Probleme und konnte fast 2 wochen nicht ins Netz! und jetzt hab ich erst mal den Ordner gesucht! Schöne Idee gleich mit Nr. 6 weiterzumachen... und jetzt mußte ich erst mal nachlesen, hab aber nicht alles geschafft, nur die letzten Seiten...
Bin jetzt auch wieder ganz guter Dinge. Kurz nach meinem Negativ wollte ich alles hinschmeißen... aber die Chancen sind ja wohl recht gut nach meinem bisschen schwanger sein und so machen wir jetzt auch weiter. Nächste Woche haben wir Termin zum Gespräch und dann gehts am gleichen Tag, wenn alles ok ist, mit DR weiter. Auf ein neues...
Karo
Was les ich dann da? Positiv mit HCG 190!!!! Das ist ja suuuuuper! freue mich sehr für Euch! Diesmal geht bestimmt alles gut
Mandy
Also bitte schön nachmachen... Du hast ja nächste Woche auch schon SST! Das geht ja hier wies Brezel backen... Dir auch alle Daumen für den Test
Emili
Wußte ichs doch!!! Bei dem HCG, das konnten nur Zwillis sein! Das ist ja genial.... Freue mich auch sehr für Dich/Euch! Endlich gibts hier mal mehr positive Nachrichten als schlechte, das hatte unser Ordner dringend nötig
Natalie
Du hast Deine IUI ja schon hinter Dir... Drück Dir ganz fest die Daumen das Du Dich gleich bei Emili und Karo anschließen kannst...
Joda + Dodo + Luna + Bini + Susi + Sil + Judith
hoffe hab niemand vergessen...
LG und schönes WE von
Bettina