KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4
Hallo zusammen !
Dani, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stelle

Du scheinst ja bei deinem Chef ein Stein im Brett zu haben

Gisi und amie: Meine Daumen werden langsam blau

Liebe Grüße an alle Nanona
Ach und falls ihr morgen dran denkt, drückt uns mal die Daumen.
Ich hab nämlich Schiß, daß wieder irgendwas bei uns nicht stimmt und wir nicht anfangen können mit der Behandlung.
Halli, hallo alle zusammen!
Ich freue mich, dass ich jetzt "Multiposterin" bin!!!!
Amie, wir drücken uns jetzt gegenseitig die Daumen. Sag mal, nimmst du Utrogest, musstest du nochmal eine Auslösespritze setzen?
Ach, es ist alles nicht so einfach. Die eine Tochter hängt nervös inder Warteschleife, für die andere haben wir heute erstmal ordentlich Umstandsklamotten gekauft...
Die "Kiwuz-Kandidatin" ´führt täglich 2x2 Utrogest ein. Außerdem hat sie in Abständen noch 2 Pregnesin gesetzt. Darum hat es auch mit einem SST keinen Zweck, der würde nicht richtig anzeigen. Es hilft alles nichts, wir müssen uns bis Montag gedulden.
Alina, was machen die Schmerzen im Hals? Ich hoffe, dass du nicht solche Phantomschmerzen hast....
Ich hoffe, dass Micha den Weg in unseren Ordner findet.
So, nun schlaft alle recht gut
Gisi
Ich freue mich, dass ich jetzt "Multiposterin" bin!!!!
Amie, wir drücken uns jetzt gegenseitig die Daumen. Sag mal, nimmst du Utrogest, musstest du nochmal eine Auslösespritze setzen?
Ach, es ist alles nicht so einfach. Die eine Tochter hängt nervös inder Warteschleife, für die andere haben wir heute erstmal ordentlich Umstandsklamotten gekauft...
Die "Kiwuz-Kandidatin" ´führt täglich 2x2 Utrogest ein. Außerdem hat sie in Abständen noch 2 Pregnesin gesetzt. Darum hat es auch mit einem SST keinen Zweck, der würde nicht richtig anzeigen. Es hilft alles nichts, wir müssen uns bis Montag gedulden.
Alina, was machen die Schmerzen im Hals? Ich hoffe, dass du nicht solche Phantomschmerzen hast....
Ich hoffe, dass Micha den Weg in unseren Ordner findet.
So, nun schlaft alle recht gut
Gisi
Hallöchen,
wollte nur kurz vorbeischauen.
Schneckchen, ich esse weniger und bewusster.
Gestern waren wir zum Shoppen in Erfurt und da haben wir uns jeder einen Eisbecher gegönnt, trotzdem hatte ich schon totale Panik vorm Wiegen- aber es war heut morgen nicht mehr!!!!
Halsschmerzen habe ich nicht mehr so doll, gestern haben sie die Fäden gezogen und nun müssen diese riesigen Löcher so langsam zuwachsen bzw. sich zusammenziehen!
Nanona, alles Gute für Deinen Termin in Gö, ich bin gespannt!
Dani, na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stelle!
Gisi, ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass es klappt!
Ja, bei ner ICSI passiert es nur recht selten mit der Nichtbefruchtung
der EZ, in Gö passiert das so ca. 7 mal im Jahr.
Da waren wir dann dabei, kann man nichts machen.
Amie, wie gehts Dir, ich hoffe gut!
ALINA
wollte nur kurz vorbeischauen.
Schneckchen, ich esse weniger und bewusster.
Gestern waren wir zum Shoppen in Erfurt und da haben wir uns jeder einen Eisbecher gegönnt, trotzdem hatte ich schon totale Panik vorm Wiegen- aber es war heut morgen nicht mehr!!!!
Halsschmerzen habe ich nicht mehr so doll, gestern haben sie die Fäden gezogen und nun müssen diese riesigen Löcher so langsam zuwachsen bzw. sich zusammenziehen!
Nanona, alles Gute für Deinen Termin in Gö, ich bin gespannt!
Dani, na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stelle!
Gisi, ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass es klappt!
Ja, bei ner ICSI passiert es nur recht selten mit der Nichtbefruchtung
der EZ, in Gö passiert das so ca. 7 mal im Jahr.
Da waren wir dann dabei, kann man nichts machen.
Amie, wie gehts Dir, ich hoffe gut!
ALINA
Hallöchen, will auch nur ganz kurz vorbeischauen. Ich habe mir eben das Programm FrontPage installiert, damit es mit der Tabelle besser klappt. Wenn Dreamer Zeit hat, schickt sie mir eine Anleitung, wie ich mit dem Programm eine gescheite Tabelle erstellen kann. Solange müsst ihr euch noch gedulden.
Aber Geduld ist ja das, was hier am meisten geübt wird.....
Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch Gisi
Aber Geduld ist ja das, was hier am meisten geübt wird.....
Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch Gisi
Hallo Göttinger Mädels!

