Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi
ich war damals bei der ersten massage ziemlich müde ,das geniessen kam erst mit der 2 oder 3 .Aber momentan ist einfach die luft raus,was ich brauche sind erfolgsmeldungen und das das mit deiner schulter geklappt hat ,ist ja eine davon.
Bei endometriose hat man nicht immer schmerzen ,oft kann es jahre vergehen ohne das man bei einer untersuchung merkt ,das es so ist ,sie ist im us auch nicht immer auszumachen ,es kommt immer darauf an wo die wucherungen sind.
Wieso glaubst du denn das du endo hast? hat frau k dich darauf gebracht?
ich hoffe bei dir das es nicht so ist , aber das mit den schmierblutungen ist schon komisch. was hat denn damals dein fa dazu gesagt was es sein könnte? du hast das ja vermutlich schon länger ,oder?
so jetzt werd ich noch ein bißchen was vorbereiten und heute abend geht es endlcih in harry potter :P :P :P
ich hoffe du bist bald nicht mehr so müde ,tu dir selbst ein wenig ruhe an und versuch wenigstens einmal am tag richtig zu entspannen und loszulassen.
*dd*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Guten Morgen,
Frau K hat gesagt das frau ein bischen Müde ist, ich habe aber heute auch noch das Gefühl das ich gleich erst einmal schlafen gehen muß. Dabei war es gestern gar nicht so lange.
Frau K hat aber auch gesagt, dass die Blutungen sich verschlimmern könntet. Und?? na sie haben zumindest bis jetzt aufgehört. Mal sehen wie es wird wenn ich später arbeite und in Bewegung bin.
Meine Mutter hat sich mein Bücherregal angesehen und dabei ein Buch über Hormone entdeckt was ihr gehört. Ich habe es völlih übersehen und damal wohl nur die Hoprmongeschichte gelesen. In dem Buch steht,dass Frau eben keine Schmerzen haben muß. Naja mal sehen was der Doc in der nächsten Woche sagt. Ich habe mir gestern mal ein Buch über Endo aus der Bücherei geholt. Mal sehen was drin steht. Aber eigendlich bin ich überzeugt das ich es nicht habe. Das häätte mann doch im US seher müssen. Oder bei der Punktion. Naja nicht die Pferde scheu machen. Erst einmal abwarten. Es sit früher nie untersucht worden.
Mit dem Temperatur messen bin ich auch noch nicht angefangen.
Harry Potter war schön? Ich muß gestehen das ich keinen Teil davon gesehen habe :roll: Naja aber irgendwann kommt es beistimmt in Fernsehen.
Wo ist die Sonne?? Heir war sie gestern schon verschwunden als ich Balkonfertig war. Jetzt hoffe ich also auf Sonntag. Da habe ich frei.
Liebe Grüße
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi
Tja ich weíß leider auch nicht wo die sonne bleibt,aber morgen zum wochenende kommt sie ganz bestimmt. *mecker*
Das ist doch gut das deine Blutung schon wieder aufgehört hat.Meine letzte Blutung war ein wenig intensiver gewesen ,ich weiß nicht ob unbedingt stärker ,aber man hat gemerkt das im unterleib was los ist.Dann hatte ich eine zeitlang überall Pickel (soll ja laut Frau K auch ein gutes zeichen sein)die habe ich jetzt zum teil immer noch ,aber nicht mehr ganz so stark.
Heute morgen war ich bei meiner Osteopathin die mir auch sagte das mein KÖrper kaum mehr verspannt ist und ich eigentlich nicht mehr zur Behandlung kommen brauchte(ich hatte eine zeitlang ganz akute Nacken und Rücken vespannungen)
Bin gespannt was die Massagen bei dir so bewirkt. Wie gesagt ,ich harre bis jetzt noch der Dinge und warte das sich irgendwas tut, zeitweilig kann einen das warten schon verrückt machen ,aber wie du so schön sagst ,die schönsten Dinge erreicht man durch Geduld.
