Was würden sie mir raten, wenn am Samstag nach 7 Tagen Gonal F 450 Einheiten noch nichts zu sehen ist? Würden Sie weiter so hoch stimulieren oder lieber abbrechen und einen neuen Versuch starten?
Ich habe außerdem mal gehört, daß es bei so extrem hohen Dosen sein kann, daß die Eierstöcke sozusagen "abschalten", also gar nicht mehr reagieren. Halten Sie das auch für möglich oder ist das Quatsch? Mein Gyn hier am Ort sagte mir, das könne nicht sein, je höher die Stimulation, desto besser das Ergebnis! Wie ist Ihre Meinung dazu?
Danke für Ihre Antwort!
Und schönen Feierabend!
Andi
Noch eine Frage an den Doc!
Moderator: Dr.Peet
Was würden sie mir raten, wenn am Samstag nach 7 Tagen Gonal F 450 Einheiten noch nichts zu sehen ist?--------ggf LH- Wert kontrollieren und ggf LH (Luveris) zugeben, alternat. Menogon----- Würden Sie weiter so hoch stimulieren oder lieber abbrechen und einen neuen Versuch starten? ----------s. eben da---------
Ich habe außerdem mal gehört, daß es bei so extrem hohen Dosen sein kann, daß die Eierstöcke sozusagen "abschalten", also gar nicht mehr reagieren. Halten Sie das auch für möglich----------ja, zumindest vorübergehend......... oder ist das Quatsch? Mein Gyn hier am Ort sagte mir, das könne nicht sein, je höher die Stimulation, desto besser das Ergebnis!-----------na ja... höher als 600 ist zu 98% nichts mehr zu erreichen........... Wie ist Ihre Meinung dazu?
Danke für Ihre Antwort!
Und schönen Feierabend!
Andi
---------Dr.P.--------------
Ich habe außerdem mal gehört, daß es bei so extrem hohen Dosen sein kann, daß die Eierstöcke sozusagen "abschalten", also gar nicht mehr reagieren. Halten Sie das auch für möglich----------ja, zumindest vorübergehend......... oder ist das Quatsch? Mein Gyn hier am Ort sagte mir, das könne nicht sein, je höher die Stimulation, desto besser das Ergebnis!-----------na ja... höher als 600 ist zu 98% nichts mehr zu erreichen........... Wie ist Ihre Meinung dazu?
Danke für Ihre Antwort!
Und schönen Feierabend!
Andi
---------Dr.P.--------------