Guten Morgen Mädel´s
Cara: Ihr habt es gut und am Donnerstag Feiertag und wir müssen arbeiten

Ringsherum die Bundesländer haben frei und kommen zu uns um zu shoppen und wir?...
Du hörst dich zum Glück wieder positiver an

Wißt ihr schon wann ihr weiter machen wollt?
Meinst du meine Signatur? Da mußt du nur einfach auf meinen Balken klicken und dann kommst du hin und der Link steht da auch.
Wiltrud: Wird die Müdigkeit während der SS nochmal wieder schlimmer? Bei mir hat sie sich gerade etwas gelegt

Ich muß meinen Bauchumfang auch mal messen, damit ich auch mal weiß ob er wieder gewachsen ist

Mein Mann wollte letzte Woche schon das erste Bauchfoto machen, aber da war der Akku leer

Dann haben wir es wieder vergessen und jetzt wollen wir es vielleicht heute Abend machen.
Berni: Wann beginnen bei euch die Sommerferien? Ich wünsche Jan gute Besserung!
Sun: Ich habe in meiner Forumspause auch soviel bei ebay versteigert

daher war ich auch super abgelenkt..., aber es nimmt wirklich sehr viel Zeit in Anspruch, da ja nie alle gleichzeitig bezahlen und man ständig zur Post rennen muß.
Finchen: Meine FÄ dachte das es evtl. zwei sind, aber es sind keine zwei, wir waren ja auch Pfingstsonntag in der Uni und da wurde auch nur eins gesehen. Wohin fahrt ihr in den Urlaub? Wir wären in 3 Wochen gerade auf dem Weg nach Spanien, aber das fällt ja aus
Urmel: Wie war euer Urlaub?
Sternchen: Ich habe dir eine PN geschickt.
Bigi: Habe mir gerade deine Hausbilder angeguckt, was meint ihr wann ihr einziehen könnt? Die Bilder erinnern mich so an unseren Bau, aber das liegt schon 5 Jahre zurück.
So, ich muß jetzt langsam mal frühstücken und heute Nachmittag besuche ich einen Gottesdienst, weil eine ganz liebe und super junge Pastorin ordiniert wird. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. Vielleicht bis später nochmal. Ab morgen kann ich mich wieder erst abends melden, weil ich wieder arbeiten muß und morgen Abend habe ich auch gleich wieder eine Sitzung.