Hey Mädels,
mir geht`s es zur Zeit echt supergut, hatte ein schönes Wochenende!!! Aber dazu später, hier geht`s ja ganz schön rund!!!
Micha,
Oh mann, da hast Du ja einiges mitgemacht. Wenn mit meiner Mutter was wäre, unvorstellbar, aber es ist ja anscheinend nochmal alles gut gegangen.
Stehst du mit Melle in tel. Kontakt??? Sag ihr bitte ganz ganz liebe Grüße, oh die Arme, wollte doch ihren Geburtstag noch daheim verbringen, aber ihr ging es ja bisher für Drillis wirklich total gut. Im Krankenhaus ist sie einfach gut aufgehoben.
Kannst du sie mal fragen, ob ich die Nummer vom Krankenhaus auch haben kann? Würde sie gerne anrufen, ihr ist es ja bestimmt total langweilig, so liegen den ganzen Tag.
Knuddel,
ja mein Arzt ist wirklich süß. Hat irgendwie eine total lockere Art und ist vom Aussehen auch mein Fall. Mein Mann lacht mich immer aus und sagt, ich stehe auf Opas, nur weil ich finde, grauhaarige Männer haben das gewißte Etwas. Na, daß versteht der doch nicht!!! Ich weiß nicht, ob ich bei ihm bleiben darf, wenn ich nicht mehr weitermache. Vielleicht auch diesmal nur noch, weil das Hormonchaos ja noch mit der ganzen Behandlung zusammenhängt. Vielleicht darf ich ja da dranbleiben, ich denke, die Praxis ist auch nicht mehr so ausgelastet. Mein Frauenarzt hier am Ort geht mir auf den Geist. Der will sich immer mit mir privat verabreden und ich finde das irgendwie für einen Frauenarzt nicht sooooo toll!!! Manchmal denke ich mir echt "Scheiß Männer!". Müssen die immer alle so aufdringlich sein??????
Bachwichtel,
sag mal, gibt Dein Bubi Dir jetzt öfters Antwort oder ist es einfach ein Ruhiger? Oh, die im Bauch ruhig sind haben dann wahrscheinlich den Pfeffer im Hintern.
Oh, Du machst mir keine Hoffnungen. 2 Jahre und das Chaos ist noch nicht beseitigt? Na, daß kann ja heiter werden. Sonst alles okay bei Dir???
Yassi,
das tut mir jetzt echt leid. Kannst Du nicht in einer anderen Praxis die Umschulung machen? Arzthelferin kann nämlich schon Spaß machen, ist halt ein Beruf mit viel Menschenumgang. Wäre doch bestimmt etwas für Dich oder? Hast Du Dich schon beim Arbeitsamt erkundigt, ob das nicht auch eine andere Praxis macht?
Ich kann Euch nur sagen, auch mit Rücksicht auf die Schwangeren hier, ich habe gerade gar keinen Bock auf Babys. Krass oder? Mir geht`s so gut, wir sind schon eifrig am Pläne schmieden. Nach dem ganzen Chaos der letzten Zeit haben wir mal wieder ein Wochenende nach unserem Geschmack gemacht und es war supergut. Am Freitag waren wir ja beim Wokessen eingeladen, Samstag Abend bis in der Früh um 4.30 Uhr mit meiner besten Freundin und Mann unterwegs. Gestern erst einmal ausschlafen, Zeit zu zweit genießen und abends noch eine Runde mit den Inlinern. Ach, mir fehlt gerade echt überhaupt nix. Nehmt es bitte nicht persönlich!!!
Meggie,
ich war zwar nicht viel geschäftlich unterwegs, finde es aber auch nicht so toll. Die Hotelzimmer finde ich immer schrecklich. So kahl und weiß! Ist auch nicht mein Ding! Und nun schön fleißig sein im Büro!!!
So, ich wünsche Euch noch eine schöne kurze Woche, für`s Wochenende ist nicht soviel angesagt bei mir, werde dann berichten.

Euch alle ganz lieb, genießt die Sonne, ich kann`s ja leider nicht, mit Arbeit und Englisch usw., aber trotzdem hebt die Sonne die Stimmung!