Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia, das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich für Euch. Also haben Euch die Inselaffen noch ein Weilchen. *gg*

Habe ich da was überlesen? ich denke das Treffen findet bei Elke statt oder ist ihr was dazwischen gekommen?

Wir waschechten Rheinländer (nicht wahr Pumpi?!!?) werden das mal am 27. bei Shala besprechen und schon eifrig das nächste Treffen planen. Falls es bei Shala oder Pumpi statt findet und es sollte an diesem TAg regnen, so kann man ja ein Partyzelt aufstellen, oder? Wenn wir zusamen legen, so kann man sich so ein zelt ja ausleihen, dann sind wir sicher vor dem nass von oben.

Pumpi, heute haste ja dein letzten TAg. Biste froh? Wegen morgen, wenn du ausgeschlummertt hast, so kannst du ja mal kurz durchklingeln. Aber bitte erst richtig ausschlafen, damit du abends nicht schlapp machst. brauchst auch nicht die Bude von oden bis unten so auf Hochglanz bringen, daß wir an der Tür ausrutschen. Ich lasse meinen weißen Handschuh zu Hause. :wink:

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Claudia, schön dass der Stress vorbei ist und eure Situation endlich geklärt ist.
Ich wünsche allen einen schönen Feierabend, ich muss jetzt schon nach Hause und mein Micha pflegen. Er hat heute endlich den Zahn gezogen bekommen. Alles gute, bis morgen

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Oh weh, armer Micha.

Sorry übrigens, dass einige mein wunderschönes Bild 2x bekommen haben, werde mich bei der nächsten Sammelmail bessern.
Und ausgerechnet ich hab mir noch blonde Strähnchen machen lassen, na wenn das nicht paßt.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na dann gute Besserung an deinen Micha und pfleg ihn schön.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - den Pullover haste aber toll hinbekommen - ein total niedliches Bild *malganzstolzaufDoroundKarenErnieist* - Echt - KLASSE!!!

Pumpi - Rebecca hat Recht, schlaf dich morgen erstmal total gründlich aus - besser ist das nach dem Stress und an der Haustür kannste ja dann Rebecca, die ja schon die Handschuhe zu Hause lässt, auch noch die Brille klauen. Da sie ja schon öfter bei Euch war, wird sie sich auch so zurecht finden oder du führst sie einfach auf einen Stuhl, setzt sie hin und gut ist...

Marita - bei der Polizei müsste man arbeiten, dann kann man immer schön früh nach Hause gehen und die zahnschmerzkranken Männers pflegen.. *ggg* - gute Besserung auch von mir...

So.. hab jetzt Arbeitsnachschub für Micha geholt - Fußleisten sind da und auch die Übergangsleisten zu den Türen - mal schauen, wie weit er heute kommt. *braveIrisistundalleAufträgebestensausführt* - Mir ist immer noch total benommen - weiß gar nicht, was mit mir los ist.. Bin irgendwie total tranig..
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich gehe jetzt zur einer "tollen" Betriebsversammlung.

Iris, ich möchte auch gerne mal wissen was mit dir los ist. Ich dachte der Ansturm von Sport bekommt dir so gut? Ich wünsche dir gute Besserung.

Rebecca
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

in der Mittagsüause der Kleinen melde ich mich dann auch mal zu Wort.

Mensch Claudia, haste die ganzen Brocken fallen gehört bis zu den Inselaffen. Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen, dass ihr nicht zu denen gehärt, die gehen sollen. Für das andere sind dann jetzt entsprechend die Daumen auch noch gedrückt. Also weiter so, das Frühjar fängt doch schon mal gut an und wenn dann auchnoch das andere einfach nur so ins Lot kommt, dann kann es doch noch was werden mit einem schönen Mai *sfg*

Iris, mensch seid ihr noch so fleissig. Dein Micha muss aber auch was aushalten, dass du den so mit Laminat und Zubehör zudeckst. Sieht man den armen Kerl wenigstens noch oder ist der schon verschwunden in der Staubwolke *grins*. Übrigens die Waage gestern hat mr ja rchtig gut getan. Heute ist hier das Wetter wieder so, dass man Inlinern kann. Also werde ich mich gleich mal mit den beiden aufmachen. Meinen Männe habe ich gerade nämlich auch noch befriedigt (nein nicht was ihr denkt, dem habe ich gerade beim Schreibkram geholfen).

Rebecca, also das mit dem Treffen bei uns ist so eine Sache. Da ich im Moment kein so gutes Verhältnis zu meinr Schwiemu habe (stark untertrieben) und sie sich zur Zeit wie so fast immer ständig in alles aber auch alles einmischt, will ich euch das nicht zumuten. Sie würde wahrscheinlich noch jedem sagen was er denn so darf und was nicht. ich hätte mich gefreut, wenn wir das hier hätten machen können. Aber ich denke mal im Moment kann man das echt knicken. Wenn wir hier auf dem Hof alleine wohnen, dann denke ich ist das ohne weiteres möglich. Dann können wir das sofort nachholen. Aber das dauert leider noch etwas. Auch haben wir dann evtl. die Möglichkeit, das in einem großen Wohnzimmer drinnen zu gestalten. Sorry tut mir leid aber ich denke im Moment wäre das wohl nicht so gut, das hier zu machen.

