Flocke:
Nicole:
Babsi:
Moki: wie gehts dir so? Weiterhin auf Jobsuche oder hat sich Chefe noch mal bei dir gemeldet?
JB:
Tini: alles Ok?

Flocke77 hat geschrieben:Huhu!
all:
Bei wird nix mehr mit Liege und Terasse..... haben uns gestern wieder mit den Vermietern und Nachbarn in der WOlle gehabt, weil die wieder kurz bevor ich auf die Terasse wollte ihr Blumenkästen gegossen hat und meine Holzmöbel dann nass waren..........
Dann muss man sich noch anhören von den Vermietern, man kann es halt nicht allen recht machen....sie will ihre Blumen halt behalten!!!![]()
Aber das ist Sachbeschädigung wenn jeden Tag das Gieswasser auf meine Möbel läuft und das nicht wenig.....
Wir gucken uns nächste Woche auch mal die Wohnungen in der Siedlung an wo meine Schwester hinzieht....... mit gefällt eine Dachgeschosswohnung, ist aber nur 2. ET mit Dachterasse.... 80 qm...jetzt haben wir nur 65.... >Erstbezug, gehobene austattung mit Parkettböden usw...... für 700 EUro warm......hammerteuer aber hier wohnen wir im Altbau von anno tuck tuck, kann man also nicht vergleichen!
Drückt mal die Daumen, dass es klappt und wir Nägeln mit Köppen machen!!

Hey Moki,Moki hat geschrieben: Blue
oje das ist ja hammerhartso ne blöde Zicke
da kannn es ja gar nicht sauber werden! Kannst du dich nicht beschweren und die andere wieder herbeiordern?