WW Diät

einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

ManuelaB hat geschrieben:Ab montag haben sie wärmer gemeldet!!!
*hoffhoffhoff*
Das ist auch gut so, schließlich brauchen wir am Freitag Schaukelwetter!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@monopoly

Das Gewicht bleibt immer mal stehen und rührt sich nicht.
Das kann aber auch sein, dass Dein Körper dann Fett in Muskelmasse umsetzt.
Dann sieht man es nur leider nicht auf der Waage, nimmt aber trotzdem ab. :knuddel:

Schön durchhalten!!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhorn0607 hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Ab montag haben sie wärmer gemeldet!!!
*hoffhoffhoff*
Das ist auch gut so, schließlich brauchen wir am Freitag Schaukelwetter!!!!
RICHTIG!!!! :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo,
keiner da???

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich bin da und Du auch???
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Na was ist das hier heute ruhig im Ordner. Ihr seit wohl bei dem schönen Wetter alle noch draußen.
Ich habe den heutigen Tag auch sehr genossen, und das Schöne ist, dass es die nächsten Tage ja so bleiben soll.

Was das Abnehmen angeht, geht es bei mir im Moment sehr gut, was allerdings an der Fastenkur liegt, die ich im Moment gerade mache. Heute ist schon mein dritter Fastentag. Vorgenommen habe ich mir auf jeden Fall 6 Tage, alles was danach kommt steht noch in den Sternen. So eine Fastenkur mache ich einmal im Jahr um den Körper zu "entgiften" Wie sich so eine Kur auf WW auswirkt kann ich nicht sagen, bin echt mal gespannt, wie gut man dann wieder ins Punktesysthem hineinfindet und ob man dann erstmal wieder sehr schnell zunimmt. Ich habe jedenfalls vor die Punktezahl nur langsam zu steigern, genauso wie man es ja später in der Erhaltung auch macht. Was meint denn unsere Fachfrau dazu?

monopoly,
wirst sehen, bald wird sich auch auf der Waage wieder etwas tun. Ich hatte mal über 5 Wochen einen Stillstand, obwohl ich immer in meinen Punkten drin war. Halt durch!!!!

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Tanja,
das würde mich auch interessieren,
was die fachfrau dazu sagt.
Aber *dd* *dd* :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Roona,

mit Fasten und WW habe ich leider gar keine Erfahrungen! Muss man nicht beim Fasten sowieso langsam wieder mit dem Essen anfangen, so über 2 Tage? Danach würde ich versuchen wieder ins Programm zu kommen, mit den Punkten die Du zum Abnehmen zur Verfügung hast, in der Erhaltung wären es ja mehr! Wie sich das Gewicht dann aber verhält kann ich nicht sagen, aber Fasten ist ja auch nicht unbedingt als Diät zu sehen, sondern nur als Entgiftung oder?
Liebe Grüße!
Daniela
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Red,
Wie ich schon geschrieben hatte, mache ich einmal im Jahr eine Fastenkur zum entgiften. Ein schöner Nebeneffekt ist natürlich die Gewichtsabnahme. In der Regel nimmt man wohl in der Aufbauzeit wieder 1 bis 2 Kilos zu, da sich die Zellen nun wieder mit Wasser füllen. Wenn man es wirklich wieder langsam angehen läßt und gesund ißt, dann kann man auch die Abnahme halten. Bei der letzten Fastenkur ist es mir so gegangen, dass ich zu schnell wieder mit dem falschen Essen angefangen habe. Mir fällt es wirklich leichter nichts zu essen als nur ein bischen. Das Wenigessen macht echt hungrig. Heute ist ja mein 4ter Fastentag und von Hunger ist keine Spur. Mal sehen wie es mir heute Abend geht, denn eigentlich habe ich noch vor Tennis zu spielen. Ich weiß allerdings nicht, ob das mein Kreislauf bei der Wärme mitmacht. Naja, falls nicht trinken wir halt ein lecker Wässerchen und plaudern ein bischen.

Euch noch einen schönen Tag,
LG, Tanja
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhorn bist du da???
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“