Pumpi, na jetzt wirst du wohl bald alles hinter dir haben. Hoffe, dass alles gut gelaufen ist und du dich nicht allzu sehr hast anstrengen müssen. Ich hoffe, dass auch die STimme noch da ist und du nicht gerade zuheiser jetzt bist.

Shala, also wenn ich dsa richtig gesehen habe und ihr auch die Wiese mitbenutzen dürft, dann wäre das sicherlich gross genug. Wir könnten sicherlich auch ein paar Stehtische oder Bierzeltgarnituren beisteuern für die ganzen "einfachnurso-ler". Was ein evtl Partyzelt angeht, ich glabue da kenne ich auch jemanden, der sowas hat. Da wir ja auch von den Fahrzeugen so ausgestattet sind, könnten wir das bringen und holen sicherlich einfach gestalten.

Doro, der Pullover ist ja echt niedlich. Kannst du so gut stricken. Bei mir blebt sowas immer lange liegen, leider. Ich hab mir fürher auch immer Pullover gestrickt, als ich immer Freistunden hatte oder in den Bio.Leistungsstunden, da der Lehrer gesagt hat hauptsache ihr könnt das nachher, was ihr im Unterricht macht ist mir ansonsten egal (klasse Lehrer gehabt damals).

Marita, dann geh mal deinen Männe schön pflegen. Ich hoffe, dass der nicht gerade so wehleidig ist.

Astrid, dir wünsche ich viel Ruhe, schon den Arm. Lass dich mal von deinem Männe verwöhnen.

UUUppss, gerade hat sich mein Skaten erledigt. Es fängt hier so richtig an zu regnen. Dannwird wohl das Badezimmer und die Kücke mal wieder dran glauben müssen.

Sodele allen noch einen schönen Tag und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, melde mich auch mal ganz kurz.

Also der negative Stress von gestern hat sich zum Glueck gelegt, aber bis zum Urlaub ist noch genug zu erledigen, so dass ich mich diese Woche hier wohl kaum mehr grossartig sehen lassen werde. Und ab Sonntag bin ich dann ja fuer 2 Wochen im Urlaub *freu*. Also spaetestens ab Anfang Mai habt Ihr mich dann wieder.

Doro, danke fuer das Foto, der Ernie(-Pulli) ist echt klasse. Konnte Karen denn auch so schoen lachen?!

Shala, also was die Bewegungen angeht. So ein- oder zweimal habe ich jetzt schon mal was gespuert. Zum ersten Mal so richtig letzten Dienstag, als ich nachts wach im Bett lag und nicht schlafen konnte - hat sich also ausnahmsweise mal gelohnt, die schlaflosen Stunden. Bisher ist das aber noch sehr zaghaft und unregelmaessig, hoffe aber, dass das doch jetzt langsam regelmaessiger wird.

Claudia, na da sind jetzt aber wirklich unzaehlige Steine gepurzelt. Herzlichen Glueckwunsch, dass Ihr jetzt ob und wenn ja wann Ihr den Inselaffen den Ruecken zukehren wollt. Feur das andere sind die Daumen natuerlich weiter gedrueckt.

Astrid, Dir dann weiterhin gute Besserung und schon Deinen Arm.

Constance, schoen dass die rote Pest endlich angekommen ist und das Unwohlsein ein Ende hat. Denke auch mal, dass es im Moment besser so ist, auch wenn man natuerlich immer so ein kleines Fuenkchen Hoffnung hat.

Iris, was machste denn fuer Sachen. Tu Dir mal lieber ein bischen mehr Ruhe an, damit Dein Kreislauf wieder in geordnete Bahnen kommt.

Elke, dass Du das Treffen unter den Umstaenden nicht bei Euch stattfinden lassen moechtest, kann ich nur zu gut verstehen. Werden da mit Sicherheit ne andere Loesung finden. Wenn das bei Shala klappen koennte, waere das doch auch nicht schlecht.

So, an alle anderen, die ich jetzt noch vergessen habe, natuerlich auch ganz liebe Gruesse.

Also ich werde mich morgen wahrscheinlich nur noch ganz kurz abmelden und berichten, wie es beim Vorsorgetermin war. Haette eigentlich erst naechste Woche Termin, aber meine Gyn meinte, ich solle dann lieber morgen vorbeikommen, dann koennten wir dann am Wochenende auch beruhigt in Urlaub fahren.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

so, da Micha oben am Werkeln ist, melde ich mich jetzt noch mal bei Euch. Hab vorhin nochmals brav Auftrag ausgeführt und für den Flur hier unten auch gleich das Laminat besorgt - keine Sorge - ohne Überanstrengung - Keks hat geholfen beim Tragen.. Ansonsten war heute echt Schonung total angesagt. Micha hat jetzt übrigens auch Muskelkater im Po - kommt vom Laminat legen und dem ewigen Knien. Ich hab ihm erstmal ne Magnesiumtablette fertig gemacht und hoffe, dass die bei ihm auch hilft. Bei mir wirkt das Magnesium so langsam aber sicher...

