Ich drücke weiterhin alle Daumen!
Zu Deiner Frage, wie das bei mir war: ich hatte ja gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein, weil ich in dem Zyklus krank war und keinen ES ausmachen konnte... ich hatte nur irgendwann mein Lieblingsessen "verschmäht" (mir nichts dabei gedacht, eher an eine erneute Krankheit gedacht...), dann hatte ich Brustschmerzen (wie Du beschreibst, in der Achselhöhle)... noch immer habe ich nichts geschnallt, ich hatte öfters mal das Gefühl, meine Tage zu bekommen. An meinem Geburtstag (da war ich in der 5. Woche) ist mir zum ersten Mal schlecht geworden, das habe ich aber auf den Stress geschoben. Es war eben so, dass ich alle "Anzeichen", auf die ich den Monat zuvor so hoffnungsvoll geschielt hatte, irgendwie beiseite geschoben und nicht als Schwangerschaftsanzeichen deuten konnte... hab gar nicht daran gedacht.
Bin total neugierig, wie es weitergeht!
Yvonne, bin total neidisch... habe keine Venus gesehen...
Mariam, schade, dass das Bettchen schon weg war..
wir haben ein Bett von IKEA. Für 70 EUR.Kann man zwar nicht direkt umbauen, man kann aber später eine Seite rausnehmen, so dass es über die Längsseite offen ist. Ich hoffe, man versteht, was ich meine...
aber so ein Bett zum umbauen ist schon praktisch.
Uns Dreien gehts gut. Wir waren heute früh mit dem Kinderwagen spazieren. Ist schon echt stressig mit so einem Kleinen Wesen, weil alle drei Schritte jemand anders in den Wagen guckt und fragt. Man läuft also immer nur zwei Schritte und irgendwo kommt ein neuer Zuschauer aus der Hecke gesprungen ... lustig! Vor allem gucken so viele Männer interessiert!
So, ich muss leider schließen, wir wollen heute einen Freund von mir besuchen.
Liebe Grüße
bis bald
Lene

gibt es nicht!
und viel Spass in Dänemark!!!!!!!!
gehen...