***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

... hmm, leider noch keine positiven Neuigkeiten hier! :(

Wir werden uns mal in Richtung Kasseler Innenstadt bewegen,
wir brauchen noch n paar Klamotten für den Urlaub.
Ich hoffe, wir werden schnell fündig!

Bis später!

LG,
Mara
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Verabschiede mich mich Donnerstag!!

Hallo Ihr lieben!

Macht's gut bis Donnerstag. Freue mich schon wansinnig auf sylt :dance: Laßt es Euch gut gehen!!

Zauberfee Bin schon gespannt auf Dein Ergebins, hoffe es ist Positiv das Du Dich noch nicht gemeldet hat :lol:

Keha: Ui aber sei froh das es mit fenka nach noch einer Behandling weg ist..
Ich komme auch ab und zu nicht ins INternet. Bei mir kommt so eine komische seite Angelfire und dann kann ich nichts mehr tun und muss den PC reseten....

Mara: Habt Ihr ein paar schöne sachen beim hoppen gefunden?! Bald hast Du es auch geschaftt und hast Urlaub :lol: :lol:

Summi: Ich wünsche Dir morgen schönes Wetter und eine schöne Geburtstagsfeier! Ich denke MOntag an Dich und *dd* *dd* *dd*

Seid alle :knuddel:
Alex
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:oops: :oops: :oops: mara ich meine shoppen hi hi hi Schlimm mit den Tippfehlern......
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

:( Warte auch auf Neuigkeiten !! Zauberfee ist wohl ein gutes Zeichen, oder ??

Keha: Mußt Du die Behandlung selber zahlen ?? Mein Osteopath rechnet über KG-Rezept ab, dann halt immer doppel Termine !!

Achso, wann hört das denn mit der Übelkeit eigentlich wieder auf ???

Claule:Achso, 16.00 Uhr find ich übrigens auch gut !!!! Und die Getränkekosten dann zu teilen ist doch am besten.

Alex: Wenn Du lieber Nudelsalat machst kann ich auch nen bunten Salat machen !!!

Mara:Viel Spaß bei Euren Urlaubsvorbereitungen !!

Summie: Ich krieg von Faber-alkoholfrei total die KOpfschmerzen !!! Echt zu empfehlen ist das ERdinger-Weizenbier-alkoholfrei oder Clausthaler Lemon, Echt lecker !!

So drückt mir die Daumen, dass es jetzt nciht mehr regnet, wir gehen nämlich gleich zu einem Konzert von einer Queen-Cover-Band auf den Schloßhof, also open-air !!!

Euch allen nen schönen Sonntag und bis bald !!
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Huhu Mädels!

Andda, ich wünsch Euch schönes Wetter für das Open-Air-Konzert, aber glauben tue ich daran nicht. Bei uns ist es total düster und in Ks sind wir vorhin auch ordentlich nass geworden. Trotzdem viel Spass!

Alex, ich wünsche Euch einen gaaaaaanz tollen Urlaub auf Sylt. Erholt Euch gut! Das Wetter soll zum Glück nächste Woche besser werden.
Hmm, wir waren heute total im Kaufrausch und haben ordentlich Kohle rausgehauen! Aber besser so, als vollkommen depremiert, weil man beim Shoppen gar nix gefunden hat.
Leider brauchte ich auch ziemlich viel neu, weil total viele Sommerklamotten vom letzten Jahr einfach ziemlich kneifen ...
Da war ich irgendwie dünner! *mecker*
Nicht mehr rauchen und der Hormon-Scheiß macht mir gewichtsmäßig doch ganz schön zu schaffen. :oops:

Zauberfee, ich will ja auch mal hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du Dich nicht meldest. Hoffentlich hören wir bald von Dir ...

Euch allen einen schönen Abend!

LG,
Mara
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

na ob zauberfee wohl auch Internet probleme hat????????????????????
Also kanns ein das ich bald längere zeit nicht hier bin...werde morgen den typen anrufen der dann den rechner mitnimmt..ich kann mein mails nicht runterladen..sehe es sind 30 stück da und ich komm nicht rann...mmmmmmmmmmaaaaaannoooooo ..vor allem da heute auktionen von mir bei ebay auslaufen komme gar nicht an die versandadressen...keha

ach so ja osteopathie selber zahlen....
Mara1
Rang2
Rang2

Beitrag von Mara1 »

Guten Morgen liebe Summi, Bild
häbbieeee börsdej tooooooooooooo juhhhhhhhhhhhhhh!!! Bild

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Feier schön!
Du wirst sehen, das schönste Geschenk kommt morgen nachträglich.
*dd*

Einen ganz tollen Geburtstag wünscht Dir
Mara
Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Summi!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir, dass Du das allerschönste Geburtstagsgeschenk erst bekommst!!!!!!!!!!!

Zauberfee ich hoffe, Du meldest Dich nicht, weil du auch Internetprobleme hast!?

Schneckchen wie fandest Du den Wixxer? Ich musste zuhause noch über einige Filmstellen lachen!!!

Euch allen einen schönen Sonntag, claule
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

:oops: :oops: :oops: Summi................ich wünsche Dir, dass Du das schönste Geburtstagsgeschenk erst MORGEN bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

*pfeif* Auch von mir: Häbbie Börsdaeiiii !!! Summi !!!
Hoffentlich bekommt du morgen ein schönes Geschenk !!!

:?: Zauberfee: Meld dich doch nur mal kurz !!!

Mara: Ja wir sind gestern trocken geblieben !!! Die Band war so klasse, das der Himmel einfach nicht weinen konnte !!! :lol: :lol: Das mit den Klamotten kenn ich auch !!! Das Nichtrauchen hat ein paar Kilo gebracht und jeder Versuch dann nochmal !! Du bist ja immernoch schlank, aber ich geh nur noch zu HM B+B sonst fang ich mir echt nen Frust beim Einkaufen !!!

Alex:
8) Erhol Dich gut, ich wünsch Dir viel viel Sonne !!

Keha: Ja, jo, die Technik ! Drück die Daumen, dass Du bald wieder online bist !!!

Schneckchen: Lang nichts von Dir gehört !!

Claule: Acuh Euch nen schönen SOnntag !!

Bis bald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“