Ja der harry potter war sehr schön, zwar gerafft und etwas abgeändert was das Buch angeht ,aber ansonsten mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Lohnt sich wirklich .Vielleicht solltest du dir in einer Stille Stunde wirklich mal die Bücher gönnen ,die sind bei weiten nicht zu übertreffen. Aber der 3 Harry Potter war immer mein Lieblingsteil und so war ich natürlcih sehr gespannt
Was treibst du denn so am Wochenende ? Mußt du wieder arbeiten ?Hast du Frau K eigentlcih mal gefragt welche Hochpotenz du bekommen hast? ICh mach das meistens ,einfach um für mich im nachhinein ein wenig zu recherchieren.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Frau K. hat meinen Mann dazu verdonnert mir den Nacken zu massieren, weil der so verspannt ist. Also werde ich am Sonntag (da habe ich frei) eine schöne Massage bekommen :D Hoffendlich haben wir dann Glück und das Wetter ist endlich mal schön. Meistens ist es ja bewölkt wenn ich frei habe. Und ihr? geht wieder wandern?
Ich habe Frau K nie gefragt was ist da so bekomme. Aber du kannst so besser erkennen wenn etwas in deinem Körper passiert. Donnerstag habe ich übrigens nichts bekommen. Aber bei der Massage hatte ich das Gefühl als wenn FRAU K. mit 100 fingern massiert. So ein kribbeln. Naja und nachdem ich heute schon wieder etwas wacher bin freue ich mich auf Montag :D
Die Blutungen waren nur morgens nicht da. Wie schon vermutet kann wieder etwas wärend der Arbeit. *mecker*
Das du jetzt im Nacken und Schulterbereich nicht mehr verspannt bis ist doch auch ein sehr gutes Zeichen. Und die Pickel vergehen auch bestimmt bald wieder.
Vielleicht werde ich Harry Potter mit in den Urlaub nehmen. Zur Zeit schlafe ich immer direkt ein wenn ich etwas lese; uNd dafür ist er wohl zu schade. Hoffendlich steht er in der Bücherei rum :D
Ein schönes Wo-ende
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi
Mensch das ist ja blöd das die Blutungen nicht ganz weg waren.Vielleicht ändert sich das ja aber noch mit den weiteren Massagen *dd*
Morgen soll es laut Wettervorhersage definitiv schön werden. Wir werden wohl erst mal über den Flohmarkt schlendern und dann vielleicht noch etwas wandern.
Wie weit bist du eigentlich mit deinen TRuws? Müssten doch jetzt auch zu Ende sein,oder?Hat dir Frau K eigentlich auch diesen Tee aufgeschrieben?
Bei der ersten Massage habe ich auch keine Hochpotenz bekommen,erst bei der nächsten "Gesprächseinheit"(so nach dem 3 oder 4 Mal)Sagen tut sie mir auch erst immer später was es war ,um wie du bereits erwähntest unbeeinflußt zu sein.Im Nachhinein bin ich dann halt schon neugierig was es bewirkt hat das es mir besser oder schlechter geht.Ein Teil von mir kann immer noch nicht glauben das es wirklich hilft.Vermutlich kann ich schwanger werden und ein Teil von mir ist immer ungläubig:-)
Ja tu dir die Harry Potter Bücher mal im Urlaub zu Müte führen ,ist wie eine Reise in eine andere Welt,wobei das erste Buch ein wenig braucht um in die Figuren reinzukommen. ich habe damals beim 4. angefangen und mich dann von hinten nach vorne gelesen.War auch ganz nett, zur zeit lese ich so ein 1200 seiten Buch und da schaffe ich nicht wirklcih viel von.Schönes Wochenende noch :wink: .
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
heute bin ich nach der Massage tatsächlich eingeschlafen. Und gerade in der Sonne :D auch noch einmal wieder.
Ich bin zur Zeit nicht so zufrieden mit mir und der Welt. Ich mein, ich blute seit ungefähr 5 Monaten, mit kurzen Unterbrechungen und das geht mir echt auf den Keks. *mecker* *mecker* *mecker*
Nahc den Hochpotenzen hörte es zwar ziemlich schnell wieder auf, aber es fängt auch genauso schnell wieder an. Naja und dann habe ich mich auch mit Endometriose beschäftigt. Und wenn ich das denn habe??Prost Mahlzeit *mecker*

