Akupunktmassage nach Penzel

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maggi
Rang0
Rang0

Akupunktmassage nach Penzel

Beitrag von maggi »

Hallo, ich starte heute meinem 4. ISCI Versuch und will mich alternativ mit

der Akupunktmassage nach Penzel behandeln laßen.

Vielleicht hat schon jemand positive Erfahrungen gemacht. Meldet euch bitte.

Maggi
Nur wer Mut hat, kann Glück erfahren
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Maggi,

also ich hatte schon AkupunktMassage kurz APM aber für einen anderen Zweck.
Ich war total begeistert und würde es immer wieder machen !

Mein Zwerg hat sich in der SS auf den Ischias gelegt. Da bekam ich erstmal APM, damit ich mich wieder bewegen kann. Nach der ersten Sitzung war es schon wieder sehr, sehr viel besser ! Ich habe schon während der Behandlung gemerkt das es wirkt. Das fing so richtig das Kribbeln an und ich merkte schon wie der Schmerz verschwand.
Später hatte ich dann APM damit der Muttermund während der Entbindung schneller aufgeht.
Was soll ich sagen, es hat gewirkt.
Ich kenne ich auch einige Frauen die das schon Geburtsvorbereitend hatten und alle waren sehr angetan davon.
Ich habe mich nach jeder Sitzung so richtig im Lot, so richtig wohl gefühlt.

Also ob jetzt davon die Eierstöcke mehr produzieren weiss ich nicht. Aber die Gebärmutterdurchblutung wird auf alle Fälle stimuliert und wohl auch die Einnistung vorbereitet.
Oder willst du es für einen anderen zweck ? Aber das kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Mir wurde z.B. auch empfohlen nach der SS, wenn ich wieder gut auf dem Bauch liegen kann, meine diversen Narben "enstören" zu lassen. Die sind vom Blinddarm mit grossem Schnitt und zwei Bauchspiegelungen.
Da meinte meine APM-Anwenderin, die sind nicht gut und gehören entstört. Was auch immer das sein mag. :?:

Wenn du noch Fragen hast gerne. Ansonsten hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
maggi
Rang0
Rang0

Beitrag von maggi »

Hallo, schön, das Du mir geantwortet hast. Demnächst fange ich mit der APM an.

Ich erhoffe mir eine bessere Energetische Versorgung der Gebährmutter um die
Vorraussetzung für eine Einnistung zu verbessern. Der Tip kam von meiner Freundin,die eine APM Ausbildung hat. Leider wohnt sie im tiefsten Süden.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Maggi,

das dachte ich mir schon für die gebärmutter. Das kann ich mir sehr gut vorstellen das das wirkt !

Hoffe du findest eine gute APM-Anwender/In !

Viel glück weiterhin !

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
maggi
Rang0
Rang0

Beitrag von maggi »

Hallo Pebbles, lange habe ich mich mit dem Meridiansytem u. der Akupunktur auseinandergesetzt. Ich und mein Mann sind jetzt von der Betrachtungsweise
der Chinesen überzeugt. Einen Therapeuten habe ich in Hamburg auch schon gefunden. Schade, das es so wenige Leserinnen gibt, die sich damit mal auseinandergesetzt haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“