Guten Tag !!!!
Vielen Dank euch allen für das "Herzlich willkommen" !!!
(Hat Rehauge recht gehabt, das ihr alle total nett seid...)
Erkläre jetzt mal ein wenig zu meiner Person, da ich gesehen habe, das da ein paar Fragen waren...
Ich muß jetzt noch meine nächste Mens abwarten (Rehauge), weil ich doch Puregon gespritzt hatte. Jetzt soll die Mens das nächste Mal "so" kommen
(zum Ende des Monats!) und dann kriege ich Termin zum US mit Kontrastmittel...nicht zu einer BS !
Jetzt weiß ich grad nicht mehr genau, wer mich das gefragt hatte, warum ich geschrieben habe, das es sein kann das meine Eileiter WIEDER verklebt sind...?
Ich hatte im Nov.2002 schon mal eine OP an den Eileitern und an den Tuben.
Meine Tuben waren total verkapselt und mußten "aufgekrempelt" werden und die Eileiter waren halt verklebt. Und da es bei unseren bisherigen Versuchen, trotz Medis, eben noch kein positiv gegeben hat, möchte meine Ärztin lieber noch einmal die Eileiter kontrollieren, bevor wir den letzten genehmigten IUI Versuch starten !!!
So, ich glaube das waren die Fragen erstmal, oder ???
Ich werde auch versuchen mich in diesen Ordner noch rein zu lesen, damit ich nicht ganz so dumm dastehe...aber bitte habt etwas Geduld mit mir und wundert euch nicht, wenn ich öfter mal was nachfrage, ja ????
Einen schönen Tag noch euch allen !!!!!