Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo

Cindy,ziehen als wenn die mens kommt kann wirklich allse heißen, in meinem Fall ss, und es zieht immer weiter, ich denke jetzt noch ob es nicht doch ne FG geben könnte, aber es sind Dehnungsschmerzen in der GM. Das mit der Brust hatte ich auch, ab Stimubeginn stark empfindlich und geschwollen und dann zum SST hin hat es abgenommen und ich war trotzdem ss. Sieh es einfach so, der Busen muß sich auch mal erholen.

Dine, das ist schade. Ob Du die Medikosten wieder bekommst.....keine Ahnung.........ich würde es bezweifeln, aber frag doch zur Sicherheit hier im Kostenordner nach.

Bei mir scheint alles wieder ok zu sein. Keine Blutung mehr, Hämatom bildet sich zurück und Krümel ist schon sagebhafte 8,9 mm groß. Durfte mich vorhin auch wieder von seinem Herzschlag beruhigen lassen. So langsam traue ich mich es zu erzählen, meine Eltern freuen sich schon riesig, diese Woche wird auch noch die Schwiegermama eingeweiht.

Flöhchen, ich hoffe Dein Mann ist wieder zu Hause, Du brauchst ihn doch jetzt!!!!!!!!
:knuddel:

Allen anderen einen schönen Tag, ich geh mal in die Sonne, morgen muß ich ja wieder arbeiten.

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@jette: Danke für die Info. Nachdem du ja schon SS bist, kannst du ja deine Erfahrungen mitteilen, obwohl ich denke, daß es bei jedem anders ist, zumindest wird einem das ja immer gesagt. Dann hoffe ich und sehne den Freitag herbei...
Hoffe auf viel Arbeit hier im Büro, damit ich nicht soviel darüber nachdenke.

Übrigens, ich finde es toll, daß es dir und Krümelchen besser geht. Und 9,2 mm ist doch schon bestens.

Danke nochmals

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Jette .... Herzlichen Glückwunsch zu deinem freudigen US Ergebnisses.

Mein Mann ist leider schon wieder unterwegs, am Mittwochabend kommt er erst wieder.

So wie es aussieht,fängt wohl so langsam (schleichend) meine Blutung an.
Ich freu mich aber nicht zu früh,sonst bin ich zu enttäuscht,wenn sie doch noch nicht kommt,aber ich denke schon.
Die Blutung fängt wohl meistens langsam an bei einem Abgang,laut Doc.
Der hat heute nochmal Blut bei mir abgenommen um nach dem HCG zu kucken.
Mittwoch bekomme ich erst das Ergebnis.

Mehr habe ich leider von euch noch nicht gelesen,werde ich aber noch nachholen,habe nur im Moment andere Sachen im Kopf,sorry !!!

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo an alle,

Dine, es tut mir so leid für dich. Du hast dir mit allem so viel Mühe gegeben. Aber die Wartezeit zwischen den Versuchen geht auch vorbei. Hatte meinen zweiten Versuch im November 2003. Dabei ist es nicht einmal zur Befruchtung gekommen. Deshalb hat der Doc gesagt, ich solle erst einmal mind. 3 Monate Pause machen.
Wir haben sogar dann bis Ende Mai gewartet.

Rehauge, schön das du bald wieder anfangen kannst.

Cindy, du hast ja bald den SST. Viel, viel Glück. Ich befinde mich auch in der Warteschleife seit Freitag. SST am 21.06.

Jette, ich wünsche dir viel Glück weiterhin.

Gruß an alle und viel, viel Glück.

LG Dodo
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@dodo: Na dann willkommen in der WS. Dir natürlich auch viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die erste Woche habe ich noch ziemlich gelassen hingenommen, aber jetzt, wenn es dem Ende zu geht, könnt man wahnsinnig werden .....

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallihallo,

sorry dass ich so lange nicht hier war. Das Pfingsttreffen war toll, nachzulesen unter www.zeltcaravan.info.

Wir sind am Dienstag zurück gekommen. Wegen Hendriks Jobsuche kam ich gar nicht an den Puter, außerdem müssen wir uns mit dem Haus ranhalten. Der Elektriker hat angefangen und ist selber begeistert von dem Haus. Es wird rundum neu verkabelt, Raum für Raum, so dass wir dann zuspachteln und renovieren können. Es gefällt mir immer besser, hab die dunkle Tapete im Treppenhaus ab. So hell!

