Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebes Claudinchen!!
So ein feines Ergebnis!!! Wenn das keine schöne Karriere ist: vom Low Responder zum besten Huhn in Zechis Stall!! :wink: Zech ist ja der Meinung, dass 10-15 EZ die ideale Anzahl sei - da liegst Du ja dann genau drin! Bin schon sehr auf Eure Befruchtungsrate gespannt!

Liebe Flora!
Jaja, schwatzhafte Mütter sind manchmal wirklich schlimm! Meine ist auch so ein Typ. Habe ihr strengste "Schweigepflicht" auferlegt. Bis jetzt hat sie sich auch dran gehalten. Nach der Fruchtwasseruntersuchung kann sie es dann von mir aus dem ganz Dorf erzählen...
Wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen nächsten Versuch!

Liebe Schildi,
auch für Dich alles Gute für den Neustart! Biggi hat sich übrigens letztens mal im SS Forum gemeldet. Es scheint ihr sehr gut zu gehen.

Liebe Nini,
wann fährst Du denn nun eigentlich in Urlaub? Hast Du nun alle Medikamente bestellt?

Liebe Grüße an alle, Dinah
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Mädels! Von den 11 Eizellen konnte an 6 ICSI durchgeführt werden - befruchten liessen sich letztendlich nur zwei... Trotzdem riet Zechi bis Montag zu warten, ich soll um 9 h in der Praxis anrufen. - Ja, jetzt bin ich doch am Zittern. Nach dem gestrigen Ergebnis hätte ich mir etwas anderes erwartet. Nun gut. Bitte drückt mir die Daumen!

Dort ist heute der Teufel los, anscheinend sind 4 Frauen ständig am Telefon, man kommt nur über das Handy zu normalen Auskünften. Alles aufgrund der Fernsehsendung.

Liebe Grüsse

Claudine
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

liebe claudine!

schön, dass du dich gleich gemeldet hast!
(ich treibe mich schon die ganze zeit im netz herum und habe immer wieder unseren ordner geöffnet :wink: )
wie wir alle erfahren haben, ist die befruchtungs-/entwicklungsrate bei zech zwar geringer als in d, aber dafür hat er, glaube ich, ein gutes händchen in der auswahl. die beiden werden sich bestimmt bis montag zu wunderschönen blastos entwickeln. ich drücke dir alle daumen!!!

bitte zittere nicht so viel, sei einfach zuversichtlich, dass sie es schaffen!

marie
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Claudine,
oh nee, es tut mir total leid, dass es nach dem vielversprechenden Anfang nun nicht besser aussieht!
Bestimmt haben die beiden aber eine gute Qualität und bis Montag entwickelt sich zumindest eine davon zur Blasto.
Aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass noch einige Befruchtungen dazukommen. Bei mir waren es ca. 25 Std. nach Punktion auch nur drei. Als wir am nächsten Tag da waren, waren es plötzlich sieben.
Hoffe, Ihr übersteht das Wochenende irgendwie... Ich weiss noch genau, wie frustriert ich war, als man uns einen Tag nach PU die miserable Befruchtungsrate (3 von 20!) mitteilte - ich war total schockiert, weil ich damit nun wirklich nicht gerechnet hatte. Habe kaum mit dem armen S. gesprochen und nur im Bett gelegen... Und alles hatte dann doch noch einen guten Ausgang!

Liebe Grüße von Dinah
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebes Claudinchen,
jetzt hast du dich wie verrückt gefreut über diese Ausbeute, und dann so was. Aber ich denke wirklich, dass absolut kein Grund besteht, die Hoffnung aufzugeben! Wenn Zechi meint, dass du bis Montag zuwarten sollst, dann haben die lieben Kleinen eine gute Qualität. Ansonsten würde er das Risiko nicht eingehen! Und gute Qualität ist eine gute Voraussetzung für einen Erfolg! Also: Noch ist nichts verloren! Ich drücke dich gaaaanz fest und lasse meine „good vibrations“ nach Bregenz schwingen, auf dass die beiden sich teilen und teilen und teilen.....
Kopf hoch und immer optimistisch bleiben! Denke auch an die Sprüche von Brandt: Wenn sie wollen, dann bleiben sie auch!!!

Liebe Flora,
schön, dass du im Mai startest! Irgendwie beneide ich dich richtig, dass es nun weitergeht! Bei mir ist erst mal nichts drin, da wir ja Ende Mai für 2 Wochen in Urlaub sind und Zechi anschließend in Urlaub ist. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt!

Liebe Nini,
dasselbe gilt auch für dich! Ich kann es auch verstehen, dass du dich in der „heißen“ Phase zurückziehst. Trotzdem wäre ein Lebenszeichen ab und an ganz nett, damit wir dir die Daumen drücken können.

Liebe Schildi,
auch für dich alles Gute!

Liebe Debi, Dinah, Marie und Uli, auch für euch meine besten Wünsche!

Allen ein schönes Wochenende, ciao Riccarda

uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Claudine,
habe gerade Deine Nachricht gehört!!!Oh, das ist ja wirklich ein Nervenkrieg. Ich hoffe so sehr mit Dir, dass es zwei wunderschöne Blastozysten werden!!!Dabei hörte es sich doh wirklich vielversprechend an!!! In Gedanken bin ich bei Dir und zittere mit Dir!!

Ich bin aus dem Krankenhaus wieder draussen und darf fast nur liegen.Wollte mich trotzdem mal melden!!!! Natürlich kann ich jetzt die ganzen Beiträge nicht aufholen, aber ich habe an Euch alle gedacht!!!!

Habt ein schönes Wochenende!!! Claudinchen, an Dich denke ich besonders.Sprich mit Deinen beiden in Gedanken!!!

Lieben Gruss
Uli
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Guten morgen!

Liebe Claudine, ich hoffe sehr auf einen schönen Tag für Dich und daß Ihr zu viert heimfahrt!

Liebe Riccarda,
wir sind vom 16.05.-30.05. im Urlaub.
Weißt Du wann Zechs Praxis geschlossen ist? Wann es bei uns weitergeht wissen wir noch nicht definitiv, wir wollen aber so schnell wie möglich wieder starten.

Liebe Uli,
alles Gute für Dich und ruhe Dich schön.
Zu Hause ist es doch schöner als im Krankenhaus, nicht wahr?

Viele Grüße an alle,
Eure Nini.
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Claudine,
auch ich sitze hier vor dem PC und drücke gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen daß Du Deine Beiden Kleinen heute nach Hause holen kannst!!!!!!!
Melde Dich bitte gleich wenn Du zurück bist.......
Liebe Grüße an alle,
hexite
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Leider weiss ich immer noch nicht mehr! Morgen um 9 h stellt sich heraus, ob ein Transfer stattfindet. Die beiden sind seit gestern etwas untätig, einer war zu schnell (schon kompaktiert an Tag 3, das soll auch kein besonders gutes Zeichen sein), einer ist ein 10-Zeller, leider Qualität C... Die Spannung ist für mich fast unerträglich!

Danke euch Daumendrückerinnen! Ich melde mich morgen wieder. Liebe Grüsse

Claudine
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

liebes claudinchen, da müsst ihr ja wirklich einen nervenkrieg mitmachen! ich umarme und drücke dich ganz fest, dass du die zeit irgendwie rumkriegst! - musst du arbeiten? ich kann dich verstehen, dass dir die warterei auf den geist geht - ich wünsche dir so sehr, dass du dafür diesmal belohnt wirst. gib deine beiden kleinen nicht auf!

ich würde dir so gerne beistehen. ich denke ganz fest an dich.
viele grüße
marie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“