Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Danke Mädels, für Aufmunterung , mir geht es schon vieeel besser. Puhh, diese Warteschleife ist wieder kaum zu ertragen. Man macht sich doch Gedanken: was ist,wenn....
Seid Ihr eigentlich auch krankgeschrieben? Ich eine ganze Woche, und ich habe furchtbar schlechtes Gewissen, mir geht es sonst gut.

Corry, für den SST war sicher noch zu früh, warte doch die Blutuntersuchung.
*dd* *dd* *dd* auf das alles noch zum Gutem wendet.

Dine, ich rufe morgen in der KIWU Praxis an und frage wegen der Blutung und ob ich noch mal Ovitrelle gespritzt bekomme.

Petra13 *dd* *dd* *dd* das die zwei sich wohlfühlen bei dir. Ich hatte zwar ein Tag früher Transfer, aber SST dafür noch später als du. :roll:

Petra36, das ist echt der Wahnsinn!! 20 EZ?! :o Was hast du denn gespritzt?
Haben deine Bauchschmerzen nachgelassen?

Na dann , schönen SOnnabend noch

Lawanda
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

@Dine
hhmmm, es scheint so als hättest du vielleicht irgendwann zwischendurch mal zu wenig gespritzt ??
Aber mach dich deswegen jetzt nicht verrückt !!
Spritze einfach ganz normal 225 Einheiten weiter, so wie der Arzt es gesagt hat und warte ab wie sich die Eizellen morgen entwickelt haben !!
Ich habe auch mal zu wenig gespritzt und zum Schluss zuviel !!!
Aber so schlimm ist das nicht - hauptsache die Eier wachsen - dafür geht man ja zum US, damit der Doc sieht wie weit das Wachstum ist !!
Ich drücke dir Daumen *dd* *dd* und wie gesagt: das ist bestimmt nicht schlimm!!!!!!!!!
:knuddel:

@Lawanda
Ich habe 200 Einheiten Puregon gespritzt und die letzten beiden Tage nur noch 100 Einheiten ( hab mich aber auch wie Dine zwischendurch mal versehen ) :wink:

Die Bauchschmerzen sind auszuhalten, aber, wenn ich das ganze Wasser, das ich trinke, "wegbringen" muss, tut´s noch etwas weh!

LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo zusammen,

mensch das ist ja wirklich interessant, wenn man so viele zeitgleiche Berichte hier liest.
Habe die PU gestern auch gut überstanden, und schön gemacht was der Doc gesagt hat: schonen. Lümmelte so auf der Couch rum :müde: und zog mir zwei DVD´s rein.
Natürlich viel trinken, puh, da muß ich mich echt zwingen, und wie bei Petra, beim Wasserlassen tat das ui weh. Ich weiß gar nicht wie oft ich seit gestern war.........
Heute sind die Schmerzen fast weg.

Wir hatten uns ja auf vier Eizellen eingestellt, aber es wurden dann 6 punktiert, keine Ahnung wo die noch herkamen. Der Doc meinte, die wären halt kleiner und wohl noch nicht reif.
Heute morgen bekamen wir dann ja unseren Anruf, 7.15 Uhr. Mein Mann sagte, ich hätte durch´s ganze Schlafzimmer gestrahlt.
Es haben sich doch 5 weiterentwickelt, somit bekommen wir am Dienstag 2 zurück und haben die anderen 3 auf Eis legen lassen.

Lawanda: krankgeschrieben bin ich auch, bis nächsten Samstag, aber was solls.

Petra13: *dd* *dd* *dd* für die zwei.

So mal genug, versuche mir vorne in der Tabelle auch mal eine Übersicht über Namen und "Stand der Dinge" zu machen. Ist gar nicht so einfach, bei so vielen Leuten.

LG
Bienchen
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallo zusammen und einen guten Morgen

komme gerade von MK. Die Behandlung wurde abgebrochen, weil sich nur ein Eibläschen weiter gebildet hat. Und in diesem Fall ist eine PU nicht ratsamt. Es ist zwar scheiße aber ich kann es nicht ändern.

Weiß jemand von Euch, ob ich jetzt die Medi Kosten von der KK auch zurück bekomme?

Muß jetzt 2 mal Blutungen abwarten und dann nochmal kommen und besprechen, wie die nächste Behanldung aussieht.

Mir war es irgendwie klar.

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Corry
Rang0
Rang0

Beitrag von Corry »

Hallo,Dine

tut mir sehr leid für Dich.
Mit der KK haben wir vorher abgeklärt,was sie übernehmen,bei uns sind es 50 %.
Hoffe ganz doll für Dich,daß es beim nächsten Mal klappt !

LG
Corry
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dine
oh man, das tut mir so Leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und bei einem Eibläschen einfach ne IUI zu machen - ging das nicht?
Ob Du das Geld zurück bekommst, weiß ich nicht, frag doch mal bei deiner KK nach.

Petra13
dass sich die beiden ganz doll wohlfühlen bei dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast ja einen Tag nach mir SST.

