Nadine, ich erblasse vor Neid, du bist Korrekturfrei.

Ich hab dafür bis 9 Uhr geschlafen,d er pure Luxus und hab nun schon 2 Klausurenkorrigiert. Noch 2 dannbin ich auch für heute durch. Und am Dienstag geht es dann mit Schwungindie letzte Runde. Nur noch 4 KA bis zu den Ferien ok und die Mappenund Tests, aber das zählt nicht
Lästigerweise schreib ichin 2 Klassen Parallelarbeiten, istimer so ein blöder Orgaaufwand für nichts und wiedernichts
Wauzi und Bine, das sah aber gemütlich aus

Und Wauzi hatte guten Appetit *schnellwegduck*
Janist übrigens auch so ein Vorzeigekind, das bei anderen immer superlieb ist - finde ichaber klasse, denn so ist man dann auch total entspannt. Generell können wir uns sowieso nicht beklagen, er ist ein echt lieber Junge, meckert eigentlich nur, wenn wirklich etwas los ist. Langeweile, Hunger, wehweh usw.
Pumpi, hui, die Chirurgin hört sich extra spannend an - gibt es sicher bald als Film, hört sich doch schwer nach Film-Hit an. Ich denke da an Julia Roberts in der Hauptrolle was meinst du?
Gestern habichmal angefangen Troja zu gucken, gefielmir aber nicht. Was läuft momentan im Kino noch? Könnt ihr was empfehlen? Ich hätte Lust!!
Woelfchen, eigentlich finde ich es super, das die beidennoch inside sind - lass dich nicht unter Druck setzten
Bis später, winke winke.