Lieber Doc Peet,
mal wieder bin ich für eine eine gute Bekannte, die leider keinen Internetzugang hat, hier im Forum unterwegs. Meine Bekannte hatte vor 2 Tagen Transfer (4. ICSI) von 3 guten EZ. Seit gestern Abend hat sie die gleichen Symptome wie bei den vorherigen ICSIs, die alle negativ ausgingen, nämlich kräftiges Ziehen in der Gebärmutter. Nun macht sie sich große Sorgen, dass diese auch wieder nicht klappt. Sie bekommt zur Unterstützung Gravibinon-Spritzen und ebenfalls Utrogest.
Ich habe ihr bereits gesagt, dass dieses nicht zu bedeuten hat, da die Schmerzen ebenfalls von den Medikamenten kommen könnten. Ihren Doc erreicht sie leider erst morgen und deswegen hat sie mich gebeten, diese Frage hier ins Forum zu stellen. Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig. Auch habe ich ihr zum Ruhe bewahren geraten und ihr gesagt, dass endgültig eh erst der SST nächsten Donnerstag ihr Klarheit geben könnte.
Bitte antworten Sie mir, ob ich meiner Bekannten da richtig geraten habe, oder ob das Ziehen in der Gebärmutter etwas zu sagen hat...
Lieber Gruß
Iris
Schmerzen in der Warteschleife
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang5