GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebes Bärchen, vielen Dank für Deine Infos, das mit dem US find ich jetzt auch gar nicht mehr so schlimm. Ich fiebere jetzt nur dem nächsten HCG-Wert entgegen und hoffe, der ist dann auch ganz gut gestiegen.

Ja, es sind Kryos, und zwar stimuliert. Da wurde gar nicht lange diskutiert, mir wurde mitgeteilt, welche Pflaster ich wann aufkleben muss (Estraderm TTS 100) und fertig - wusste gar nicht, dass es auch andere Möglichkeiten gibt - aber mir soll's recht sein bei dem Ergebnis! :D

Mir geht es zzt. - abgesehen von einem nervigen Sommerschnupfen und sechs(!) furchtbar geschwollenen (Mücken?-)Stichen am linken Bein - ausgesprochen gut, bin leicht euphorisch und bei der Arbeit ist mir alles, was mich sonst nervte, ausgesprochen schnuppe, ist irgendwie unwichtig geworden. Zumindest in Bezug auf den Job entwickle ich eine Gelassenheit, die ich von mir gar nicht kannte! - Allerdings halte ich mich auch ziemlich viel hier im Forum auf und komm gar nicht zum Arbeiten, das muss sich wohl wieder ändern ... :roll:

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch eine ruhige Nacht!

Alles Gute, liebe Grüße an alle, Eure Aki :P
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte den Ordner mal wieder schubsen :wink:

Aki, ich hoffe auch, dass wir diesen Ordner doch noch richtig kinderreich machen.

Euch allen eine schönen Sonntag .
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden!

Gestern war ja HCG 2, und ich hab einen Wert von höre und staune fast 6.000 ... Hatte eigentlich nach der Verdopplungsregel mit 1.700 bis 3.400 gerechnet - hmm ... Jetzt wird tatsächlich schon am nächsten Montag 1. US gemacht, also, es bleibt spannend! :roll:

Ansonsten geht's mir sehr gut, hatte Ende der Woche ja schon wieder Panik - und wenn der Wert nicht gestiegen ist etc. - jetzt fühl ich mich endlich "richtig" schwanger, Übelkeit ist aber immer noch ganz latent am frühen morgen, also kein Problem. :P

Gaby, Taschenbear, ich hoffe ja, Ihr bekommt Eure Kinder noch in diesem Jahr!

Latte, wie schaut's zzt. bei Dir aus?

Liebe Grüße, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Aki,

na das liest sich ja schwer nach 3 Baby´s?
Wie hoch war denn dein Anfangs HCG, hab zwar grade nachgeschaut, hattest du aber nicht gepostet.
Ich bin wirklich gespannt was beim ersten und vorallem zweiten US bei ruas kommt.

Ich drück dir alle Daumen das es gut weiter läuft.

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebes Bearli,

vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich hatte einen Anfangswert von 221, in einem anderen Ordner meinte eine Frau, der wäre okay, bei Zwillis wären es wohl eher 800 gewesen. Den zweiten Wert finde ich natürlich auch enorm, aber mit dem Gedanken an Drillis beschäftige ich mich dann doch noch nicht ... Mein Mann und ich haben beide das Gefühl, es ist nur eins - aber schaun wir mal!

Mir geht's zzt. sehr gut, habe heute morgen in einer Zeitschrift über die Entwicklung der Lunge, des Herzens und des Blutkreislaufs gelesen und fand das total aufregend! Schon irre, was sich da jetzt alles gerade in mir tut, bin jetzt natürlich gespannt, ob am Montag wirklich schon ein (oder mehr?) Herzchen zu sehen sein werden!

Gabi und Beali: Lässt sich wg. Eurer Kinder ein Termin eigentlich längerfristig absehen, oder wird das irgendwann ganz schnell gehen?

Am Montag mehr, ganz liebe Grüße,
Eure Aki :P

Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Aki,

na ja mit einem Anfangswert von 800 kannste aber eher auf 3 schließen.
Wir haben in einem anderen Ordner eine die mit einem Anfangswert von 600 nun mit Drillies in der 18 SSW ist. Also du siehst!!!
Der hohe Wert läßt mich halt stutzig werden, das es mehr als eins ist. Aber wie heißt es so gerne, Hauptsache gesund!

Also es wird wohl je nach Alter von dem Kind abhängig sein,w ie es wie geregelt wird. bei ganz kleinen denke ich kann es jetzt auf gleich gehen (sofern es bei uns terminlich geht) oder aber man macht Eingewöhnungszeiten.

Kann man leider nix genaues zu sagen.

Weiter hin alles Gute
Bearli
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, nach ein paar Tagen Forums-Abstinenz will ich endlich mal wieder von mir hören lassen. Taschenbear und Gabi, Ihr wisst ja schon aus dem Chat bzw. aus dem "Um die 40"-Ordner, dass am Montag auf dem Ultraschall noch nichts in der Fruchthöhle zu sehen war, das hat mich ja ziemlich mitgenommen. Inzwischen weiß ich aber von anderen Frauen, dass das nicht unbedingt was zu sagen hat.

Seit Mittwoch geht es mir wieder deutlich besser. Gestern abend war ich hier in Hamburg in "Planten und Bloomen" im japanischen Garten, da ist ein ganz hübscher Wasserfall, der zwischen Findlingen nach unten stürzt und sich als Bach verläuft, oben stehen Tannen (o.ä. - halt japanisch ... ) und in der Mitte stand ein hellgrün leuchtender, kleiner Busch - soooo ein schönes Bild!!! Ich war total glücklich, dass mich etwas in mir (!?) an diesen irgendwie meditativen und doch so energievollen Ort geführt hat, seitdem bin ich viel positiver und gelassener!

Ansonsten werde ich mich weiter ein wenig in Forums-Abstinenz üben. Jetzt am Wochenende habe ich ein Klassentreffen in Nordfriesland. Am Donnerstag ist 2. US, da melde ich mich auf jeden Fall noch schnell, bevor wir in den Urlaub starten und ich erst am 5. Juli wieder zu Hause bin!!!

Euch allen alles Liebe, bis bald,
Eure Aki

Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Melde mich auch in den Urlaub ab. Aki, toi, toi, toi beim US.
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Falls Du's noch liest, Gabi: Schönen Urlaub, viel Spaß beim Wandern und gute Erholung!!! :)

Und danke fürs Daumendrücken! :knuddel:

Deine Aki

Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels..oder soll ich lieber sagen ihr zwei Süßen?

@ gaby..heute mal hier schööööööööööööööööööönen Urlaub und gute Erholung.

@ aki...ja hab ich dir ja auch gesagt, laß dich nciht verrückt machen. Wird schon alles gut sein. Für deine weiteren US auch feste *DD* meld dich wenn du was weißt ja?

Lg
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“