Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ihr seid echt sooooo süüüß!!! DANKE nochmal!

Aber glaubt mir - so gefasst und ruhig wie ich virtuell scheine, bin ich ja gar nicht :cry: ... im Moment lenke ich mich halt viel ab - naja und machmal :oops: ist das Leben ja eh nur im Suff zu ertragen..... Aber das wird schon wieder!!!

Tja - immunologische Abklärung schon erfolgt - wir sind uns zwar ähnlich - aber grenzwertig. Und bei Hashi wird keine Immunisierung gemacht.

Genuntersuchung - schon lange passiert und zum Glück komplett ohne Befund.

Meine Eskimos sind auch okay - erstens überleben durchschnittlich viele gut das Auftauen und zweitens werden fast alle am Transfertag immer mit A bewertet - also was will man noch?

Meine Gbm-Schleimhaut sei auch immer Lehrbuchmässig schön - Blutwerte auch okay.

Das Einzige, was wohl noch fehlt, ist Polkörperchendiagnostik und eben eine Bauch- / Gbm.-spiegelung.

Tja - ich werd mich wohl einfach damit abfinden müssen. Denn Ausland.... habt Ihr mal geguckt, wo Sinnlos-Poppenhausen liegt? Nee??? Dann sucht mal Giessen, Marburg, Wetzlar - und da irgendwo ist das. Wie soll ich denn von Mittelerde ins Ausland kommen? Alles viel zu weit.....

Naja - aber im Moment denk ich eh mehr an meinen Spass und an den Urlaub!!!

So *mitFaustaufTischhau* jetzt aber genug geheult !!!!!
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Ach, liebe Zilli... :( :( :( ,
Mann, das verschlägt mir nun wirklich die Sprache... :( :( :(
Es tut mir soooo sehr leid... :( :( :( Da weiß ich ja gar nicht so richtig, was ich noch schreiben könnte... :( :( :(
So wie du es schilderst, ist ja bei dir auch schon alles kontrolliert worden, außer eben Bauch-/Gbm.spiegelung (was in unserer Klinik übrigens standartmäßig zuvor gemacht wird - das verwirrt mich nun nur etwas, dass du das bislang noch nicht machen musstest :roll: ).
Ach meine Süße, fühl dich erstmal ganz doll und herzlich von mir gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Und bitte gib nicht auf!!!

An alle Lieben hier:
Ich fliege heute nacht (also gleich, so in 7 Stunden) in Urlaub! :dance: :dance: :dance: Darauf freue ich mich natürlich riesig, und hoffe so sehr, dass es Robin so richtig gut da gefällt! :dance: :dance: :dance:
Da ich nach meinem Kurztrip nach Cuxhaven (Besuch meiner Eltern) so richtig schlimm erkältet war (Fieber bis 39°), konnte ich bislang hier nichts nachlesen bzw. nur ganz kurz überfliegen. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nun nichts mehr zu euch einzeln schreiben kann, ja?? :roll:

Fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt :knuddel: , besonders natürlich unsere Zilli :knuddel: , und ich melde mich dann wieder nach meinem Urlaub!
Alles Liebe,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Zilli :knuddel: ...
Ich weiß ganz genau wo Sinnlos-Poppenhausen liegt ;) .
Willst Du nicht doch mal eine GM-Spiegelung machen lassen? Dann hat man das wenigstens auch mal abgeklärt... Wunder mich auch, dass Dich noch nie ein Arzt darauf hingewiesen hat.

Oh Gina,
viel Spaß im Urlaub :) . Wo geht es denn hin?

Ich komme im Moment gar nicht so viel zum schreiben. Jetzt sind es nämlich nur noch gut 5 Wochen :o bis zum ET und hier ist noch sooo viel vorher zu erledigen. Im Moment ist unser kompletter Schlafzimmerinhalt über den Rest der Wohnung verteilt weil dort heute gestrichen wurde. Außerdem haben wir ein neues (größeres :) ) Bett und einen neuen Schrank bekommen. Der muß dann auch noch aufgebaut werden... Wuah - krieg langsam Panik dass wir nicht mehr alles vorher schaffen.
Ansonsten genießen wir das schöne Wetter und Luca plappert den ganzen Tag und spricht immer besser - das ist echt schön :) .
Gestern hat er wieder einen Bock geschossen. Während ich unter der Dusche stand hat er sich Hases Haarwachs gegriffen und stand dann grinsend vor mir im frisch gestylten Punk-Look :o :lol: *pfeif* . Hat ewig gedauert bis ich den Schmotter wieder aus seinen Haaren shamponiert hatte :help: . Aber lachen mußte ich natürlich trotzdem :D .

So, ich mach hier schon wieder schlapp...

Ganz liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Es tut auch mir schrecklich leid, was Du durchmachen musst. Sei gedrückt :knuddel:

Michaels Entwicklung macht momentan regelrechte Sprünge. Er rollt wie wild durchs Haus und beginnt Türlis und Schubladen zu öffnen und auszuräumen. Er manipuliert stundenlang an unseren Katzentürlis herum und schafft es sogar, diese zu sperren...Wenn eine Katze die Wohnung betritt, jauchzt er vergnügt und versucht Felltier zu packen...Wir haben nur etwas angst, Felltier könnte den Kleinen kratzen.
Etwas schwierig ist nur, dass sich der Kleine nur von Bambi, Schwiegermutter und mir Füttern lässt, sonst von niemandem.