Petra36
wahnsinn 20 EZ!!!! Viel glück morgen für den Transfer *dd* *dd* *dd* *dd*

Lawanda
ich bin nicht krankgeschrieben :wink: aber arbeit ja auch nicht.

Bienchen
ich trink auch immer viel. Meistens Tee und stilles Wasser und Buttermilch. Trink dann so um die 4 - 5 Liter am Tag.

Werd heut Mittag ins Schwimmbad gehen. Hier ist super Wetter. Sie bringen bis zu 30 Grad! :dance:
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo ihr Lieben,

Petra13: Viel Glück für die Einnistung deiner 2 Krümel. Ich habe am 4.6. auch 2 wiederbekommen, es war ja das erste Mal, daß ich einen TF hatte.

Petra36: Ich hoffe, das du schöne Krümel zurückbekommst morgen. Viel Glück.

Corry: Mein Doc hat gesagt, das man auf gar keinen Fall selbst einen SST machen soll. Bitte warte doch einfach ab (leichter gesagt als getan). Viel, viel Glück.

Lawanda: Mein Doc hat mir beim TF gesagt, das es zu leichten Blutungen kommen kann wg. der Punktion. Dies sei aber nicht schlimm.

Bienchen: Viel Glück für Transfer.

Ich befinde mich erst seit kurzem in der WS. Bin aber manchmal etwas nervös. Denke auch wohl zuviel nach. Mein SST ist ja erst am 21.06.

Allen anderen weiterhin viel Glück.

LG Dodo
Violetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Violetta »

Hallo Dine,
lass den Kopf nicht hängen! Es war der 1. Versuch und Du hast - zumindest statistisch gesehen - doch noch viele Jahre Zeit für erfolgreiche Schwangerschaften! Das wird schon werden :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Natalie, für die Statistik: Wir sind mit der 2. ICSI in Vierheim/Dr. Volz-Köster in Behandlung. Ich hoffe, nach der morgigen Punktion weitere News hinzufügen zu können. Dir ein kräftiges *dd* für den 16.06.!

T+T, Lawanda & Bienchen: *dd* für die Krümel und die Eisbärchen. Ich hatte gehofft, diesmal auch ein bißchen "Vorrat" produzieren zu können. Habt Ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps? :wink:

Petra36: Viel Erfolg beim Transfer *dd*

Corry, Petra13 und Dodo70 (und natürlich Natalie!) eine möglichst kurzweilige Wartezeit und ein ganz besonders festes *dd* *dd* *dd*

Luzifer, willkommen in der Runde!

Hab' ich jemanden vergessen? Bitte melden :wink:
1. ICSI 10/03: negativ
2. ICSI 05/04: negativ
3. ICSI ?
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Halo Zusammen,
@Dine, das tut mir so Leid für dich. Beim nächsten mal beginnst du ganz sicher mit höherer Dosis. Dein Doc wollte halt sehr vorsichtig mit der niedrigen Dosis
anfangen. Um die Eierstöcke nicht gleich überstrapazieren. Und dieser Versuch liefert für dein Doc viel mehr Informationen, als du denkst.
Da es bei dir noch zu keiner PU kam, gilt dies nicht als Versuch. Somit hast du wieder Recht auf 3! Versuche , die die KK zu 50 % zahlt.
Das war doch dein erster Versuch ? oder nicht bin mir jetzt nicht sicher :oops:
Und zwei Monatsblutungen sind sehr schnell vorbei, dafür kannst du den Sommer noch 2 Monate unbesorgt geniessen. :wink:

@Violetta für PU morgen *dd* *dd* *dd* . Was Tipps bezüglich Vorrat an EZ betrifft, sicher hängt es mit MedisDosis an, dazu trinken einige bestimmte Tees, andere nehmen homöopatisches Mittel. Ich habe beides bei meinen bisheringen Versuchen genommen. Hat aber nichts gebracht. Diesmal habe ich ASPIRIN am Anfang der Stimmu genommen(wegen Migräne) und ich hatte keinen berufl. Stress
(Urlaub) und siehe da- viele Follikel, die auch gleichmäßig groß gewachsen sind. Und die Gebärmutterschleimhaut war noch nie so hoch aufgebaut, wie diesmal.

@Knuddel, Schwimmbad/Sauna bei IvF, IUI, ICSI ist strengst verboten!!!!! *mecker* Chlorwasser tötet Embryonen, genauso Überhitzung.

Muß noch jemand außer DODO Ovitrelle oder Choragon nach Transfer spritzen?

Ansonsten geht es mir soweit gut , bis auf die ziehende Unterleibsschmerzen :evil:

bis morgen
Lawanda
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

dodo70
ich denk wohl auch immer zuviel nach. Das ist wohl normal.

Violetta
viel Glück heut bei der PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für deine Daumen für meinen SST.

Lawanda
aber andere werden ja auch SS und gehen ins Schwimmbad. Daheim ist es ja auch heiß. Grad egal wo man ist. Und ins Wasser geh ich nicht - ist mir noch viel zu kalt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“