Halli-Hallo!
Mannomann, ich hatte die letzten Tage echt keine Zeit hereinzugucken und zu schreiben.
Ich fand unser Treffen (mit Birgit inzwischen schon 2) auch total super und interessant. Ich denke man hätte sich noch viel viel mehr zu erzählen!! Schade, dass es erst ab Mitte Juli klappt! Ich würde persönlich einen Donnerstag vorziehen, aber das können wir ja noch sehen, wenn es soweit ist!
Ist wirklich schon komisch, dass man immer so stumm nebeneinander sitzt. Ich denke mal, die anderen würden sich auch alle gern unterhalten/austauschen, die Situation ist schließlich für alle schwierig! Aber man sitzt eben doch nur dumm rum!

Also bei mir sieht es momentan aus wie immer (viele kleine Eibläschen)! Man muss eben abwarten. Ich musste schon wieder 300 € in der Apotheke löhnen. Also das geht ja wirklich ins Geld! Und wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze wahrscheinlich zum Fenster rausgeschmissen ist.... Wahnsinn!!!
Birgit: Ich bin Sonntag auch da, habe meinen Termin um 10.30 Uhr. (Mein Mann kommt auch mit) Vielleicht sehen wir uns ja. Die "Schwester" sagte übrigens zu mir, dass sie Anweisung hätte alle Termine doppelt zu belegen! Ob das wohl heißt, dass wir mal wieder den halben Sonntag dort verbringen?
Erika: Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin (Montag)? Vielleicht muss ich Montag ja auch noch mal hin. Dann würde ich aber nochmal schreiben!
So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Shirley (Susanne)