Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen,

hier bin ich schon wieder :P da ich euren Rat benötige.

Da ich ja schon im Normalfall ein sehr ungeduldiger Mensch :oops: bin, und zur Zeit erst Recht....überlege ich, ob ich morgen einen SST kaufen soll.
Mein Mann ist total dagegen, und meint ich soll bis Mittwoch warten. Ich weiß auch daß man sich nicht 100% darauf verlassen kann. Aber wenn er negativ ist :cry: bin ich wenigstens vorgewarnt und Mittwoch nicht ganz so enttäuscht.

Was meint ihr dazu? :help: :help: :help:

Schönen Abend

Asteria[
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo und Guten Abend!!!

@Asteria:

Hmm, morgen ist doch dein 12. Tag der WS, oder???

Wenn du kein Medikament mit Hcg-Inhalt bekommen hast, könnstest du einen Urin-Test Zuhause wohl wagen....
Aber denke trotzdem daran: sie sind soooo früh NICHT sicher im Ergebnis!!!
Viele haben ja beim Urin-Test ein negativ und sind total down und dann ist der Bluttest in der Praxis doch positiv...
Dann war man, bzw. frau zwei-drei Tage nervlich am Ende, weil man dachte es sei aus und vorbei! -
Mache es bei dir nur, wenn du damit klar kommst!!!

Viel Glück :wink:

@all:

Bin mal wieder total müüüüüde und höre mein Bett nach mir rufen :lol: !

Wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten morgen zusammen,

so da haben wir heute mal wieder Montag.

@Susie; mensch was les ich da "ZWILLINGE" :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich für Euch und wünsche Dir (Euch) eine super tolle Schwangerschaft.
Da halte uns bitte auf dem laufenden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, habe heute 11:45h einen Termin bei meiner Frauenärztin einen Termin. Melde mich später noch mal....

@allen einen schönen Arbeitstag

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Halloooo Betty!!!

Schön wieder etwas von dir zu lesen!!! :dance: und DANKE für die guten Wünsche!!!

Drücke dir für deinen Termin gleich ganz fest die Daumen *dd* !!!!

Bis später,

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Guck Guck.. :dance: :dance:

da bin ich wieder.. nach meiner letzten Nachricht kam ich auf einmal nicht mehr ins Netz *mecker* *mecker* dabei wollte ich doch ein bischen was erzählen.

Na ja..hatte ja letzte Woche Mi. meine DR und habe doch noch am selben Tag ein Zwicken und Zwacken in meinen Eierstöcken gespürt. Und dann war da noch das Nachlaufspiel mit den Kühen. Das ging doch tatsächlich am Do weiter. :evil:

Der Göttin sei Dank, dass sie jetzt endlich auf der Weide stehen, wo sie auch hin sollten. An diesem Abend hatte ich richtige Schmerzen und hatte Angst meinen Unterleib zu bewegen..Ich dachte immer DR ist tote Hose mit den Eierstöcken, das das so ziehen und stechen kann hätte ich nicht gedacht...stöhn..

Soweit geht es mir ganz gut. Hatte gestern mal bischen Depri-Momente und weiß gar nicht so richtig warum. Konnte mich zum Glück denn ganzen Tag ganz gut ablenken.

Sind diese *Fressanfälle* (von Essen kann man schon nicht mehr reden :oops: )
denn eigentlich normal?? Kopfschmerzen habe ich keine, aber immer mal wieder Hitzewallungen...Müßte ja am 10ten meine Blutung bekommen. Habe bischen Angst, das sie auf einmal gar nicht mehr kommen...Ich hoffe so komische Gedanken sind auch ganz normal...

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut.

Ganz Liebe Grüsse und ein dickes :knuddel: für Euch alle!!!

Knurzel :dance:

Ach ja..habe mich das letzte mal glaube ich verschrieben ich werde doch zur Stimu Gonal F nehmen .225 IE am Tag. Ist das viel? Wie war das bei Euch?
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Huhu....bin zurück,

so meine Schleimhaut hat sich super aufgebaut. Eierstöcke haben sich gut zurück gebildet..... :P

SST am Freitag.......bin ganz nervös.....am Montag darf ich dann nach dem Befund anrufen.

Bis dahin allen liebe Grüße gesendet....

von Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo,

war das Wetter bei euch heute auch so super? Obwohl es schon so spät ist, ist es immer noch so warm. So kann es bleiben bis September :wink:

Ich habe mir heute keinen SST gekauft 8) Da die meisten ja mit dem Morgenurin getestet werden, könnte ich ihn ja nur morgen früh machen, und dann kann ich auch noch den einen Tag länger warten.
Aber ich habe so ein negatives Gefühl, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :evil:
Ich fühle mich kein bischen schwanger. Mir ist nicht übel, meine Brust schmerzt nicht, und mein Bauch zwickt auch nicht mehr. Ich bin nur total mies drauf *mecker* *mecker* Das passiert meistens, bevor meine Mens kommt.
So jetzt habe ich aber genug gejammert 8)

Knurzel, die Fressanfälle hatte ich bei der 1.IVF auch.Hat direkt bei der DR angefangen. In 4 Wochen habe ich 3 KG zugenommen. Da brauche ich normalerweise ein halbes Jahr für. Nach der Behandlung sah ich aus wie im 5. Monat, da die ganzen Kilos am Bauch hingen *mecker*

Mein Mann ist gerade nachhause gekommen. Er muss mich jetzt aufmuntern :wink:

Wünsche euch eine gute Nacht

Asteria
Knurzel
Rang1
Rang1

Moin Moin

Beitrag von Knurzel »

Guten Morgen alle miteinander!!! :D

Was ein super Wetter ! :dance:

Ich hoffe bis später mal. :wink:

Liebe Grüße, Knurzel :dance:
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

@Asteria; hey nun aber Kopf hoch..... :D :D
Auch ich fühle mich nicht wie schwanger.... Außer vielleicht mein Busen ist strafer und größer gewurden.... Keine Ahnung ob das Einbildung ist.....
Hast Du denn Test gemacht????

Komme ich drücke Dir ganz fest die Daumen..... *dd* *dd* *dd* *dd*

Mensch, mich hat gestern eine Grippe heimgesucht, fühle mich beschissen....

@allen einen schönen Tag bis später

Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

Muss mich leider für ein paar Tage mehr oder weniger >abmelden<!!! :-?

Habe seit gestern Nachmittag wieder Schmierblutungen!!! :argh:

War heute Morgen beim Gyn: Keine Ahnung, woher die Blutung kommt... :?:
Könnten immer noch >Einnistungsblutungen< sein, die jetzt erst den Weg ins Freie gefunden haben...?!
Bei den beiden Zwergen ist aber alles OK!!! :dance:

Soll mich aber schonen, schonen, schonen!!!!
Soviel Liegen :( wie möglich, bis die Blutung komplett verschwunden ist!!!

Bin daher selten am Rechner!!!

Wünsche euch eine schöne Woche und weiterhin super Wetter!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“