So, melde mich auch mal ganz kurz.
Also der negative Stress von gestern hat sich zum Glueck gelegt, aber bis zum Urlaub ist noch genug zu erledigen, so dass ich mich diese Woche hier wohl kaum mehr grossartig sehen lassen werde. Und ab Sonntag bin ich dann ja fuer 2 Wochen im Urlaub

. Also spaetestens ab Anfang Mai habt Ihr mich dann wieder.
Doro, danke fuer das Foto, der Ernie(-Pulli) ist echt klasse. Konnte Karen denn auch so schoen lachen?!
Shala, also was die Bewegungen angeht. So ein- oder zweimal habe ich jetzt schon mal was gespuert. Zum ersten Mal so richtig letzten Dienstag, als ich nachts wach im Bett lag und nicht schlafen konnte - hat sich also ausnahmsweise mal gelohnt, die schlaflosen Stunden. Bisher ist das aber noch sehr zaghaft und unregelmaessig, hoffe aber, dass das doch jetzt langsam regelmaessiger wird.
Claudia, na da sind jetzt aber wirklich unzaehlige Steine gepurzelt. Herzlichen Glueckwunsch, dass Ihr jetzt ob und wenn ja wann Ihr den Inselaffen den Ruecken zukehren wollt. Feur das andere sind die Daumen natuerlich weiter gedrueckt.
Astrid, Dir dann weiterhin gute Besserung und schon Deinen Arm.
Constance, schoen dass die rote Pest endlich angekommen ist und das Unwohlsein ein Ende hat. Denke auch mal, dass es im Moment besser so ist, auch wenn man natuerlich immer so ein kleines Fuenkchen Hoffnung hat.
Iris, was machste denn fuer Sachen. Tu Dir mal lieber ein bischen mehr Ruhe an, damit Dein Kreislauf wieder in geordnete Bahnen kommt.
Elke, dass Du das Treffen unter den Umstaenden nicht bei Euch stattfinden lassen moechtest, kann ich nur zu gut verstehen. Werden da mit Sicherheit ne andere Loesung finden. Wenn das bei Shala klappen koennte, waere das doch auch nicht schlecht.
So, an alle anderen, die ich jetzt noch vergessen habe, natuerlich auch ganz liebe Gruesse.
Also ich werde mich morgen wahrscheinlich nur noch ganz kurz abmelden und berichten, wie es beim Vorsorgetermin war. Haette eigentlich erst naechste Woche Termin, aber meine Gyn meinte, ich solle dann lieber morgen vorbeikommen, dann koennten wir dann am Wochenende auch beruhigt in Urlaub fahren.
Monika