Heut habe ich von Frau K eien "Hausaufgabe" mitbekommen. Ich soll auf rot und blaue Rechtecke, Kreise und Dreiecke schiehlen. Es soll etwas passieren. Naja ganz witzig, abeer bis jetzt ist noch nichts passiert.

Mit dem Temperatur messen bin ich nicht angefangen. Wozu auch? Wo´s blutet springt kein Ei, oder?
(Du hast dieses negative Loch später bekommen als ich, oder?)
So jetzt bin ich ein bischen abgekühlt und muß wieder in die Sonne. Will ja in Tunesien nicht so kalkig rumlaufen :D
Genieß den Tag,
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi

Willkommen im Club der Unzufriedenen, und das bei so einen super Wetter!
Ich bin wie bereits geschrieben auch noch immer nicht mit mir zufrieden ,weil halt nicht wirklich was passiert .Habe jetzt seit einer knappen Woche wieder Bauchschmerzen und das Gefühl als würde ich eigentlich meine Regel bekommen ,ausserdem tut die Brust weh und ich hab das Gefühl ich bin den ganzen Tag unausgeschlafen.Mit regelmässigen Zyklus ist wohl auch wieder nichts ,versuche mich nun innerlich davon zu verabschieden das dies wohl mal wieder definitiv nicht mein Zyklus ist ,das die Eizellen zu träge sind zum springen.Das ist so deprimierend!!!!!!!!!Wenn ich wenigstens meine Regel bekommen würde *mecker* *mecker* *mecker*
Du siehst also gar keine Blutung ist auch nicht toll.Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und haben dann eine bessere Chance auf einen super Zyklus???
Auf irgendeiner Seite habe ich neulich gelesen ,das der Zyklus immer mehr durcheinander gerät ,je mehr man ihn beobachtet.Es nicht zu tun ist aber ganz schon schwer, gerade wenn man auf natürlichen WEg versucht einen evtl ES zu erahnen.
Wann ist dein nächster Termin? Das mit den Recht und Dreiecken und den Farben finde ich ja intressant, bin gespannt was da passieren soll, bei mir hat sie das nicht gesagt.Wie hast du die Massage denn sonst empfunden? :wink:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Ich will aber nicht unzufrieden sein!!!!! :lol: welchen Tee hat sie dir eigendlich aufgeschrieben?? Mir nicht?? Aber jeder ist ja anders und wird anders behandelt.
Ja, die Gedanken um einen Zyklusmix habe ich mir auch schon gemacht. Aber das geht ja nicht.
Die massage war wieder angenehm. Ich versteh nur nicht warum du danach nicht auch blutest. Sie drückt schon heftig in den Bauch: DAs nächste mal am 15.
Ich habe jetzt leicht Kopfschmerzen. Die kommen aber sicherlich vom Nickerchen in der prallen Sonne.
Ich habe mir in WAF heute mal Nordic Walking Stöcke angesehen. Es soll ja mehr bringen als das normale Walking. Im Fitnessstudio werde ich wohl doch nicht weitermachen. Die Kurse ohne Bauchmuskeltraining liegen nicht so günstig. Außerdem kostet es zuviel Geld wenn ich dann nicht hingehe. Letzt Woche wollte ich nach der Arbeit hin. Bin aber nicht aus dem Betrieb gekommen. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, das ich anstelle einer Gehaltserhöhung von der Firma das Studio bezahlt bekomme. Wenn also mein chef sich mal wieder blicken läßt werde ich ihn mal drauf ansprechen.

Auf meinem Bildchen tut sich nichts. Ich glaube sie kann drdraus erkennen in wie weit ich abschalten kann. Es gibt doch diese Bilder wo man auf dem ersten Blick nur wirre Farben erkannt und beim längeren Betrachten entsehen Tier, blumen oder ähnliches.
Ich probiere es morgen weiter
Schönen Abend wünsche ich
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi
na na so meinte ich das auch nicht ,denn wer will denn gerne unzufrieden sein.Bin es aber leider und wenn ich damit zufrieden wär, wär ich ja nicht unzufriedne.
Nein, nach den Massagen habe ich nie geblutet ,ich habe sie aber auch nicht als stark empfunden,obwohl sie immer fragte ob es an bestimmten stellen weh tut. hab ja auch gehofft als ich wiederr so lange drüber war das es bluten würde, war aber nichts.Frau K hat mir einen Storchenschnabeltee aufgeschrieben, ist jetzt aber auch schon wieder 3 Monate her, gut die Hälfte ist davon jetzt verbraucht(jeweils 1 Tasse morgens) soll den Körper einstimmen und bei der Einistung helfen(weiß zwar nicht welche Einnistung ,weil ja doch nichts springt ,aber ich trinke ihn brav, schmeckt auch gar nicht so übel.)
Ich muß erst wieder in 2 Wochen nach WAF, vielleicht hat sich bis dahin regelmässig ja auch was getan.
Nordic Walking Stöcke sind wirklich klasse ,hab mir in Schweden letztes jahr welche gekauft und nehme sie immer auf längeren Wanderungen mit weil sie gerade bei Steigungen gute Entlastung bringen.
Kann ich dir nur empfehlen.Mein Mann der das ganze erst noch belächelt hat(ist was für alte Leute und so) trägt sich jetzt auch mit dem Gedanken sich welche zuzulegen und da er ende der Woche Geburtstag hat werde ich ihm wohl welche schenken :wink:
Die Sonne war ganz schön warm heute ,länger als eine halbe Stunde habe ich erst selbst heute abend nicht auf der Liege ausgehalten.und morgen wird es noch wärmer :dance: Na da muß die Stimmung doch einfach besser werden
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
der Ausruf war ja nicht an dich gerichtet sondern nur an mich. Ich fand es lustig, das du in den Moment genau das geschrieben hast was mir im Kopf rumschwirrte :D
Hat Frau K dir eigendlich die Massagen empfohlen oder hast du sie selber darauf angesprochen? Warscheinlich hat Frau K befürchtet bei dir zu doll zu drücken , da du ja so dünn bist. Bei mir kann sie sich ja richtig austoben.

Von meinem Mann kam gestern der gleiche Spruch. werde aber gleich trotzdem schauen was es heir so in Osnabrück gibt. Heute abend müßte ich eigendlich schon welche haben. Denn da ist von Studio Walken angesagt und die Trainerin kann mir dann gleich die richtige Technik zeigen. Ist ja wohl doch ein bischen komplizierter als das normale Walken. Ich mache es dann noch zweimal da mit und dann muß ich eben alleine um den See. :D

Schon die Venus vor der Sonne beobachtet?? Mein Vermieter läd gerade alle Kunden der Apoteke ein durch seine Schutzbrille mit fernglas zu schauen. Sieht echt witzig aus wie die Leute da stehen und waren das sie dran sind. Dabei ist kaum etwas zu erkennen (Jedenfalls nicht durch die Normale Sonnenfinsternisbrille)

Na, jetzt fahre ich gleich los.
G.d.S
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“