Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

ja, ja ich bin schon auf, brauche heute das Auto und so muß ich Jürgen zur Arbeit fahren und der hat Frühj diese Woche.

Eigentlich wollte ich ne Menge schreiben heute morgen, aber mir ist echt alles vergangen nachdem ich meinen Postausgang gelesen habe. Ich glaube manche Menschen wissen garnicht was sie anrichten mit ihren Worten.
Wenn sich jemand in mein Gästebuch einträgt erhalte ich dazu auch ne eMail und die stell ich euch jetzt mal hier rein.

Gaestebucheintrag vom 19.04.2002 um 02:15:46
an Sylvia

E-Mail: adresse@server.com
Name: Besucher
-----------------------------------------------
Kommentar:
Wenn man diese Seiten sieht, weiß man, warum es wohl besser ist, wenn Du keine Kinder bekommst ...
-----------------------------------------------

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen ihr Einfach-nur-so-ler,

Na da bin ich ja doch erst die zweite hier.

Shala dazu hab ich dir schon wanders was geschrieben. Ich denke mal ignorieren ist hier das beste. Ansonsten nochmal einen schönen Tag.
Was machen die Wohnungen hast du da was gefunden? Oder lagen die wohnungen preislich und grössen mässig doch nicht in eurem Wunsch.

Iris, wenn ich skate, dann nehme ich die beiden immer in demWagen mit. Übrigens ist der auch für solche Aktionen ausgedacht. Das ist ein Fahrradanhänger, den man gleichzeitig zu einer Art KIWA umrüsten kann mit zwei kleinen Lenkrädern. Also ideal für solche Unternehmungen. Und was das gute daran ist, er ist nicht zu schwer. Obwohl, heute morgen habe ich die beiden nochmal gewogen. Und die sind schon zusammen 26 kg schwer zuzüglich Wagen sind das so locker mal um die 35 kg (übrigens Carolien ist 14 kg und Stefanie 12 kg schwer). Aber ich denke mal es ist nicht schlecht, zumal der Wagen im grossen und ganzen sehr leichtgängig ist. Und die beiden haben ihren grässten Spass dabei. Oft heisst es dann nur noch "schneller Mama Schneller" *grins*.

Claudia, müssen die in England über so ein SG eine Doktorarbeit schreiben?? So lange hat das hier nie gedauert. Aber wenn es wirkt und das Ergebniss dann entsprechend ist, dann schadet es auch nicht. Ich drücke auf jeden Fall immer noch feste die Daumen. Wie sich das anhört mit deinem/eurem Job, da seid ihr dann doch noch nicht endgültig aus dem Schneider?? Habt ihr denn im Moment solche Probleme neue Projekte zu bekommen oder sind grosse Kunden abgesprungen. Mensch ich hoffe für euch, dass ihr da solange arbeiten könnt, wie ihr wollt und den Termin für einen evtl. Rückkehr nach D selber planen könnt.

Sodele jetzt muss ich nochmal zu den beiden, die laufen hier schon seid ca. 10 Minuten rum und Mama sitzt hier ganz frech am Compi ohne sich um die beiden zu kümmern *elkeauchmalrabenmamaist*

Liebe Grüße

ELke
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

puh, mein chef dürfte mal für ein paar minuten abwesend sein, das muss ich gleich ausnutzen.

shala, lass es an dir abprallen. ich weiß, das sagt sich so leicht. aber manchmal gehts nicht anders und man muss sich wirklich ein dickeres fell zulegen, sonst geht man noch ein, wenn man sich über alles nur ärgert und sich umhauen lässt.

claudia, das mit dem sg dauert aber lange. ich überlege gerade, was wohl die begründung dafür sein könnte. andererseits überlege ich auch, obs bei uns auch so lange gedauert hat. ich glaube, wir mußten eine woche warten für ein komplettes ergebnis. keine ahnung, was die da alles auswerten.

monika, falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich euch nen tollen urlaub. das wetter müßte bis dahin wieder besser werden. ist jetzt schon gut, nur wärmer könnte es sein.

ich freue mich aufs wochenende. schon wieder eine woche gut überstanden. nächste woche ist mein chef einen tag auf dienstreise. sowas ist immer ein kleiner lichtblick. außerdem gibts hier seit drei tagen feiern. das verkürtzt den arbeitstag zusätzlich ein bissl. außerdem futter ich mir hier die wampe voll. muss mal die bremse ziehen.

also bis später (vielleicht) und viele grüße an alle
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich werde gleich beim Doc anrufen. Meine Schwindelanfälle sind mittlerweile so schlimm, dass ich momentan nur mit Abstützen hier durch die Wohnung gehen kann. Außerdem ist mir total übel dabei. Ich hoffe, der Doc kommt raus, denn in die Stadt fahren kann ich nicht. Habe Angst, dass ich dabei umkippe. Nur wenn ich ruhig sitze, ist es besser. *grmpf*

Shala - solche bzw. ähnliche Einträge hatte ich auch schon. Ich hatte daraufhin damals einen Eintrag gemacht bzw. Micha, dass wir jeden Eintrag anhand der IP zurückverfolgen können - das kannst du ja auch. Lösch den Eintrag einfach und gut ist. Ärgere dich nicht darüber, Idioten gibt es überall und das Internet ist leider für diese Typen frei zugänglich, gibt ja keine Eingangskontrolle.

