Hallo Ihr Lieben!
Hatte gestern leider keine Zeit

. Auf Arbeit war viel zu tun und zu Hause bin ich gleich umgefallen. Morgen sieht es leider auch schon wieder nicht besser aus, aber Do ist mehr Ruhe.
Es zwackt zwar ständig hier und da, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber. So merke ich wenigstens, dass weiterhin etwas im Gange ist und es Zwergilein hoffentlich gut geht.
Man ist zwar erleichtert, wenn es geklappt hat, aber die Warterei wird nicht leichter. Erst die Angst, ob man die ersten 12 Wochen übersteht und dann von Untersuchung zu Untersuchung, ob alles i.O. ist?! Aber das kennt ihr ja.
Nachts muss ich jetzt schon 2x raus

, was soll das nur noch werden?
Essen war übrigends sehr lecker, wobei ich am Wochenende insgesamt recht wenig Appetit hatte. Mein Mann musste dan Resteverwerter spielen. Aber nachwievor mag ich süßes nicht mehr. Deftiges eß ich mit Genuß, den Rest eher widerwillig. Bspw. hab ich mir gestern von MC Don. einen Erdbeermilchshake geholt (mein erklärtes Lieblingsgetränk) und dann hab ich ihn kaum runterbekommen.
Tweety:
Mit den SS-Viren geht klar!

Also 3 ist ziemlich unwahrscheinlich, wir haben ja nur 2 EZ gehabt. Und ob es doch 2 sind müsste ich dann nächsten Dienstag erfahren. Da sollte man es sehen können.

Zum Glück war Sonntag das Wetter wieder schön, da konnte man richtig gut spazieren gehen.
Fabius:
Wie gehts? Alles noch ruhig in deinem Bauch? Heute wieder am Teich? Das Wetter ist auf jeden Fall perfekt dazu. Wenn ich um 18:00 nach Hause komme, gehts auch gleich auf die Terrasse.
Pauline:
Prima, dass Du Dich meldest. Es war der 2. Versuch. Und ja, es ist zur Zeit wieder ziemlich voll. Wollt Ihr es denn noch mal versuchen? Ich bin bei Dir auch nicht so ganz auf dem laufen?!
Schonen tue ich mich brav. gestern haben wir Betten bezogen. Ist das schön, wenn der Mann die meiste Arbeit machen muß

.
Ich drück Dir die Daumen, dass Mutter Natur erbarmen mit Euch hat.

Und gute Besserung für Deine Oma. Schon Dich selbst einwenig, damit viel Kraft zum Einnisten bleibt.
Ginga:
Hab ich was überlesen? Fangt ihr jetzt bald wieder an?
Würde mich übrigends wirklich freuen, wenn wir uns zum Strandfest mal sehen könnten.
Grieche war sehr lecker, auch wenn ich nicht alles geschafft habe. Das Knoblauchbrot ist dort einfach unschlagbar.
Bist Du Dir sicher, dass die nächsten 2 WE ncihts anliegt

, dass paßt doch gar nciht zu unser Partymaus.
Danke für die Tabelle! Entbindungstermin bekomm ich vielleicht Die. Nach eigener Rechnung liegt er zwischen dem 03. und 07.02.05.
Karin:
Wann hast Du eigentlich deinen Mutterpaß bekommen? Nach der 12. Woche wäre mir eigentlich ganz schön spät. Schließlich bin ich jeden Tag fast 3 Stunden zur Arbeit unterwegs. Was ist, wenn mir da was passiert? Was mann sich alles so für Gedanken macht?! Tse Tse
Und was machen die Bakterien? Alles weg oder zumindest besser?
Gofi:
Ich geb meine Medis auch noch nciht ab. erst muss mind. die kritische Zeit vorbei sein, dann vielleicht.
Bis Ende Juli ist ja noch etwas hin, da hälst Du bestimmt bis 06.07. durch. Schließlcih ist das ein Glückstag, da hab ich nämlich Hochzeitstag.