Hallo Ihr Lieben!!
Steffi: Wünsche Dir erstmal gute Besserung für Deine Magendarmgrippe... und für morgen schonmal "däumchendrück"...
Babs: Wie siehts bei Dir aus??? Hoffe es geht Dir gut!?
Anja: Hast Du alles gut überstanden? Hat mich aber gewundert, daß Du noch bis 2.00 Uhr Essen durftest, wenn Du den Termin schon 7.45 Uhr hattest. Ich hatte den Termin ja erst um 11.30 Uhr und durfte ab 24.00 Uhr nichts mehr essen, komisch... UND GEMEIN!! Ich wäre fast verhungert...
Ina: Und merkst Du schon, wie Deine Eiercken wachsen??
Tina: Übrigens erinnert mich Deine Geschichte fast an unsere... Ich wohne jetzt auch schon seit 6 1/2 Jahren in Do. und habe ab und an trotzdem schon mal Heimweh... Viel Spaß am Wochenende! Wir fahren ja auch morgen (Konfirmation, 2 Std. Kirche!!

)
Troja: Schön, daß es Dir "einigermaßen" gut geht... Wir vermissen Dich schon!!
Micha u. Christiane: Mir ging es einige Zeit auch immer so, daß ich überlegt habe, ob ich überhaupt zu den Treffen gehe. Aber ich muß ehrlich sagen, auch wenn ich manchmal gedacht, ich sollte lieber zu Hause bleiben: Nach dem Treffen war ich immer froh, hingegangen zu sein. Die anderen sind alle so lieb und es ist ja auch nicht so, daß man nur über den KIWU redet... und es ist immer so herrlich lustig. Manchmal tat mir richtig der Bauch vor lachen weh... Deswegen bin ich auch richtig traurig, weil ich letztes mal und auch dieses mal nicht kommen kann!
Melde mich nachher nochmal, wenn ich den Doc angerufen habe...
Ganz liebe Grüße an Alle
Anita