Elke - das würde ich zu gerne mal sehen, wie du mit den Zwillies durch die Gegend düst und sie dich noch anfeuern. Klappt das denn auch mit dem Bremsen. Ich kann mir vorstellen, dass du da ganz gut Fahrt drauf kriegst - vor allem bergab...

Tami - na dann viel Spaß beim Feiern.

So.. werde gleich, sowie Telefon ein bisgen aufgeladen ist, telefonieren.. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes - aber Sportstudio kann ich wohl knicken heute..

Lieber Gruß
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-04-19 09:07 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. hab beim Doc angerufen - er kommt raus.. Ein Glück... Ich hoffe, nicht, dass ich eine Gehirnerschütterung hab. Beim Streichen hab ich mir ja den Kopf am Schreibtisch gestoßen und seit dem hab ich eigentlich diese Schwindelanfälle.. Na mal schauen, was der Doc sagt. Hab im Gefühl, wenn ich mich z.B. hinlege, dass ich meine Augen gar nicht mehr unter Kontrolle bekomme... Wie gesagt - nur wenn ich den Kopf ruhig halte, geht es.. Drückt mal die Daumen, dass es nix Ernstes ist... Hab ein bisgen Angst.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Gott sei Dank wieder Freitag und das WE steht vor der Tür. Das Wetter scheint sich ja zu halten, so daß man sich hoffentlich wieder in den Garten setzen kann.

Gestern hatte ich ja Düsseldorfer Blind-Date. Wenn das so weiter geht, dann kenne ich bald das ganze Forum. *ggg* Es war sehr nett und es wird regelmäßig wiederholt.

Elke, schade, daß wir das Treffen nicht bei Euch machen können, hätte doch auch gerne deine Untermieter (Schweine und Rinder) gesehen, aber unter diesen Umständen kann ich es verstehen. Ich hoffe ihr kommt dann trotzdem zum Treffen und du mußt nicht vorher deine Schwiegermutter um Erlaubnis fragen. *ggg* Ich hoffe das Verhältnis rängt sich bald wieder ein, weil wenn man auf so engem Raum zusammen wohnt, so ist ein schiefes Verhältnis immer nicht so schön. Vielleicht zieht ihr einfach in eine andere Stadt und ihr habt Ruhe. *gggg*

Monika, Euch beiden wünsche ich einen schönen Urlaub, genießt ihn nochmal zu Zweit. Die Erholung findet ihr so schnell nicht wieder, da kommt dann immer ein kleiner „Störenfried" dazwischen. *ggg*

Shala, laß das wirklich an dir abprallen. Was stören dich fremde Leute? Du bist auf der besseren Seite und kannst dich bald über Euer Kind freuen, wenn es auf der Welt ist. Solche Menschen, die so was machen sind sehr arme Menschen, die nur eine Windung im Hirm mehr haben als ein Huhn, damit sie nicht auf den Hof sch... Also reg dich nicht darüber auf, sondern freue dich lieber auf das Kommende. Leider gibt es solche Hirnis immer wieder.

Claudia, mich wundert ja nu nix mehr bei den Inselaffen, aber daß das SG so lange dauert. Zählen die mit der Hand nach wie viele es sind. Wenn Ralf dann volle Anzahl hat, so verlängert sich wohl die Frist um eine weitere Woche? *ggg* Das mit Eurem Job ist ja echt sch... Als Euch der neue AG noch nicht übernommen hatte, so hattet ihr wenigstens was zu tun, ich hoffe ihr bekommt wieder neue Projekte. Dasß die dich gesperrt haben ist ja sehr nickelig vom AG, aber ihr werdet ihm sowas bestimmt mit Demotivation danken. *gg*

Iris, ich hoffe, daß es wirklich nichts Ernstes ist. Bin ja mal auf das Wort des Arztes gespannt. Schön, daß er dich besucht, aber warum stößt du dich denn auch überall. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Tami, iß nicht so viel. Willst du etwas noch dicker werden? So soll das noch hinführen? Hat dein Bernie auch schon zugenommen? Man sagt ja, daß die Männer auch ss sind. *ggg*

Pumpi, na wie war die Messe? Ich hoffe du guckst hier heute nochmal rein und bist nicht im Hausputz versunken. Mach dir nicht so viel Mühe. Wir sind nicht der Kaiser von China. *ggg*

Entchen, geht es dir heute besser. Was macht der Reizhusten? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Dann sag ich mal bis später. Meine Kollegin tanzt hier genervt rum. Ich weiß garnicht was sie hat. Die macht gerade aus einer Mücke einen Elefanten.