Elke - sag mal - nimmst du deine Zwillies jetzt eigentlich immer mit zum Skaten - also mit diesem genialen Skate-Shopper, den du dir da gebastelt hast? Naja - bei Regen lässt es sich wirklich nicht skaten - die Erfahrung hab ich auch schon gemacht - da müssten wir wohl einen Rollenwechsel machen à la Schumacher *ggg* - auf Intermediate oder wie die Dinger heißen....

Monika - schön, dass der Stress wieder nachgelassen hat. Dann geh mal morgen schön zur Untersuchung und berichte hier brav und dann geht es ja auch ab in den Urlaub. Ich wünsche Euch beiden gute Erholung und genießt den letzten Urlaub ohne Kind. Ist übrigens doch ein schönes Gefühl, so langsam aber sicher die Kindsbewegungen zu fühlen - gelle? Ich kann mich noch gut daran erinnern...

Conny - scheinbar ist dein Compi nun doch nicht i.O.??? Also - das Angebot steht - wenn du Probs hast - Micha hat ja Frühschicht und wir sind abends zu Hause - auch am WE - kannst gerne anrufen. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen...

Astrid - denk dran - schön schonen... Wie weit bist du eigentlich mit deiner Kryo???

Marita - seid Ihr wagenmäßig schon weiter gekommen oder wartet Ihr jetzt doch lieber erst, bis das Geld da ist. Wie kommt Ihr denn momentan zur Arbeit und zurück? So weit ich weiß, wohnt Ihr ja etwas außerhalb von Berlin.

Timo - wir denken an dich und freuen uns schon auf den 1. Mai - da haste dann ja endlich ISDN und kannst hier wieder mithalten...

Tami und Rebecca lasst Euch nicht so dolle stressen..

Claudia - hast du das Ergebnis vom SG schon? Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin. Wir sind mit unseren Plänen noch nicht viel weiter gekommen - kein Wunder bei dem Renovierungsstress, der hier momentan herrscht..

Doro - wie schaut es eigentlich bei Euch im Mai aus - so ab Mitte Mai, wollt Ihr da eventuell doch noch mal nach Wolfsburg kommen? Wir würden uns freuen.. Oder wollen wir das auf Juni verschieben.. Ich weiß ja nicht, ob Ihr dieses Jahr in Urlaub fahrt - können wir ja nochmal drüber reden...

Pumpi - na schön gestresst wieder zu Hause??? Mensch - die Zeit ging ja wirklich rasend schnell um.. Ich freue mich darauf, wenn du dich dann morgen mal meldest.. Schone dich heute erstmal noch ordentlich, denn sicher biste erst später wieder zu Hause, gelle??? Vielleicht können wir am WE ja mal wieder telefonieren?

Shala - berichte doch mal von Holland - wir warten immer noch *schnief*

So.. und nun mal wieder eine Suchanzeige
Entchen und Andrea - bitte mal auftauchen.. Nicole bei dir hab ich heute vormittag angerufen, aber ich spreche nicht mit Maschinen *grmpf* - also hab ich wieder aufgelegt.. Schade - hatte gerade Langeweile...

So.. nun hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe - hab heute mal aus dem Gedächtnis gearbeitet... Euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns...

S

Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
danke fuer's Daumendruecken, also jobtechnisch scheint's ja (erstmal) geholfen zu haben...
Es wird vorerst keiner entlassen, das hat unser management nach dem meeting gestern beschlossen (allerdings gehen weiterhin 8 Kontraktoren, denen schon gekuendigt wurde und drei, die sich freiwillig gemeldet hatten). Wenn's allerdings nun nicht bald neue Arbeit sprich Projekte gibt, dann hab' ich ja so das Gefuehl, dass das Theater bald wieder von vorne anfaengt. Aber was soll's. Jeder Monat laenger ist ein bissn extra Geld auf der hohen Kante :smile:

Das Ergebnis vom SG gibt's wahrscheinlich fruehestens Ende naechster Woche... (keine Ahnung warum man vom Dientag bis Ende naechster Woche dazu braucht... englisches Gesundheitssystem und so... :grin:

Constance, ich hab' zwar noch Internet-zugang im Buero aber die haben wohl gesehen, dass ich halt doch oefters noch mal ins Forum reingeguckt habe und haben die Adressen gesperrt - krieg' jetzt immer nur noch 'nen fierwall-error *grrrmpf* :sad:

Das war's auch schon von mir heute, bin ein bisschen schreibfaul heute :smile:

Lasst Euch's gut gehen !!

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“