Hui habt ihr viel geschrieben!
Hallo Ihr Lieben,
war heute bis 16°°h mit meinen Kids im schlepptau von 9°°h an in FR. Wollte ganz klamm heimlich einen Kryo Versuch durchziehen und ( mit viel Wunschdenken ) dann mein Positiv verkünden. War heute also um 9 bei Doc Weitzell am 10.ZT zum US. Was soll ich sagen, ich muss noch einen Zyklus warten. Ich habe irgend etwas in der GB, was da nicht hin gehört

Evtl. nicht abgeblutete SH, oder Polypen, oder Verschattungen, durch was auch immer
"Bitte lieber Gott, lass es nichts bösartiges sein"
Meint Doc W. zu mir, nachdem er verdächtig lange US gemacht hat, " habe ich das beim letzten US auch schon gesehen und wa sdazu gesagt?"
Ja, das muss er doch wissen
So eine riesen grosse Sch...
Jetzt muss ich einen Zyklus warten und dann am nächsten 10.ZT wieder kommen. Wenn bis dahin das ? noch da ist, macht er eine GMS und eine Ausschabung

Ich habe Angst davor...
So jetzt zu den anderen Dingen:
Grill haben wir auch nur Elektro. Könnten wir nicht an der Feuerstelle auf so Aluschalen grillen, oder gibt's dort gar keine Roste? Ich hab keine Ahnung
Wegen Allohol, ich trinke ganz wenig, bin immer schon nach einen viertel Glas Wein bischen schwindelig im Kopf. War in meine Leben nur ein einziges Mal betrunken, mit anschliessendem Besuch der Kloschüssel
Trinke aber gerne auch mal einen Wein und Bier mag ich auch, besonders im Sommer. Am liebesten Altbier, eine Düsseldorferin verschmäht eigentlich alles Andrere
Im Kiwu Zyklus denke ich auch, daß man so weiter leben sollte, wie bisher. Nur eben massvoll
Zigaretten und Alkohol habe ich in der SS und Stillzeit garnicht angerührt. Aber auch das muss jeder für sich selber entscheiden.
Zum Thema abnehmen, da hab ich auch gerade den Frust. War früher immer mega schlank und nun habe ich durch die Stimu schon 4-5 Kilo mehr auf den Hüften
Wenn sich die Kilos besser verteilen würden könnte ich auch besser damit umgehen. Ich muss nicht mehr in 36 passen, aber ich passe momentan oben rum noch nicht mal in 38. Habe irgentwie ein total breites Kreuz gekriegt und am Becken passt auch nichts, dafür ist die Taille noch so wie früher. Aber was für eine Konfektionsgrösse nun auswählen, das Problem m hatte ich gestern, als ich mir ein neues Teil gönnen wollte...
Natalie, schön, daß es Dir gut geht in der WS
Petel, hoffe, Du kommst mit der Arbeit, die liegen gebleiben ist, voran
Anouk, festes

für Dich. Schön mal wieder von Dir zu hören
Evi, alles Gute, vor allem gute Besserung für Deine Freundin
unbekannterweise
Kerstin, nur Kohlsuppe

würde ich wegen der, darauf wahrscheinlich folgenden Blähungen

wohl nicht durchhalten
Was macht Deine Arbeit? Habt ihr's im Büro auch so warm?
Und ja, wir wollten eigentlich die ersten 2 Juli Wochen nach Holland, haben im Januar auch schon gebucht...
Petra, Luzi, Christina
Liebe Grüsse an Euch alle,
Alexa