... Versuche, Versuche, Versuche ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal ganz lieben Dank für die Knuddler, es tut doch immer wieder gut euch zu haben, aber es ist wirklich schon wieder o.k., man ist zwar traurig und enttäuscht im Moment, aber wir haben uns, und alles Glück das man sich wünschen kann und dafür sind wir sehr dankbar.

Hibiscus, was für schreckliche Nachrichten :( , es tut mir sehr leid . Es ist jetzt bestimmt einfach nur wichtig für die Angehörigen, in dieser schweren Stunde und Zeit die Unterstützung von Freunden zu haben und zu wissen sie sind für uns da.
:knuddel:

Susa, Kathleen, ihr habt wirklich die richtigen Worte zum Thema KiWu und Leben gefunden. Leider nimmt die Behandlung einen so sehr ein, das es in dieser Zeit einfach schwer fällt sein Leben nicht davon bestimmen zu lassen. Umso wichtiger und schöner ist es, wenn in dieser Zeit eine Partnerschafft wächst und man noch näher rückt, wie du es auch schreibst Susa.

Susa, schön das es deinem Mann wieder besser geht, und ihr es doch sobald jetzt nochmal versuchen werdet. Bei Fünfen muss doch jetzt einfach der/die Richtige dabei sein *mecker* . Und dein Mann hat jetzt Angst vor der eigenen Courage :wink: ???, kannst ihm ja sagen, braucht er nicht, er hat doch eine starke Frau an seiner Seite :wink: :D !!!!!!!!!

Kathleen *dd* , das noch ein paar Incognito lauern *dd* , kann dich gut verstehen, ein kleiner Vorrat ist doch einfach beruhigend :wink: !!!!!
Ganz dicke *dd* *dd* , es ist jetzt an dir die Neagtiv-Serie endlich mal zu beenden.

Liebe Grüße
Chrissi
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ach ihr Lieben,

das habt Ihr alle ganz toll geschrieben. Genauso denke ich auch. Und für die Familie ist jeder wichtig, der am Tag der Beerdigung da ist. Der letzte Gang mit einem verstorbenen Menschen ist wirklich immer der schwerste.
Bis der Opa meines Mannes letztes Jahr starb, habe ich mir darüber auch nicht so viele Gedanken gemacht. Aber schlimm ist auch das Aushalten des Schmerzes und Verlustes des anderen, verbliebenen Menschens udn daran wächst man letztendlich selber.

Chrissi,
Ihr habt recht, Ihr habt was ganz besonderes liebes zuhause :knuddel: das ist ein Geschenk!!!

Susa,
ich will von evtl. Z-Dingern nichts hören, basta. Genießt Eure Zeit.

Kathleen,
paß mal auf, am Ende sind es doch mehr und einer wird es schon machen!!! :knuddel:

Diese Woche ist eine wilde Woche, mein Großer hatte gestern die erste Prüfung, morgen und Freitag die nächsten. Die Stimmung ist also sehr wechselhaft, aber danach ist erstmal Ruhe. Vielleicht muß er noch nicht mal in die mündliche Prüfung, dann hätte er es geschafft. Brauchen also auch Daumendrücker.
Heute abend schlafe ich auf meinem neuen Lattenrost, mein altes hat mir viele Rückenschmerzen verschafft. Ich sag nur IKEA, so günstig das Teil war, eine Stunde hat der Zusammenbau gedauert, jede Latte war einzeln und mußte verschraubt werden.
Aber dafür werde ich bestimmt selig schlummern.

Einen schönen Abend noch und gute Nacht.

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hibiscus, ... klar gibt´s Daumendrücker für Deinen Großen! *dd* für morgen und *dd* für Freitag! Damit wollen wir mal großzügig sein! :wink:

War heute ein schöner Tag und hier war richtig was los, das war auch schön! Freu´ mich auch, dass Ihr da seid! :wink: :knuddel: ... wollte ich einfach nur mal loswerden! *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... bald gibt´s den dritten Bär! ... hatte doch vorher mehr Sterne und war echt enttäuscht, dass es jezt nur so "wenig" Bären gibt! :-? ... muss mich halt anstrengen! :wink: *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... muss doch noch auf meinen dritten Bär hin arbeiten! *g* ... und wenn Ihr mir nicht helft! :-? :roll:

Kathleen, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen! *dd* Alles gestern noch geklappt? :o Klar, hat es, gehe jetzt einfach mal davon aus!