Über das Wochenende waren wir extrem aktiv: http://www.24h-lauf.de/

Wir waren in der Gruppe "die 10 laufenden Gebote" von unserer Kirche (Auswahl der Gebote: DU SOLLST....."rennen bis die Socken brennen" (Hendrik), "flitzen und nicht schwitze", "walken und nicht talken", "einspringen wenn jemand abspringt", "keinen Läufer vor Dir haben", und einige mehr. Die Betreuer hatten: "das Team bei Laune halten" und die beiden Kinder einer Läuferin "die Mama pflegen". Rundentechnisch sind wir letzter Platz, aber wir hatten die Zusage erst im April, ganz kurze Vorbereitung also, und einige LäuferInnen über 40 und über 50. Trotzdem über 600 Runden geschafft, angepeilt waren etwa 530.
Spendentechnisch sind wir auf dem 12. Platz von 50, und darauf kommt es ja letztendlich an.
Wir hatten einen tollen Moses, der mit Tafel vorneweg lief.
Hendrik ist gelaufen, ich habe betreut. Die ersten 2 und letzten 2 Stunden der 24 ist das ganze Team jeder abwechseln eine Runde gelaufen (gejoggt natürlich), die restlichen Stunden wurden von den 3 Gruppen aufgeteilt. Hendrik hatte 5 "Schichten" außerhalb dieser ersten und letzten Stunden. In seiner Gruppe 2 Läufer und 1 Walkerin, also liefen die Läufer je etwa 10 Minuten schnelle Runden, dann die Walkerin 20 Minuten, dann die Läufer noch mal je 10. Nachts war vorwiegend die reine Walkergruppe aktiv. Ich habe betreut, wenn Hendriks Gruppe dran war und noch ein wenig mehr. Betreuen bedeutete: Kontrollieren dass jeder seine Rundenchips in der Hand hat (die werden am Start eingeworfen, damit wird gezählt), Getränke und Essen holen, Chips am Zählzelt abholen, Handtücher reichen, Jacken reichen und empfangen, Massieren und und und. Von 1 bis halb 4 hab ich geschlafen, auf einer Luftmatratze im neuen Haus, war näher am Sportplatz. Die Läufer schliefen im Mannschaftszelt.
Die Stimmung ist unbeschreiblich. Die Spenden werden von "Radio Hochheim" – eine Tribüne mit 3 Leutchen – ständig durchgegeben. Es läuft Musik, es gibt Essen und Trinken, überall sind die Rollifahrer vom Antoniushaus (und deren Gruppe, die Hot Wheels, haben einen sensationellen 10. Platz in der Gesamtwertung).
Gestern Abend waren wir völlig platt. Kein Wunder. Ich werde versuchen die Tage alles nachzulesen, aber ich werde dann nicht jedes Ereignis kommentieren, sondern wieder anknüpfen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Anyuta
Rang0
Rang0

Beitrag von Anyuta »

Hallo zusammen.
Cindy die schmerzen hatte ich auch, das mit der Brust hatte ich auch, nach dem SST war schon weg, mach dir keine sorge.
Ich wünsche dir und alle anderen auch viel glück.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
2003 1 IVF negativ
2004 2 IVF mit Blastos.
10.05 PU
15.05 TF
02.06 SST Positiv!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Danke - an alle die mir Mut machen - ich denk auch schon nicht mehr so viel darüber nach. Hoffe nur, die Zeit vergeht ....

Schönen Abend an alle

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Jette schön das alles bei dir gut läuft, das freut mich!!!

@Cindy, langsam WSK???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis Freitag ist ja nicht mehr soo lange!! :wink:

@Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Dodo ja ich freu mich auch schon, kann es gar nicht mehr abwarten bis die Mens endlich kommt!!

@Stella mann, mann da wart ihr ja fleißig!!

So, gehe jetzt in die Heier!!!

Wie geht es Anja eigendlich????

Bis morgen!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!!

Schlaft ihr alle noch???