So nun sind es keine 10 Tage mehr! " bammel"
Birgit: Vielen Dank für Deine Mail. Ich habe gestern gleich mal mit Deinem Schatz gequatscht. Nun weiß ich ja auch was Ihr für eine bevorzugt. Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. Wenn wir es noch schaffen fahren wir vorher noch hin, aber das kann ich noch nicht so genau sagen. Irgendwie horche ich jetzt doch verstärkter in mich hinein.
Ist ja auch nicht schlimm wenn wir erst später fahren, der kleine Mann liegt ja erstmal im Stubenwagen und der ist schon komplett fertig.
Mensch 5 Wochen ist doch auch nicht mehr lange. Hast Du denn schon manchmal Wehen? Ich meine vielleicht senkt er sich ja doch schon bald?! Wichtig ist aber das er richtig herum liegt.
Also ich bleibe mit meinem Bauchumfang selber schon überall hägen, und zu zweit durch eine Tür gehen ist schon nicht mehr so günstig. Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen über die Größe unseres Kindes zu machen. *ggggg*
Kätzchen: Warum geht Ihr denn wieder zu Peet? Habt Ihr Euch nicht wohlgefühlt bei Blöchle? Naja ich kenn die andere Praxis ja nicht.
Liva: Was macht Dein kleiner Racker?
Hopi: Ich schicke Dir auch einen "Seufzumarmer"!!!!!! Mensch das ist ja wirklich nicht so toll. Ich hoffe das Gespräch bringt Euch erstmal Klarheit!
Didi: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Beerdigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch immer ziemlich froh wenn so etwas vorbei ist.
Mir wurde als Kind auch erklärt wenn einer kommt muß einer gehen. Das hat mir meine Oma vorgeworfen, denn als ich kam, ging ihr Sohn. Irgendwie hat sie mir das so eingebläut das ich da auch meine Bedenken habe. Obwohl mir mein Verstand sagen müßte: ist ja Blödsinn.
Gudrun: Du hast ja Recht ist schon nett von den Leutchen das sie alle an uns denken. Aber es trägt nicht gerade dazu bei ruhig zu bleiben. Ich bin nun wieder oft alleine zu Hause und ständig kreisen meine Gedanken um das bevorstehende Ereignis. Ich versuche mich schon irgendwie abzulenken aber mit dieser Körperfülle ist man ja doch ein wenig eingeschränkt in seinen Möglichkeiten. Naja und wenn ich mich dann so halbwegs auf ein anderes Thema eingelassen habe klingelt das Telefon und ich werde mit zarten Worten in die Grübelei zurückgeholt.
Aber das werdet Ihr auch alle mal durchmachen!

So nun werde ich ganz tapfer darauf warten bis die Wäsche fertig ist um dann voller Entzücken eine Klammer nach der anderen zu benutzen.

Übrigens sehen so kleine Sachen auf der Leine echt lustig aus.
Liebe Grüße an alle von Satin!