Hibiscus, ist die Beerdigung Freitag? Drück Dich und denke an Dich und Deinen Großen! *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen :D

Hibiscus, na da drück ich doch auch ganz dolle die Daumen für Deinen Männe *dd*
Und hast du gut geträumt auf dem neuen Bett? :wink: Ich finde es jede Nacht einen Segen im neuen Bett zu schlafen - was eine Wohltat im Gegensatz zum alten :wink:

Ja, gestern hat noch alles gut geklappt :wink: Oh man ist das eine lange Nadel :o Musst ich mich ja schon ein wenig zusammennehmen :wink:

Morgen in der Früh geht es dann los *bibber* 8.30 Uhr - falls ihr schon wach seid, könnt ihr ja an mich denken :wink:

Hier hat mir jemand gerade mitgeteilt, dass die Windel voll ist :wink:

Liebe Grüße
Kathleen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Kathleen, habe heute morgen an Dich gedacht und tu es immer noch! *dd* :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Kathleen,
jetzt bist Du bestimmt shcon auf dem Weg nach Hause udn hast alles gut überstanden. Gib mal Piep, wenn Du wieder da bist. :knuddel:

Wir haben gerade zwei Schränke rüber ins Haus gebracht und die ersten Kleider mitgenommen. So langsam habe ich echt das Gefühl, ich ziehe um.

Der Rest des Tages gehört mit, sooo! Habe doch noch ein Buch was nach Auslesen schreit.

Ich drück euch.

H.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Feiertagsgrüße euch :knuddel: , habe gerade noch ein paar Vorbereitungen abgeschlossen, meine Eltern kommen gleich, mit grillen sieht wohl nicht so gut aus :o :lol: !!!!!! Egal, wir machen uns auch so einen schönen Abend.

Liebe Kathleen :knuddel: , ich habe den ganzen Morgen immer wieder an euch gedacht, ich hoffe du hast jetzt schon alles gut überstanden :knuddel: . *dd* *dd* und wenn es jetzt doch nur die Fünfe waren, dann *dd* *dd* für 100 % Befruchtungsrate. Bleib heute schön auf der Couch, damit du für Samstag fit bist :wink: , Aufstehen nur für uns mal eben Bescheid zu geben :wink: !!!!!!

Hibiscus, auch der Schrank ist schon weg ????? Ich hoffe du hast D. den Schreibtisch noch für den Lernendspurt gelassen :wink: !!!!!!
*dd* *dd* das die Prüfungen gut laufen !!!!!!!!!!!!!
Und für dich morgen :knuddel: :knuddel: !!!!!!!

Susa, magst du die Medis wiederhaben ???? Ich bin Montag in der City und könnte sie dir vorbeibringen. Ansonsten werde ich sie weitergeben, wenn es o.k. ist.
Ich glaube den Nähkurs verschiebe ich besser dann erstmal wieder, eigentlich bin ich auch noch ziemlich eingedeckt, hier liegt schon des längeren Stoff für Gardienen im Schlafzimmer, ein Raffrollo für die Küche und eine Tischdecke für unseren 2m Tisch (geradeausnähen kann ich geradeso noch :wink: ). Du siehst der Vorsatz ist da :wink: !!!!!!

Kommt Sam nicht auch die Tage wieder aus dem Urlaub ????

Liebe Grüße
Chrissi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

MIST *mecker* - habe gerade festgestellt, dass mir ja noch 100 Postings bis zum nächsten Bärchen fehlen! :o War ich wohl etwas fehlgeleitet! :wink: *g*

Kahtleen, wie war´s? Wir warten! :o

Chrissi, eigentlich brauche ich die Medis nicht zurück, da ich sie eh´ nicht nehmen will. Kannst sie gerne anderweitig weitergeben!
Sam kommt doch nicht schon Samstag wieder, oder? Glaube, die sind noch eine Woche weg! :roll: Ich weiß es aber nicht wirklich! ;-) :o

Hibiscus, wie, Ihr seid schon halb umgezogen? ... und was passiert am 19.ten? :wink: :o Komm her, Du kriegst mal einen EXTRA-Knuddler :knuddel: - einfach nur so! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“