hallo und einen wunderschönen guten morgen euch allen
danke für eure vielen daumen und die nachfragen - sorry bin gestern bei meinen hobbyfreunden etwas hängengeblieben - und deshalb nicht mehr ins forum gekommen (war total anstrengend zwei stunden rumstehen und ratschen, aber sitzten war garnicht, und merken sollten sie ja auch nix, wer gefragt hat, warum ich so komisch laufe und mit demauto gekommen bin, dem habe ich was von kreuzweh erzählt

den blähbauch hatte ich erfolgreich in einer überdimensionalen jeansjacke versteckt)
wieder zu hause war ich einfach ko und durchgefroren - da kamen eine kanne tee und die couch genau recht. schatzi war ja auch noch unterwegs...
also das ergebnis ist nicht gerade doll aber besser als nix:
2 eskimos und zwei gibts am montag (wenn sie sich weiterentwickeln) zurück, dann waren da noch zwei, die sich nicht so richtig befruchtet haben, die werden aber weiter bebrütet, und falls es noch einer schafft, kriege ich den dann auch noch zurück
meine persönlische schlußfolgerung: das alter schlägt zu, die ez werden von versuch zu versuch schlechter und damit schwinden natürlich auch die chancen - d.h. noch eine stimu ist im prinzip zwecklos (will ja eh jetzt ss werden und nie wieder eine machen) und bringt nur einen haufen nebenwirkungen, diesmal war es wirklich übel - wie noch nie
was solls: montag ist transfer, und es gibt iene chance ss zu werden - das zählt!
gerade habe ich panna cotta gemacht, und die kaffeemaschine angeschaltet - da muss ich jetzt mal nach gucken, schatzi schläft sonst wieder ein, wenn er keinen kaffee kriegt - ich staune eh schon dass er eben aus dem bett gelugt hat, ob er für den nachwuchs übt?