Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Babs: Ja, hau Du Dich mal auf die Liege. Andere Leute müssen arbeiten. Das Leben kann so ungerecht sein.
Anita: Ja, war ganz easy. Hab, im Moment nur wenig Zeit. Berichte nachher.
Tschau!
Bin wohlbehalten wieder im Lande. Und ich hatte so für Micha gehofft. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Scheiße! Ich halte Dir ganz fest die Däumchen, daß der Alptraum bald vorbei ist.
Dann muß ich lesen, daß es wieder mal geschnackelt hat. Mensch Dani, unsere allerherzlichsten Glühstrümpfe aus Iserlohn und alles Gute.
@Anja und Karsten: Super, daß es bei Euch wieder losgeht. Jetzt wo Dortmund endlich weiß, wie es funktioniert. Übrigens ich nehme Euer Angebot an, aber ich stelle mein Auto bei Euch vor die Tür. Ihr braucht nicht noch extra bei mir vorbeirauschen. Wann soll ich auftauchen?
Ach ja, Babsili und Steffilein müßten ja jetzt schon wieder unter den Lebenden sein. Ich hoffe, die Träume waren zuckersüß und die Ausbeute gut.
Falls Saskia hier reinschaut oder jemand mit Troja telefonuckelt: Alles Gute von uns und das alles glatt geht.
So, jetzt wird schön geputzt. Hat jemand Lust mir zu helfen?
Na Ihr beiden Punktierten... habt Ihr alles gut hinter Euch gebracht und gut geschlafen???
Unsere Babs war, obwohl ich es ja versprochen habe, glaube ich sehr überrascht, als ich vor ihr stand. Konnte sie allerdings nur kurz sprechen, da sie gerade aufgerufen wurde.
Schade Babs ...
Liebe Grüße
Anita
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anita73 am 2002-04-18 14:39 ]</font>
Ihr seid so lieb!!!!!!!!!!!!!! Womit habe ich das verdient? Heul, ganz gerührt.
Ina, Anita
danke nochmals, Steffi und ich haben uns über die Sachen hergemacht, super lecker. Unsere Männer haben auch noch etwas abbekommen. Als nächstes seid ihr dran, eure Wünsche könnt ihr schon äußern. Von Steffi habe ich erfahren, dass Dr. Neuer sich über meine Sachen hermachen wollte, aber Steffi hat gut aufgepasst.
Ich soll euch von der Steffi auch ganz lieb grüßen. Sie liegt noch in der Praxis und läßt sich verwöhnen.
So nun zu der Ausbeute, bei Steffi wurden 18 Eierchen punktiert und bei mir 9. Morgen müssen wir anrufen, ob der Transfer am Samstag stattfinden kann.
Ich melde mich später und danke nochmals für die lieben Grüße und die Lunchpakete. Ich bin immer noch gerührt. Danke.
Na, das ist ja eine tolle Ausbeute!
So, jetzt kann ich ja auch erzählen. Habe ja sonst immer mit Anita privat geschrieben. Es ging natürlich nicht um GM-Spiegelungen sondern um die leibliche Versorgung unserer frisch Punktierten. Leider haben Anita und ich keinen gemeinsamen Termin finden können. Sie hat keine Frühstückspause und ich konnte erst ab 8 hier losfahren und mußte ja spätestens bis 11 dort aufgetaucht sein.
Tja, dass ich heute zur Blutabnahme mußte, habe ich extra nicht erwähnt. Also habe ich gestern und vorgestern zwei Bleche Muffins gebacken und habe heute morgen die Mädels in der Praxis bestochen, den zwei Punktierten die Dinger auszuhändigen. Womit hab ich sie bestochen? Na, auch mit Muffins. Ich war irgendwie total aufgeregt und war froh, dass die Mädels in der Praxis so toll mitgespielt haben.
Und Anita hat dann Mittags noch Glückskäfer hingebracht. Also wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich es auch nicht.
So, jetzt wißt Ihr, was Anita und ich ausgeheckt haben. Ich habe glaube ich jetzt noch den Schalk in den Augen (ich mach sowas nämlich für mein Leben gern) und hätte gern Mäuschen gespielt.
Ich freu mich, das alles so geklappt hat.
Ina
Liebe Ina
Steffi und ich haben uns schon unsere Gedanken gemacht, warum wir heute nicht an dich gedacht haben. Jetzt bin ich etwas beruhigt.
Von der Biologin soll ich dir auch ein ganz Hezliches Dankeschön ausrichten. Sie hat so gierig auf die Muffins geschaut, da habe ich ihr eins angeboten. Ihre einzige Sorge war ja, wie sie die Muffins an Dieterle vorbei schmugeln kann. Ich glaube, das Personal in der Praxis ist noch verfressener als wir.
Anita
ein Glückskäferchen habe ich sofort gegessen und die restlichen lachen mich ganz fröhlich an. Sie werden mich bis zum SS-Test begleiten.
Danke nochmals, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ihr seid schon klasse.
Conny
die Grüße an Troja richte ich gerne aus. Werde heute abend noch mit ihr telefonieren.
Ach, Du Schande, Babs, ich hoffe nur, sie versucht jetzt nicht das Muffins zu befruchten, damit es sich teilt und sie dann mehr zum verspachteln haben. Habe mir schon gedacht, dass die, die ich vorne abgegeben habe, nicht reichen werden, aber meine Arbeitskollegen wollten mich nicht gehen lassen, bevor sie nicht auch welche gekriegt haben. Jetzt werde ich gleich anrufen und erfahren, wie die Dosis für die nächsten Tage aussieht. Ich war übrigens froh, dass keiner hier gefragt hat, wann ich denn hin muß. Dann hätte ich ja noch mehr Notlügen erfinden müssen. Und? Schaffst Du es, die Glückskäferlis durch die Warteschleife zu bringen?
Schohn Dich und bestell Troja ganz liebe Grüße von mir.
Ina