... Versuche, Versuche, Versuche ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

endlich geht unser PC wieder.

Hallo liebe Chrissi,
war heute nachmittag vor Deiner Haustür, aber bei dem Wetter ward Ihr bestimmt ausgeflogen. Wolltest mich doch anrufen oder?
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Die sind extra für Dich.

Hallo Kathleen,
ich konnte Dich echt nicht zurückrufen, sorry. Die Nummer habe ich doch nur im Netz gespeichert und im Telefonbuch seid Ihr auch nicht drin, ich hatte keine Chance. Ich melde mich dei Tage oder Du probierst es nochmal ja?
Hey, nach 4 Tagen Spritzen kann man auch noch nix sehen, ich denke bei Dir ist der Doc besonders vorsichtig wegen dem PCO. Also nicht den Kopf hängen lassen.

Hallo Susa,
Habe hier am Rande mitbekommen, das Dein Mann krank war? Und jetzt ist hoffentlich alles wieder gut.

Ich bin auch ein wenig krank geschrieben, die Allergie schlägt zu und alles war wohl etwas viel, also trete ich jetzt einen Schritt zurück.

Hallo Christa und Mita,
Ihr habt mir ja quasi die letzte Schüssel unter dem Hintern weggepackt. Ich konnte am Sonntag noch nicht mal einen Salat machen.....danke fürs Helfen. Ihr seid spitze. :knuddel:

Habe gerade im Klawitterordner die Schwangerschaftsfortschrittleiste gesehen, das haut mich jetzt echt um und macht mich fertig, da kommen einfach zu viele gedanken hoch, ich melde mich dort erst mal ab.

Aber hier bin ich bestimmt wieder etwas öfter, auch wenn kein Versuch läuft.

Ich drück Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG H.
Werbeslider mit Buttons
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu Hibiscus, erstmal einen Extra- :knuddel:, kann gut verstehen, das es oft einfach zu viel wird, ich wünsche euch so sehr, das es irgendwann nicht mehr so schmerzhaft ist zurück zu denken . :knuddel: Bitte bleib uns wenigstens hier erhalten.
Zu meiner Entschuldigung :wink: :Ich habe mehrmals versucht dich zu erreichen, ehrlich, entweder Fr. N. war im Außendienst oder im Urlaub, und dann sogar am frühen morgen schon nicht mehr zuhause zu erreichen :wink: , ich gestehe, dann hab ich es erstmal dran gegeben. Ist ja blöd mit deiner Allergie, sind es Pollen????
Außendienst ist ja dann auch extra prima :o !!!!!

Susa, Nähkurs, hör sich gut an, wollte ich schon seit 20 Jahren irgenwann mal machen. Wo gehst du denn hin dafür????
Was das Gefühl angeht, so spüre ich eigentlich gar nix, fühle mich so unschwanger, wie ich wahrscheinlich wohl bin :-? Ich überlege ob ich überhaupt zum test soll, werde wohl die Gelegnheit nutzen und mal bei H&M reinschauenn, ist ja jetzt praktischer Weise auch in Godesberg :wink: .
Ha, ha, Kathleen`s Geschichten sind echt süß, aber liebe Kathleen, am besten fand ich die "Alte" von dem OP-Hemdchen :D , ich musste beim Anziehen letzten Freitag doch ziemlich schmunzeln :wink: .

Apropos, Kathleen, jetzt ist dein Männe weg und du hast noch nicht mal Zeit zu berichten *mecker* , so geht das nicht :x :wink: !!!!!!

Liebe Grüße
Chrissi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Habe leider nicht mehr lesen können. Bin im Urlaubsvorbereitungsstress. In 10 Tagen bin ich wieder im Lande. Lasst es euch gut gehen.
Allen die es gebrauchen ganz viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hibiscus ich sag nur 'Küchenplünderung'

Bis dann, Christa
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Christa,
na dann einen schönen Urlaub.