So, jetzt kommt der Bericht aus Gö., ist bei mir mal wieder etwas komplizierter, also:
US ergab heute: keine Zysten, von Endo keine Spur aberrrrrrrr es sind Follikel da. Deswegen muß ich die nä. Blutung abwarten. Blutung auslösen mit diesem Mittel (Dani hats mal gekriegt) geht nicht, weil die GBS würde sich zwar zurückbilden und abbluten aber aus den Follikeln würden sich wahrscheinlich Zysten bilden und das will ich auf keinen Fall, das ist mir zu riskant und dem Doc. wohl auch!!! So, wenn die Blutung da ist nehme ich für einen Zyklus die Pille und dann gehts los mit Deca zur DR und so weiter. Zur Stimulation soll ich 2 Amp. Gonal F 75 mit einer Menogon HP mischen. Wenn die Mens. sich beeilt, sprich in den nächsten 10 Tagen kommt, dann klappt bei uns noch vorm Urlaub. Sollte die Mens. jedoch 2 Wochen und länger auf sich warten lassen, dann hängen wir noch ein Pillenzyklus dran und fangen dann erst Mitte/Ende Juni an. Also Schneckchen, du siehst wird wahrscheinlich nix mit dem gemeinsamen Start!
Aber ich bin soooo froh, daß bei mir alles in Ordnung ist

Naja wenn ich erst nach unserem Urlaub anfange, seid ihr bestimmt schon alle ss und ich kann hier alleine posten

Liebe Grüße Nanona

Hallo Nanona und all ihr Lieben!
Ja, wie ist das denn nun? Wenn jetzt hier einer schwanger wird, fliegt der dann raus aus dem Ordner? Das wäre ja mal interessant, was ihr dazu sagt. Im anderen Forum sind die Frauen da ja auch getrennter Meinung. Schreibt doch mal eure Einstellung dazu. Ich sag jetzt erstmal nichts dazu....
Mensch, Nanona, das hört sich doch gut an. Ich glaube, Endo ist eine ziemliche Hürde....
Ob Micha diesen Ordner nicht wiedergefunden hat? Sie meldet sich gar nicht mehr.
Schneckchen ,wenn bei dir alles il O. ist, hast du bestimmt mit ICSI tolle Chancen.
Amie, wie geht es dir? Bist du schon nervös? Aber ich glaube, die zweite Woche ist schlimmer. Ich hoffe, du bist gut abgelenkt. Ansonsten müssen wir dich hier ein wenig bei Laune halten, ggf. auch trösten...
So, für euch anderen wünsche ich auch, dass alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt.
Tschüs Gisi
Ja, wie ist das denn nun? Wenn jetzt hier einer schwanger wird, fliegt der dann raus aus dem Ordner? Das wäre ja mal interessant, was ihr dazu sagt. Im anderen Forum sind die Frauen da ja auch getrennter Meinung. Schreibt doch mal eure Einstellung dazu. Ich sag jetzt erstmal nichts dazu....
Mensch, Nanona, das hört sich doch gut an. Ich glaube, Endo ist eine ziemliche Hürde....
Ob Micha diesen Ordner nicht wiedergefunden hat? Sie meldet sich gar nicht mehr.
Schneckchen ,wenn bei dir alles il O. ist, hast du bestimmt mit ICSI tolle Chancen.
Amie, wie geht es dir? Bist du schon nervös? Aber ich glaube, die zweite Woche ist schlimmer. Ich hoffe, du bist gut abgelenkt. Ansonsten müssen wir dich hier ein wenig bei Laune halten, ggf. auch trösten...
So, für euch anderen wünsche ich auch, dass alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt.
Tschüs Gisi
Huhu 
Nanona: Das ist ja super das bei Dir alles so klasse gelaufen ist
Natürlich bist Du hier dann nicht alleine, denn ich werde wohl kaum vor Juli starten.
Gisi: Also ich finde es immer total schade, wenn jemand aus einem Ordner verschwindet, wenn sie schwanger ist. Bärchen hat hier mal geschrieben und bei ihr hat es glaube ich im ersten Versuch geklappt, aber sie hat sich schon ganz lange nicht mehr gemeldet. Also ich würde es wirklich super finden, wenn wer schwanger wird und noch hier bleibt und die anderen Mädel´s aufbaut

Nanona: Das ist ja super das bei Dir alles so klasse gelaufen ist

Gisi: Also ich finde es immer total schade, wenn jemand aus einem Ordner verschwindet, wenn sie schwanger ist. Bärchen hat hier mal geschrieben und bei ihr hat es glaube ich im ersten Versuch geklappt, aber sie hat sich schon ganz lange nicht mehr gemeldet. Also ich würde es wirklich super finden, wenn wer schwanger wird und noch hier bleibt und die anderen Mädel´s aufbaut

Ach, ihr Lieben, jetzt bin ich aber froh!!! Wenn man hier weg muss, wäre es ja fast ein kleiner Wermutstropfen, wenn der SST positiv ist (na ja, jedenfalls ein kleiner!!!)
Es ist doch einfach schön, wenn man mit den anderen bangen und hoffen kann. Man weiß auch, dass man hier wirklich verstanden wird. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf Amie!
So, gute Nacht und tschüs
Gisi
Es ist doch einfach schön, wenn man mit den anderen bangen und hoffen kann. Man weiß auch, dass man hier wirklich verstanden wird. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf Amie!
So, gute Nacht und tschüs
Gisi