Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
siehst Du Biene, vielleicht hilft Pessimismus bei Dir ja Von mir auch
Wenn jetzt noch eine 3. Ärztin im Bunde ist, scheint das Geschäft ja immer noch gut zu laufen
Pepelinchen, das wird Euch bestimmt gefallen an der Müritz. Genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub. Ich war mal für ein verlängertes Wochenende dort.
Sehr schön, aber absolut tote Hose.
Aber mit Malina wollt Ihr ja wahrscheinlich sowieso keinen drauf machen
Biene, das ist ja mal wirklich eine tolle Nachricht! Auf dass in GE nun eine riesen Befruchtungsparty gefeiert wird
Um 6.15 h sollst Du anrufen? Na die haben wohl morgen noch was vor, oder?
Euch allen ein schönes WE! Und drückt mal die DAumen, dass sich morgen auch mal die Sonne sehen lässt
Die Messe ist nun vorüber und ich habe mir wohl ne nette Entzündung im Unterleib eingefangen. Leider war die Temperatur in der Arena während der Messetage mehr als bescheiden und es wurde nicht geheizt...also war Zähneklappern angesagt. Am Donnerstag war es schon kalt...am Freitag war es dann *****kalt und heute war es ebenfalls ziemlich kalt. Die hohe Luftfeuchtigkeit hat ihr Übriges getan. Nun werde ich mich also mit einer Wärmeflasche auf die Couch verziehen und hoffen, das es besser wird. Ich habe so die Vermutung, daß es die Eierstöcke sind...zumindest den Stichen links- und rechtsseitig nach zu urteilen
Leider kann ich am 12. Juni nicht. Wir sind ab 14:00 Uhr in der Arena "Auf Schalke" (dieses Mal aber nicht im Innenraum) und sehen uns dort den World Bowl (Football) an ...ich kenne nicht mal die Regeln, aber es soll sehr lustig sein und ein bißchen Spaß kann man doch immer gebrauchen
Ich habe all Eure Posts gelesen, bin jetzt aber ehrlich zu träge um mehr zu schreiben. Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und Pepelinchen eine schöne Taufe.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Hallo Ihr
von den 6 Eierlein , ließen sich 5 befruchten . Hörte sich ja erst einmal super an .......... und dann kamen die ganzen abers .... eins war Defekt und musste verworfen werden ......... 2 haben Vacuolen ( Luftbläschen ) , und zwei sehen sehr gut aus !
Sprich ich hole mir am Dienstag 3 und es gibt mal wieder nichts zum einfrieren........ ....
Grad rief mein Mann an , meine beiden Männer haben mega spaß auf ihrer Freitzeit , er gab aber kleinlaut zu das Finn gestern kurz verschwunden war *schluck* sie haben ihn mit allemann auf dem Gelände suchen müssen .... end vom Lied war dann das er wärend alle am suchen waren , er allein ins Haus zurückgekehrt war ! .......
Ich hoffe sie kommen morgen gesund und vollzählig wieder....
etwas enttäuschte und traurige Grüße
Biene
Doch klar kann ich, habe ich hier zuhause extra schon angemeldet, weil ich eigentlich ja voll eingeplant bin. Haben am Samstag die Küche am Stall tapeziert, Donnerstag soll ein Fußboden rein und nächsten Samstag soll die letzte Wand (mit den ganzen Aufputzleitungen) mit Holz verkleidet werden, aber da will ich mich halt verziehen . Aber wer kann noch alles? Pepelinchen mit der Hauptperson Malina, Gaby und wer noch?
Gaby,
Südtirol mein Traumland . Bin jetzt ewig nicht mehr da gewesen, weil Männe nicht so für´s wandern ist. Aber ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal überzeugen kann , hab mittlerweile schon Entzugserscheinungen . Wo geht´s denn genau hin?
Nicole,
, das Deine Krümel sich schön festbeißen !
Biene,
hat Dir schon mal jemand verraten, das wir ein Optimistenordner sind ? Auch von mir , das Du gar keine Eisbärchen brauchtst .
Angi,
gute Besserung !
Pepelinchen,
ich hoffe, die Taufe war schön und Du hattest nicht zuviel Streß .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Biene, es wird schon. Ist zwar schade mit den Kryos, aber die brauchst Du bestimmt gar nicht mehr, weil es diesmal klappt.
Katharina, wir fahren nach Alta Badia und wohnen irgendwo zwischen Corvara und La Villa.
Ich freue mich schon riesig darauf.
Das ist ja schön, dass Du kannst.
Habe meinen Mann gerade nochmal dran erinnert, er hatte das schon wieder vergessen
Gleich grillen wir, damit der Hüftspeck wieder genährt wird. Aber bei dem Sport, den wir getrieben haben, am Wochenende.
Freitag Step, Samstag Joggen und gestern Inlineskaten. Und was ist? Nicht ein Gramm habe ich abgenommen, es ist ein Kreuz. Und ich kann es noch nicht mal mehr auf die Hormone schieben
Werde wohl Samstag ein Diäteis essen müssen
Pepelinchen, wie war es gestern? Mit dem Wetter hattet Ihr ja Glück.
Heute nur ganz kurz, denn jetzt gibt´s gleich Frühsstück !
Gaby,
wir fahren immer ins Antholzertal, einfach nur traumhaft schön .
So, muß jetzt frühstücken .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
DIE SONNE SCHEINT, wer brauch da noch in den süden ))
ich fahr ja nur nach hessen , aber erst nach dem konzert am donnerstag.
Mädels: kriegt keinen WS koller, genießt die sonne, was kommt, das kommt .Ich drück auch fleißig däumchen, aber smilies gehen bei mir leider nicht.
Gaby: du hast bei dem vielen sport fettgewebe in muskelmasse umgewandelt,
die wiegt bekanntlich 30% mehr, also nicht wiegen, sondern an den problemstellen mit dem bandmass messen: weiterhin guten appetit.
Steffi, also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich in letzter Zeit so mit dem Sport geschludert, dass es wohl leider doch alles mehr Fett ist. Wenn meine alten Hosen nämlich nicht alle ganz plötzlich eingelaufen sind und sie in den Geschäften die Maße für die Konfektionsgrößen geändert haben, muß ich wohl doch kürzer treten.
Aber netter Versuch, danke für's aufmuntern
Viel Spaß in Hessen.
Habt Ihr etwa alle Freitag frei?
Ich muß leider ran , aber die paar Tage bekomme ich auch noch rum
Katharina, ich bin auch schon ganz gespannt auf den Urlaub.
So, und nun weiterarbeiten....man darf sich heute nicht zu viel bewegen. Wir haben hier auf der Arbeit die tollen Kittel, die nichts reinlassen, aber auch nicht raus, gell Steffi ?
Aber was soll's, wir wollten ja den Sommer, oder?