Liebe Grüße Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen alle zusammen.
Iris, das hört sich nicht gut an. Wenn es nicht der Kopf ist, lass ihn mal die Schilddrüse untersuchen. Ich hatte damals (okay vor 4 Jahren) auch Schwindelattacken, als ich die ersten Hormontabletten von meiner FA abgesetzt hatte. Danach haben sie dann produzierende Knoten in meiner Schilddrüse gefunden. Ich war damals mit dem Schwindel arbeiten, es wahr ein Gefühl als würde ich auf meinem Bürostuhl Karussel fahren. Aber nach ein bischen Ruhe und der Entnahme der Knoten ging es mir wieder super. Mach dir nicht so viele Gedanken, und ruh´ dich auf jedenfall erstmal aus.
Shala, ich denke für so einen Tiefflieger kommt nur Isolierhaft in Frage. Aber leider hat man keine Möglichkeit an so eine Niete heranzukommen. Versuch es so zu machen wie Iris gesagt hat, lösch den Eintrag und bete, dass dieser Mensch auch mal in unsere Situation kommt (okay, man soll niemandem etwas böses wünschen, trotzdem ....).
Micha geht es eigentlich recht gut, er nimmt Schmerztabletten und ich hoffe, das die Zahnarie damit vorbei ist. Leider ist mir wohl gestern auch noch ein Stück Füllung herausgefallen, Zahnschmerzen habe ich zwar nicht direkt, nur wenn ich auf der linken Seite kaue. Also werde ich dann lieber heute nachmittag auch noch mal zum Zahnarzt gehen.
Wegen des Autos haben wir uns überlegt, dass wir meinem Schwager sein Spassauto abkaufen (Golfcabrio) und den im Sommer erstmal fahren werden. Und im Herbst bekomme ich dann wieder eine A-Klasse. Zur Zeit fahren wir mit unserem Zweitauto zum Dienst, wir arbeiten recht dicht zusammen (für Berliner Verhältnisse). Micha fährt mich zum Dienst und holt mich auch wieder ab. Das bringt mir dann ein paar Überstunden.

Doro, ich mag auch ein Erniepullibild haben, bütte,bütte. Hast du vielleicht wieder den Untersrich _ in meinem Namen vergessen?

Ich melde mich auf jedenfall später nochmal. Iris, melde dich bitte, und sage was der Arzt gesagt hat.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, ich drücke dir auf jeden fall die daumen, daß es nichts schlimmes ist.

rebecca, bernie ist auch schwanger, weil der nämlich auch so müde ist wie ich *ggg* ansonsten hält er sich futtertechnisch zurück.

apropos schwindel. meine kollegin hat sich heute über mich schlappgelacht. ich habe wohl irgendwie einen knick in der optik. wenn bei uns am tor autos standen und die leute ausgestiegen sind, um sich anzumelden, sah es für mich immer so aus, als ob die autos rückwärtsrollen. ich dachte schon, ich spinne (tue ich ja auch *g*)

bis später, ich glaube, heut siehts besser aus für mich

tami
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten morgwen ihr lieben,
ward Ihr schon fleißig!!
shala, ich kann mich nur den anderen anschließen, laß es abprallen. Hier kann ich nur wieder den Lieblingsspruch meines Vaters anbringen: such Dir die Leute aus, die Dich verletzten können!!!
Iris, na, wasmachst du denn jetzt für Sachen, paß auf Dich auf!!!!
Meld dich, wenn Du was näheres vom Doc weißt!!
Claudia, ich weiß auch gar nicht mehr genau, wielange die Auswertung des SG gedauert hat, immer diese ewige Warterei!!
Monika, einen wunderschönen Urlaub zu zweit!!
tami, tststs, futterst Du soviel?? Hast Du denn richtig Gelüste oder einfach immer nur Hunger?
Ich hatte nach dem Frühstück immer noch totalen Kohldampf, fand es manchmal ein wenig pervers, hab gerade gegessen, hätte aber wieder lustig weiteressen können. Der Klaus hat in den 17 wochen übrigens auch was zugenommen, hat also quasi aus Solidarität mitgegssen!
Doro, ich kann irgendwie die Abnlagen nicht öffnen, geht nur über die t-online Adresse, aber nicht bei web.de.
Meiner Hand geht es übrigens schon viel besser, so ein paar Tage Ruhe wirken doch oft Wunder!
so, wenn ich mich nicht mehr melde, wünsch ich Euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende, bei uns ghet es dieses wochenende wieder mal rauf nahc Lübeck, Wohnungsauflösung die Letzte!!
Liebe Grüße
Astrid
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

astrid, ich habe einfach nur hunger aber nicht die ganze zeit. rebecca übertreibt mal wieder. irgendwelche gelüste habe ich echt nicht. wäre ja noch schöner!

ein schönes wochenende wünsche ich euch beiden! hat klaus denn die paar pfündchen auch wieder abgenommen?

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“