das tut mir sehr leid.

Aber wieso kündigen wg. Krankheit. Bist Du noch in der Probezeit? Ansonsten ist das doch kein Kündigungsgrund. Ist natürlich super daneben, dass Du Dich damit jetzt auch noch auseinandersetzten musst, aber lass Dir das nicht gefallen. ist es eine sehr kleine Firma?
Ado wäre für uns kein Thema, aber aus meinem Hamburg-Ordner kenne ich mehrere, die es versuche, z.T. mit Auslandsado. Ist auch ein ganz schön harter Weg und ich bewundere alle Paare, die das machen.
Viel Glück also dafür.
Dodo,
dann viel Glück in der WS.

Dine,
es gibt ja auch Frauen, die gelten asl sog. "low responder", d.h. auch bei recht hoher DOsierung werden relativ wenige Eizellen reif. Vielleicht gehörst Du ja auch dazu? Dein Doc muss das ja wirkliche erstmal alles feststellen. Mein erster Versuch lief zwar insgesamt besser als Deine bisher, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, es war erstmal nur ein "Probedurchlauf". Insbesondere im Hinblick auf die Kosten ist es natürlich ziemlich blöd, denn kaum eine hier, wird mal eben Geld übrig haben für x-beliebige Versuche. Natürlich klappt es auch bei vielen schon beim ersten Versuch. Lass alos bitte deb Kopf nicht hängen und genieße jetzt ersteinmal das Wochenende.
Tanja,
sei

Ich hoffe, Du meldest Dich, wenn es wieder weitergeht bei Euch.
So, der Rest bitte nicht böse sein, wenn ich auf Euch nicht eingehe.
Ich kann mir immer nicht so viel merken.
Ach ja, bei mir war US heute ok. Fruchthöhle ist gewachsen, Dottersack zu sehen und ein winzig kleiner Herzschlag. Am 14.06. muss ich noch einmal zum Kiwu-Doc. Dann werde ich an meine Hausgyn. entlassen.
Bevor ich dort den ersten Termin mache, fahren wir aber 1 Woche nach Dänemark. Freu!
Schönes WE Euch allen
Sille