also von uns auch noch einen suuuuuuuuupertollen schönen urlaub, mit herrlichem Sonnenschein, warmen Wasser und daß die Bl.. schnell weggeht, damit ihr auch richtig schön zusammen sein könnt.
Wölfchen, ich glaube fest daß es bei euch bald klappt, ich hab auch im August vorigen jahres gedacht, bei usn wird es nie was und dan kam einen Monat spätr der Anruf, wenn wir jetzt so langsam unseren neuen Rhythmus gefunden haben, treffen wir uns auch mal wieder, hoffentlich wird dann keiner wieder krank...
Motte, vieleicth hat der ticher das Bild verkleinert ???? bei uns sieht es normal aus, am mittwoch bekommst du ja das original.
hatana mir ist noch eingefallen, die krümel bestimmen ihren tagesablauf ja igrnedwie auch ein bissel selsbt, miriram hat für meine begriffe immer sehr wenig geschlafen, abends fällt sie manchmal ins bett und schläft 19 Uhr schon tief und fest, da kann man nicht gegen machen, obwohl mir etwaspäter schon lieber wäre, wenn ich daran denke daß Emma früh bis 9 schläft
Aber egal, heut habe ich übrigens oben die Ecke vom dritten zahn rausgucken gesehen, mit dem Löffel hat es schon seit vorgestern geklappert, aber sie hat uns meist auch nie reinsehen lassen...
so das wars erst mal für heute.
Alma