Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Poldi und "Frau Poldi"!

Man(n), ist das Klasse! Jetzt hoffe ich für Euch und uns, dass wir bis zum glücklichen Ende zusammen "kugeln"!!! *rotfl**rotfl**rotfl**rotfl* Für uns ist es ja die allererste Schwangerschaft, und meine Angst vor einer FG ist schon groß, weil ich hier doch häufiger davon lese ... Andererseits glaube ich aber auch an mein(e?) Kämpferchen! - Also, zittern, hoffen und freuen wir uns gemeinsam! :knuddel::knuddel: - Soweit ich weiß, soll ich das Crinone bis zum Ende der 12. Woche nehmen!

Mir geht es zzt. - abgesehen von einem nervigen Sommerschnupfen und sechs(!) furchtbar geschwollenen (Mücken?-)Stichen am linken Bein - ausgesprochen gut, bin leicht euphorisch und bei der Arbeit ist mir alles, was mich sonst nervte, ausgesprochen schnuppe, ist irgendwie unwichtig geworden. Zumindest in Bezug auf den Job entwickle ich eine Gelassenheit, die ich von mir gar nicht kannte! - Allerdings halte ich mich auch ziemlich viel hier im Forum auf und komm gar nicht zum Arbeiten, das muss sich wohl wieder ändern ... :roll:

Trixi, dass mit dem Absetzen der Medis ist ja echt 'ne fiese Sache, kam die Order vom FA oder von der Klinik??? *mecker*
@Betty: Dir drück ich jetzt ganz besonders die Daumen, wo Ihr doch so viel auf Euch genommen habt für Euren ersten Versuch! *dd**dd**dd**dd**dd* Deine "Empfängnisstellung" klang ja wirklich abenteuerlich! :D Ich bin jedes Mal direkt vorm Transfer noch vom Bett gesprungen und aufs Klo gerannt, obwohl ich da schon 3-4 Mal vorher gewesen bin, hatte sich echt zu einer Macke entwickelt, dafür hab ich dann die Ruhezeit gut durchgehalten!

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch eine ruhige Nacht :müde:, mit oder ohne gute Bücher! Poldi, pass gut auf Deine Frau auf, damit sie sich ein bisschen schont!

Alles Gute, liebe Grüße an alle, Eure Aki :P
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch zum grünen Golf Variant...Ich hoffe, dass er Dir viel Freude bereiten wird und Dich nie im Regen stehen lässt.
Mit "Schnäppchen"habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht und das war leider auch ein Golf...Aber Frauchen hat dann die Leidensgeschichte von Golfi abruppt beendet, indem sie ihn der Höhe nach an ein Kandelaver gestellt hat...

Gute Fahrt wünscht Dir ZH
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

nur ganz kurz, bin voll im Pack-Stress.

Poldi:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Das ihr jetzt erst mal den Erfolg nicht genießen könnt, kann ich sehr gut verstehen. Das ging mir ja sogar ohne die Erfahrung einer MA so. Ich hoffe aber sehr für Euch, dass spätestens in ca. 6 Wochen, wenn die kritische Zeit vorbei ist, Eure Freude um so größer wird.

Allen anderen liebe Grüße

Petra
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Mensch hier ist was los!!!!

Herzlichen Glückwunsch Familie Poldi!!

Ich kann gar nicht mehr auf die ganzen schönen Beiträge eingehen. Bin total im Vorbereitungsstress für Paris. Das ist gar nicht so einfach, 22 Amerikaner durch eine Stadt zu schleppen und schöne Dinge zu zeigen, die man selbst noch gar nicht kennt. War dort erst einmal vor 10 Jahren. Mann, Oh, Mann, hoffentlich geht das alles gut!!

Falls ich es nicht mehr schaffe zu Euch reinzuschauen, bleibt alle gesund und bis in einer guten Woche!!

Alles Liebe wünscht Matea!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Mattea,

viel Spaß in Paris und an den ganzen anderen Orten!!! Wußte garnicht, dass das schon so bald stattfindet! Lass Dich nicht zu sehr stressen. Aber anstrengend ist das sicher, das glaub ich Dir gern.

Liebe Grüße

MOndschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Matea, ich wünsch Dir auch eine gute Reise und schöne Tage mit nicht zu viel Stress! Das merken die Amis sicher gar nicht, dass Du die Sachen gar nicht soviel besser kennst als sie, die wissen m.E. doch immer noch sehr wenig über "old Europe"! Sprich: denen kannst Du wahrscheinlich erzählen, was Du willst! So'n paar Tage in Paris fänd ich auch mal nett - aber tauschen möchte ich im Moment natürlich nicht! :D

Bis bald, liebe Grüße, Deine Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben

und euch allen ein schönes Wochenende !

