Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen ihr Mäuse!

Gestern war vielleicht ein blöder Tag. Erst der Ärger mit der Wama und dann hat mir die blöde Bedienung meinen Gorgonzola nicht eingepackt. Meinen Pizzateig hatte ich vor Wut wieder zusammengeschmissen und dann ist zu guter Letzt die Pizza fast verbrannt. Der Käse war schon seeeeeeeeehr dunkel *mecker*. Alles lächerliche Begebenheiten, aber ich war so was von wütend :evil: .

Tina, im Winter geht es mir auch oft besser (bis auf Weihnachten), denn wenn die Sonne scheint, sollte es einem ja gut gehen. Und wenn man dann depri ist, verstärkt die Sonne nur das Gefühl der Unzulänglichkeit.

Was machen eure Gärten? Gestern haben wir Erdbeeren geschmaust. Leider ist meine Zucchinipflanze von Schnecken komplett gefressen worden :argh: .

Habe zum Glück noch eine Ersatzpflanze. Ansonsten windet sich die Ackerwinde überall durch. Und die Übersicht fällt mir schwer. Und mein Katerchen liegt den Salat platt. Muss sehr bequem sein.
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 4053

Jipiehhhhhhhh! Seite 100

:dance: Seite 100-Fest:

Ich gebe euch ne Runde Schampus aus *hochdietassen*.

-------------------------

Reeni, ja das Leben meint es gut mit uns. Trotzdem ist es manchmal schwer zufrieden zu sein. Es ist immer ein Spagat zwischen der Weiterentwicklung und dem Geniessen und der Zufriedenheit.

Anja, was macht dein Fröschchen? Übernachtet er schon bei euch?

Bis dann! Ich wünsche euch was!!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kerstin,

schön, dass du wieder da bist :knuddel: Und schade, dass das Wetter so übel mitgespielt hat.
Sag mal kann man bei Schnecken wirklihc gar nix machen? Die haben uns hier schon auch übel mitgespielt.

Das ist wirklich total lieb, dass du mitgebangt hast, also mit den Hormonen gings wir teilweise sehr gut, fast besser als sonst, mag sein, dass der Tanz der Hormone (Zitat Biggi ;-) ) bei mir vielleicht ganz schön extrem sein kann. Teilweise wurden aber die Probleme der Fahrbwahrnehmung von der Sehnervenentzündung wieder spürbarer, die waren mit der Diät völlig verschwunden... hm das man genau im Auge behalten. Aber ich mache weiter auf jeden Fall, aber die Auszeit jobmäßig mach ich auch nciht mehr allzu ewig.

du wo kann man das nachlesen, von der Tochter zur Mutter werden, das Posting kenne ich noch gar nicht.

@Tine: noch ein mal schlafen gell ;-)

@Hemi: die Tarotkarten sollte man meistens nciht wörtlich nehmen, aber ich kenn das, die eindeutigen Karten, dann denkst man auch eindeutig weiter. Aber so einfach ist es nicht, aber ich gebe dir recht nicht, ingesamt nicht ungefährlich das Thema.

@Reeni: Sichtschutz auf der Pergola, ich musste lang überlegen was du mit Pergola meinst ich dachte immer das wären, Holzbalken mit Weinlaub drum rum.
Aber dem Spanner musste echt eins auswischen, das geht ja nicht so.

Ich finde deine gedankeliche Entwicklungen wirklich schön, da konnte ich mir gleich eine Scheibe von abschneiden.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Hallo Ihr Lieben !! :P :P :P

:dance: :dance: :dance: Ich mach mal vorrangig unserer lieben Babs eine Freude und tanze mit Euch auf der Seite 100 vom Frauenworte und wünsche uns bei diesem kleinen Hexentanz, daß die Fruchtbarkeit zu uns hold ist und zu uns eilt !! :dance: :dance: :dance:

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

:P Liebe Babs ... ich denke auch, daß das was mit der kleinen Babs zu tun hat, die noch mal zur Mama werden muß ... :wink: ... der Weg ist aber schon da und er ist sehr weich !! :D

:oops: Ich weiß, ich war eine ganze lange Weile nicht bei Euch und war mal ganz egoistisch und habe mich hier ganz und in meinem Ordner teilweise zurückgezogen. Nun würde ich gerne wieder etwas mit bei Euch reinschnuppern, allerdings längst nicht mehr so oft, so umfangreich und so viel wie zuvor !! Darf ich ??

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gelöschter Benutzer 4053

:dance: Happy Birthday, liebe Tina! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! :dance:
Gelöschter Benutzer 4053

Welcome back, liebes Bienchen! Ich freue mich schon auf deine Postings.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tina,

alles alles gut zum Geburtstag und auf das deine Wünsche und vor allem der eine Wunsch ;-) in Erfüllung gehen :-)

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

puh mein Computer spinnt heute wieder :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebes Bienchen,

ich freu mich wahrsinnig, dass du von Zeit du Zeit wieder hier reinschauen tust. Natürlich nur wenn das dir nicht zu viel wird und nur wenn du magst usw. du weisst schon, so wie es eben grad passt ;-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Kerry,
wo kann man diese Gedanken von Mutter zum Kind nachlesen? ich habe bisher nix gefunden?
Gelöschter Benutzer 4053

Liebe Babs,

ich glaube da gibt es kein Posting. Biggi hat mir und anderen nur ein paar Mal geschrieben, dass wir von der Tochter zur Mutter werden sollen.
Z.B. hat sie es hier mal angebracht (da mußte ich echt grinsen, weil ich wußte, egal, was ich für ein Posting schreibe, dass so eine Antwort kommt):
http://www.schmetterlingskinder.de/cgi- ... um2&omm=14

Ich habe auch mal mit einer lieben Frau drüber diskutiert (bei ihr hat Biggi das Gleiche gesehen). Wir haben festgestellt, dass wir erstmal unsere Position als Tochter finden müssen. Das ist der Anknüpfungspunkt. Bei ihr, z.B., hat sich der Vater angelehnt und sie hat sich zu sehr mit ihrer Mutter identifiziert (für das Sternenkind ihrer Mutter sehr getrauert etc.). Bei mir war es eher so, dass ich mich nie so richtig als Tochter gefühlt habe, eher als Freundin (wahrscheinlich habe ich mich auch zu sehr mit identifiziert).

Ist etwas schwierig, das so richtig rüber zu bringen :?:.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“