Halo Zusammen,
@Dine, das tut mir so Leid für dich. Beim nächsten mal beginnst du ganz sicher mit höherer Dosis. Dein Doc wollte halt sehr vorsichtig mit der niedrigen Dosis
anfangen. Um die Eierstöcke nicht gleich überstrapazieren. Und dieser Versuch liefert für dein Doc viel mehr Informationen, als du denkst.
Da es bei dir noch zu keiner PU kam, gilt dies nicht als Versuch. Somit hast du wieder Recht auf 3! Versuche , die die KK zu 50 % zahlt.
Das war doch dein erster Versuch ? oder nicht bin mir jetzt nicht sicher
Und zwei Monatsblutungen sind sehr schnell vorbei, dafür kannst du den Sommer noch 2 Monate unbesorgt geniessen.
@Violetta für PU morgen

. Was Tipps bezüglich Vorrat an EZ betrifft, sicher hängt es mit MedisDosis an, dazu trinken einige bestimmte Tees, andere nehmen homöopatisches Mittel. Ich habe beides bei meinen bisheringen Versuchen genommen. Hat aber nichts gebracht. Diesmal habe ich ASPIRIN am Anfang der Stimmu genommen(wegen Migräne) und ich hatte keinen berufl. Stress
(Urlaub) und siehe da- viele Follikel, die auch gleichmäßig groß gewachsen sind. Und die Gebärmutterschleimhaut war noch nie so hoch aufgebaut, wie diesmal.
@Knuddel, Schwimmbad/Sauna bei IvF, IUI, ICSI ist strengst verboten!!!!!

Chlorwasser tötet Embryonen, genauso Überhitzung.
Muß noch jemand außer DODO Ovitrelle oder Choragon nach Transfer spritzen?
Ansonsten geht es mir soweit gut , bis auf die ziehende Unterleibsschmerzen
bis morgen
Lawanda