her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen - seid ihr schon aktiv?

hallo fleur,

jetzt habe ich dich doch glatt im falschen ordner gefragt wie es dir geht - das kommt davon wenn man in zwei ordnern rumpostet
:oops:

elke wie geht es dir? nerven noch ok? wenn diese täglichen medis nicht wären, könnte ich wohl wenigstens zeitweise an was anderes denken, aber so....

liebe grüße
... und wech zur arbeit
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Piep, so früh wie du aus dem Haus gehst...da läutet gerade mal mein Wecker.

Nervös werde ich immer nur so ab 10 Tage nach Transfer. ´Das ist die Zeit, wo dann langsam die mens kommen kann. vorher bin ich ruhig.

Ja, so ein dreifaches POsitiv hier wäre nicht schlecht. Schliesslich haben wir es ja recht gut getimt, fast zeitgleich zu sein. Und die Fleur steckt uns inzwischen fleissig an *g*.

Ein Pipitest ein Tag vor Bluttest ist ok. Ich halte nur von den früheren nichts und habe auhc shcon mitbekommen, dass manche Negativ angezeigt haben, obwohl eine SS vorlag. Daher verkneife ich mir es meist und die Mens kommt dann eh von selbst.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Piep
super viel Glück für die Drillinge.

Elke
wann ist denn SST?

Ich bin eigentlich auch nicht (noch nicht) hibbelig. Kommt aber noch.
Aber bei dem wetter bin ich gut abgelenkt.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

natalie: danke, das hoffe ich sehr - zumal ich in der nacht vor dem transfer geträumt habe babys zu stillen - ob das hilft? :wink:

elke,
momentan geht es mir auch noch relativ gut, heute hat mich auch mein (fehlfunktionierender) compi auf der arbeit genervt - da darfst du nix selber machen an dem gerät, weil du hast ja keine ahnung, und nur die spezialisten wissena was richtig ist... und dann installieren sie irgendein blödes update, das keiner haben will - und nix funktioniert mehr, weil sie haben ja genau gewusst wie man das macht... *mecker* 3/4 des Tages war ich zu paperwork verdonnert, udn das bei einem papierlosen büro :-?

zum abend hin, seinen sie es in den griff gekriegt zu haben, ich bin dann gegangen... komisch zu hause mit meinem rechner habe ich solche probleme noch nie gehabt :wink:

schatzi hatte heute auch so einen ärgertag und ist mal früh gekommen, da haben wir die biergartensaison eröffnet - richtig gut hat das getan, schnell das picknick gepackt und losmarschiert, frust ablaufen. jetzt haben die drei krümel schon biergartenerfahrung :wink: vielleicht hilft das ja

habe gerade choragon gespritzt, doc wollte es mir zwar nicht geben, aber wir haben eine vereinbarung: sollte ich was von überstimu merken, melde ich mich sofort zum us, ansonsten darf ich weiter spritzen (schaden kann es nix)

... bis morgen (morgen früh muss ich eher raus, da werde ich mich vor der arbeit nicht melden können...
piep

elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo und einen schönen Abend oder besser gute Nacht *g*!

Wir waren heute abend auch draussen auf der Terrasse, das war so richtig schön nach dem schlechten Wetter in letzer Zeit.

Knuddel, ich darf am 22. testen, aber da bin ich in Urlaub.

Dann machts mal gut bis morgen :-).

LG Elke
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

elke,
kannst du nicht schon am 21. testen, da müsste es doch auch schon ergebnisse geben - dann kann ich dir wenigstens noch vor dem urlaub gratulieren bzw. die gemeinsam ss party organisieren :wink: *dd*

moin moin alle
piep

elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Piep,

ich fahre ja schon am 19. weg.

Aber wenn es nichts war, dann müsste die Mens höchstwahrscheinlich da schon da sein.
Aber ich bin ja nur eine Woche weg. So lange müsst ihr also nicht warten.

LG Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Aha dann gehts ja nächste Woche hier schlag auf schlag.
Ich Test 16. Juni
Piep Test 21. Juni
Elke Test 22. Juni
*dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance:

Wir gehen heut wieder ins Schwimmbad.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

wann und wo wollen wir denn feiern, wenns geklappt hat ?- so weit wohnen wir ja nicht auseinander

elke: heißt das dann, dass wir am 28.6. von dir die positivmeldung bekommen?
hattest du eigentlich schon verraten wo du urlaub machst?

knuddel: streng dich bloß an :wink: , du musst und dann auch noch mal mit ss-viren versorgen, bis wir testen dürfen

hatte heute einen arbeitsreichen tag und weiter ärger mit dem computer, der funktioniert immer nochnicht wieder richtig. wenigstens kann ich jetzt wieder auf meine laufwerke :roll:

gute nacht
piep

elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Piep,

ich weis gar nicht ob ich es es schon einmal geschrieben habe. wir fahren an den Gardasee :-).

Also wenn es bei uns allen dreien schnackelt, dann fahr ich doch glatt zur Party zu euch in den Süden...da kenn ich nix ;-).

Euch allen einen schönen Feiertag morgen.

LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“