Liebe Grüsse an alle ZH
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ein kurzes Hallo von mir, bin wieder zurück, war zwar anstregend aber sehr interessant und spannend.
Liebe Flip
ich bin überzeugt ihr schafft das alles noch rechtzeitig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gina
super du bist im Urlaub, ganz viel Spass udn gute Erholung, das wird Robin aber mächtig freuen.
Liebe Zilli
dir auch ganz viel Spass im Urlaub und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber ZH
ja die Kleinen können jeden Tag wohl was Neues, ich finde es immer wieder4 spannend und interessant was die alles so in kürzerster Zeit lernen-
Liebe Selina, Hobbit und Neschi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Sandra
und wo steckst du :o :o :o wäre schön mal wieder was zu7 hören.
Liebe gRüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Seit ihr alle das herrlcihe Wetter am geniessen? :o
Am Samstag haben wir noch bei kühlem Wetter gegrillt und jetzt so herrlich. Wir haben ja am Sonntag beim Slow up (da waren Strassen auf schweizer und deutscher Seite für inliner gesperrt) mitgemacht. Bin gnaz stolz, dass ich die 30 km geschafft habe. Eigentlich habe ich einen morts Muskelkater erwartet aber der blieb aus :lol:
Sende euch sonnige Grüsse aus der CH 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Gruss Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Huhu *rotwerd* ich lebe noch!!!!!

Naaaa seid Ihr auch alle im "Venus-zieht-an-Sonne-vorbei-Fieber"???? :roll:

Petel - super, dass Du so fit bist *mitfreu*!!! Wir hatten letzten Sonntag eine 80-km-Radtour gemacht bei uns durch die Berge ... :oops: naja nicht so die ganz schlimmen Berge, aber halt immer rauf und runter. Sind dann 4 1/2 Stunden gefahren incl. einer Pause - und ich fürchtete auch den dicken Kater..... und nix wars *jubel*

ZH schön, dass Michael so ein aufgewecktes Kind ist!!! Auch wenns superanstrengend ist, ich weiss 8) Aber warum lässt er sich nur von Euch füttern? Allerdings finde ich das gar nicht sooooo schlecht - so kann wenigstens nicht jeder irgendwas in Dein Kind reinstopfen, was Michael eigentlich gar nicht haben soll....

Hihi Flip - Du weisst, wo Sinnlos-Poppenhausen liegt :lol: - da biste aber nicht die Einzigste hier *vollgeoutetbin :o * Wie gehts Dir überhaupt????? Hoffe doch, Du kannst noch alles ertragen (im wahrsten Sinne des Wortes....) Wg. der Gbm-Spiegelung haben bisher ALLE Ärzte gesagt, das würde eigentlich nicht notwendig sein, da mein US-Befund nix vorgibt und auch sonst keine Überraschungen auf Grund meines Gesundheits- (oder doch Kranken- *fg*) Bildes zu erwarten seien.... :-? *auchgrübel* ....

Gina ist im Urlaub - NUR: WOOOOOOOOOOOOOO??????????? :o :help: :o

Selina wie gehts denn??? Bist auch so still im Moment.... :knuddel:

Und Neschi - wo bist Du verbuddelt?????????

Und Sandra????

Muss ich erst wieder losmeckern *mecker* :help: 8) ??? Reicht doch wohl, wenn ich ab vermutlich Donnerstag bis Ende KW 26 durch die deutschen Ostlande toure und mich vermutlich gar nicht melde..... :oops:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Boah Zilli 80 km in 4,5 h :o :o :o :o :o :o :o :o :o das ist ja echt Rekord ich brauch das schon mal, wenn ich von Basel nach Freiburg radle (was aber nur einmal im Jahr vorkommt :wink: )
Ehrlich gesagt bin ich gar keien fleissige Radlerin mehr, werde bequem, mache inzwischen viel mehr mit dem Auto :oops: :oops: :oops: :oops:
Du machst also schon wieder eine Radtour, kein Wunder, dass du keinen Muskelkater nach 80 km hast 8) :lol:
Lieber ZH
was machen eigentlich deine Velotouren, kommst du da überhaupt noch dazu?
Liebe Grüsse Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Jaaaaaaaaaa das liebe Rennrad...
Bis jetzt durfte es diesen Sommer erst zweimal raus...Ich komme echt nicht mehr dazu...Ich vermisse manchmal wieder echt das einsamme, oder mit Kollegen knallharte Männertraining...Bambi ist in Sachen Radfahren eine totale Flasche, die nehme ich schon lange nicht mehr mit...
Ich hoffe, dass ich in ein paar Jährchen mit Michael auf Tour gehen kann, aber vermutlich mag ich dann nicht mehr mit...Schliesslich gehe ich auch schon gegen Vierzig.
Wie wäre es Zilli, wenn Du mir mal mit dem Rad den Osten zeigen könntest???...Endlose weite Ländereien, riesige Kolchosen und Wölfe die in der Abenddämmerung heulen. Birkenwälder Seeen und Flüsse. Sonnenuntergänge, wie es sie eben nur im Osten gibt und nur wir zwei einen Stör grillend am Lagerfeuer... :lol: :lol: :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Sitze im Büro und habe so gar keien Lust, würde viel leiber in einem schönen Cafe die herrliche Sonne geniessen :roll:
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“