also gut, ich fahr dann jetzt mal los zu euch, heidrun. schon mal so zum "vorkosten" und den grill ausprobieren
also wegen mir ist es voll okay, wenn ihr das alles besorgt, falls es euch nicht zu doof ist.

wir sind pflegeleicht. thommy mag gern rote, ich auch aber auch pute oder schweinerücken oder so. trinken: alles was keine promille hat.
salat kann ich einen machen und mitbringen. da ich mehr auf die "klassischen" stehe und nudelsalat & co nicht mag, bring ich einfach ne riesenschüssel grünen salat mit, mit essig/öl und sahnedressing, dann kann jeder sich den so machen, wie er mag. soll ich auch noch tomatensalat mit zwiebeln machen?
ich lieeebe knobi und thommy. ähm, also ich mein, thommy liebt auch knobi
kann jemand tzaziki machen? so richtig guuuutes??? das wär doch net schlecht, oder?
soll ich noch ein paar grillsaucen besorgen???
mandy, wow, supi, da ist deine kleine ja schon richtig gross! (ich geh jetzt einfach mal von nem mädel aus, kicher) schön, daß alles paletti ist. ich mach ne adressliste, damit man auch mal "privat" kontakt aufnehmen kann zueinander. also so mit adresse, tel.nummer, handy, e-mail, evtl. www-adresse, geb.datum u. name des partners.
queenylein, heut waren wir leider nur ne halbe stunde im kkh-garten. aber war dennoch wieder echt schön.
robin kriegt seit heute "essen nach lust u. laune" und muss sich somit nicht mehr an feste zeiten halten. vorhin hat er dann sogar sein fläschle ganz leergefuttert.
jetzt hoffen wir, daß er das schön regelmässig macht, dann haben wir vielleicht glück und können ab jetzt die TAGE zählen bis er bei uns ist!!!!!
seit gestern abend ist er auch "clean" und kriegt keine beruhigungsmittel mehr. voll genial. er war aber heut dennoch total ruhig und echt gelassen. denke, daß er den entzug überstanden hat,jupiduuuu.
was wiegt denn die prinzessin jetzt eigentlich??? muss doch vergleichen mit den frühchen auf der intensiv. damit ich ca. weis, wie gross die jetzt ist
bluesi, wow, da haste meine däumlis für`s gespräch!!!!
so, ihr lieben! das war es schon von mir, sorry.
morgen dann wieder !!!
fühlt euch gedrückt ...übrigens stand ich gestern abend nackedich auf der waage: habe jetzt nur noch 1,9 kilo mehr als vor der ss! geil, oder?! schon 18,1 kilo abgenommen!!!!!