Krimmi: DAs mit der Adressliste ist eine gut Idee, toll dass Du dich trotz Babystress darum kümmern willst. Meine Daten kommen in den nächsten TAgen.
Kruschl: Mensch so eine sch....
Meine Negativs waren auch alle hart, aber ich denke, ich bin daran menschlich gereift. Klingt jetzt theatralisch, oder. ABer früher war ich eher unfähig damit umzugehen wenn Leute vom Schicksal hart getroffen werden. Aber wenn man das selber ein wenig durchmacht, dann kann man sie besser verstehen. Versteht Ihr was ich meine. Und Kruschl, denk daran, der Prof. sagte es würde bestimmt irgentwann klappen.
Blüte: Mensch, das war wieder so eine superlange, geh auf alle ein Mail. Respekt.
Ich kann Dich und Deine Gedanken verstehen. Die Zeit verstreicht manchmal so langsam und da geht einem allerhand durch den Kopf. Das mit dem Durchfall muß wirklich nichts bedeuten. Also eine Freundin von mir, die hat im Dezember ICSI gemacht und die hatte kurz nach dem TRansfer ziemlichen Durchfall und Bauchschmerzen. So schlimm, dass sie sogar beim Arzt war. Und ich dachte schon, das war es sicher. Aber oh Wunder der Test war Positiv, ein Krümmelchen der beiden hatte den Durchfall überlebt. Und es waren nichtmal Blastos wie bei Dir.
Uti: Guten Start in die Behandlung
Heidrun: Also di Forums-Mädels haben ja schon einiges zum Thema Zech/Sterzig gesagt. Also für mich kommt Zech garnicht in FRage, da ich nie so viele befruchtete Eizellen habe, da bringt mir die Möglichkeit der PID in Österreich nicht. Und STerzig hat wirklich ein gutes LAbor. Wir haben doch genau wie ihr immer so lahme Zellis, die sich langsam teilen und weiterentwickeln. LEider hat PRof. STerzig mir nun bestätigt, dass bei einem Transfer am 5. TAg von nur 8-Zellerm (wie ich das im Dez. in Tübingen hatte), die Warscheinlichkeit ss zu werden sehr gering sei. ABer bei diesem Versuch hat es sein Labor immerhin am 6. Tag zu beinahe Blastos geschafft. Das ist doch zumindest ein wenig hoffnungsvoll, oder?
Schnutz: Ich bin ja Privatversichet und da bekomme ich die Preise der Medis immer voll mit. Also bei Gonal F hat mich tatsächlich beinahe der Schlag getroffen, dieses Mal hatte ich Menogon und das war deutlich günstiger und von der Wirkung und Ausbeute beinahe besser. Falls Du nochmal einen Versuch machen mußt (was wir alle nicht hoffen) dann würde ich mal nach Menogon fragen. Manche Praxen sind da durchaus aufgeschlossen.
Rosalie: Willkommen bei uns Schwabenmädels. Also wir haben schon eine GEmeinsamkeit. Auch mein Mann und ich haben im Juli Geburtstag und Hochzeitstag (4.). Der Juli ist eben einfach der beste Monat im Jahr
Und auch ich bin mitten in meiner dritten ICSI. Ich hatte am FReitag Transfer, wir werden also noch ein wenig gemeinsam hibbeln können
So jetzt werde ich mich noch ein wenig der Hausarbeit widmen, das Wochenende war deutlich zu kurz. Aber schön es kommt eine Feiertagswoche
Liebe Grüsse