Familie Poldi, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :dance: :dance: :dance: :dance: Den Bammel kann ich gut verstehen :knuddel: Drücke fest die Däumchen, das alles gut weiter geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Musste das Utrogest auch bis zur 10. SSW voll nehmen und dann langsam die Dosis verringern

Matea, viel Spass in Paris !

Stimmt, das neue "Mein ebay" ist sehr gewöhnungsbedürftig :?:

Nun piept schon wieder di olle Wäsche :roll: :roll: :roll:

Seid also alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Poldi, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Matea und Petra, viel Spaß, auch wenn Ihr das heute wahrscheinlich gar nicht mehr lesen werdet.

Silke, viel Spaß mit dem neuen Auto!!!!

Susan, ich habe es auch nicht mehr lange bis zum Urlaub :dance: :dance:
Schön, dass Du Dich gut erholt hast.

Trixi, meine Mutter ist 66 geworden. Das Essen beim Spanier war übrigens köstlich.

Mondschaf, ich finde das neue mein ebay auch nicht so wirklich toll. Habe im Moment sowieso Streß. Warte schon seit 3 Wochen auf meine Ware *mecker* *mecker*
Morgen werde ich versuchen, ob die Bank das Geld zurückbuchen kann.
Und genießt Du Deinen MuSchu?
Natürlich verlasse ich Euch nicht. Das würde ich gar nicht durchhalten :lol:

Aki, schön, dass es Dir so gut geht :dance:

Betty, ich glaube ich habe schon, aber trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin gerade auf der Arbeit. Diesmal scheint die Schicht wirklich ruhiger zu sein. Hoffentlich bleibt das so.

Euch allen einen schönen Sonntag!!!!
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Von mir gibts nichts Neues, ich hatte ein ziemlich faules Wochenende. Will Euch auch nur eine schöne Woche wünschen, für die meisten von uns wird es ja eine kurze Woche werden, da ja am Donnerstag FEIERTAG ist !!!! Freu ...........

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend, Ihr Lieben!!!

Susan, Wäsche fertig geworden???

Gaby, hoffentlich bekommst Du Deine Ware noch! Ich bin bei eBay insgesamt überrascht, wieviele nette und ehrliche Menschen es gibt. Hab auch schon manchmal was nach einer Auktion gekauft oder verkauft und es hat immer geklappt. Würde man ja kaum denken, wenn man in die Zeitung guckt... Hoffentlich hast Du auch Glück und dem Verkäufer ist nur was dazwischen gekommen....
Wußte garnicht, dass Du soviel am Wochenende arbeiten mußt... Ist das immer so oder jetzt eine Ausnahme?

Trixi, hoffentlich hast Du Dein faules Wochenende genossen! Feiertag... von wegen. :roll: Du ahnst ja garnicht, wie knapp die Feiertage hier oben im Norden bemessen sind. Nach Pfingsten ist hier alles vorbei, der 03.10. ist ja dies Jahr auch am Wochenende. Anstatt den Reformationstag für alle abzuschaffen, hätten sie mal den Bayern ein paar ihrer unzähligen Feiertage wegnehmen sollen.... *mecker* :wink:

Silke, wie fährt sich das neue Auto so?

Wendy und Katia, gibt es Euch noch???

@all: wie habt Ihr denn Euer Wochenende verbracht, war ja so ruhig hier....

Gestern war es hier wettermäßig wirklich eklig, heute aber schön sonnig. Wir haben zwei Tage Geburtsvorbereitungskurs gemacht, war sehr interessant. Hmm, wenn ich Aufnahmen von Geburten sehe, werde ich immer ganz rührselig. Vorher waren wir auf dem Flohmarkt (leider nicht alles geschafft, war riesengroß und richtig ergiebig heute). Mein Mann hat eine nette Kommode aus den 30igern für sagenhafte 10 EUR erspäht, die wir als Wickelkommode brauchen können. Hat exakt die richtigen Maße für die dafür vorgesehene Ecke im Badezimmer. Ich dachte, wir würden lange nach so etwas suchen, weil die Maße der Ecke so merkwürdig sind.

Heute abend gibt es Spargel. :D

Hoffentlich ist es morgen wieder schön warm.

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag Abend!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“