Hallo Chrissi,
wann mußt Du denn nochmal zum Test?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Du wegen dem einen enttäuscht bist. Mir ist das in der Uni damals auch passiert, nur einer ist aufgewacht und neben mir bekam eine Frau ihre drei Eskimos zurück. Und beim Doc habe ich auch statt drei damals nur zwei zurück bekommen. Leider kann man das nicht ändern und die Enttäuschung ist dann bei Transfer besonders groß.
Ich wünsche mir dennoch für Euch ein Wunder, denn die gibts ja wirklich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen einen schönen Tag heute, wir packen Kisten, aber gaaaannnzzz entspannt.

LG Martina
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu Hibiscus, ihr seid ja fleißig, was das packen angeht, da bleibt ja kaum was für den Umzug über :o :wink: !!!!!!! Ihr freut euch bestimmt schon riesig auf das neue Haus, es ist ja doch was anderes in den eigenen vier Wänden zu wohnen.
Test ist bei uns am Montag, irgendwie habe ich jetzt doch wieder so ein Gefühl als wäre da was anders :-? Das Warten ist echt das nevigste an der ganzen Sache, auch wenn man es nicht will, man horcht doch in seinen Körper hinein, und Bauch und Kopf sind sich im Moment ziemlich uneinig :wink: . Montag wissen wir mehr :-? !!!!!!

Liebe Grüße
Chrissi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Oh man ich bin für Dich genauso hibbelig wie für mich selber.

Ich hoffe morgen geht alles gut. Ganz herzliche Grüße H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

*dd* *dd* *dd* für Dich, liebe Chrissi! ... und lass uns nicht zu lange zappeln! :wink: :knuddel:

Christa, einen schönen Urlaub und komm gesund wieder! :knuddel:

Irgendwer hatte mich doch noch nach dem Nähkurs gefragt? Ich schneidere mir als nächstes eine Wickelbluse und dann wieder eine Hose. Die Bluse wird rosa und die Hose so ein tolles blau-grau. ... kann´s kaum abwarten! :wink: ... und es macht richtig Spaß. Habe einfach mal den Kurs gemacht, weil ich das Nähen ausprobieren wollte und jetzt bin ich hängengeblieben! ... und mit der richtigen Anleitung ist das gar nicht so schwer! :wink:

So, sorry, aber ich bin schon total müde - letzte Woche war irgendwie wenig Schlaf angesagt und am Wochenende war´s jetzt auch nicht besser - ich muss heute mal etwas früher in´s Bett! *gähn* *gähn* Schlaft gut! Bis morgen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu Ihr Lieben,
Blut is wech, ich darf nach zwei anrufen, melde mich dann gleich, versprochen :wink: !!!!!
Komischer Weise bin ich total entspannt, nach dem Blut abgeben hatte ich das Gefühl es plumst ein Stein, dabei ist ja gar nix passiert :D !!!!!
Die letzten beide Tage hab ich fast dran geglaubt, da ist wohl der Wunsch die "Mutter" des Gedankens!!!!!! (und die Enttäuschung nachher dafür dann umso größer :roll: !!!)

Susa, ich hab wegen dem Nähen gefragt, ich habe schon so viele Anläufe unternommen und probier es immer mal wieder, meistens kaufe ich euphorisch Schnittmuster und Stoff und dabei bleibt es dann :D
Wo machst du denn den Kurs ????

Hibiscus :knuddel:

Kathleen habe ich eben getroffen, ich habe nur vergessen ihr die Ohren lang zu ziehen wegen unentschuldigtem Fehlen hier :wink:

Liebe Grüße
eine ruhige und entspannte (versteh es einer :o )
Chrissi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Chrissi *dd* *dd* *dd* Bin mal kurz weg, ... und möchte nachher nur gute Nachrichten!! :wink: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

:( Negativ :(

Liebe Grüße
Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“