Hallo!!!
Also ich bin 26! Werde so langsam nervös! Gar nicht so wegen dem Transfer, denn der tut weder weh noch sonstirgendwas, aber beim letzten mal bin ich in der Nacht vor dem Transfer ins Krankenhaus gekommen, weil ich so undefinierbare Schmerzen hatte, ich hab echt nur geheult! Das wäre halt jetzt die kommende Nacht, aber ich muß sagen, mir geht es im allgemeinen viel besser als beim ersten Mal!
Das lucylu immer noch wartet, ist sicherlich echt eine Qual! Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen, daß es endlich was wird mit Deiner Mens!
Also Pimpelhuber, ich kann dich beruhigen, denn das Utrogest ist auch nicht besser! Morgens-Mittags-Abends jeweils 2 Kapseln! Toll ist das auch nicht. Habe schon etliche Leute kennengelernt, die das oral einnehmen (so wie es ja eigentlich auch auf der Verpackung steht), aber laut meinem Biologen bringt es vaginal mehr. Also, was tut man nicht alles!
Lucylu, zu Deiner Narkosefrage! Ja, zum Narkosedoc muß man immer vor einer geplanten OP! Ich bekam auch die Narkose per Spritze! War erst im Narkoseraum, da haben sie mir dann die Nadel gelegt, Blutdruckmanschette angelegt und mich ans EKG angeschlossen. Als alles soweit war, bekam ich die Sauerstoffmaske vors Gesicht und der Doc hat mir langsam was gespritzt! Versuch mal dann bis 5 zu zählen, denn soweit kommst Du nicht!!!! Als ich wieder wach wurde, lag ich schon im Aufwachraum. Ich finds immerwieder faszinierend, wie die mich von dem Gynstuhl(ist fahrbar) wieder in mein Bett gelegt haben ohne das ich das mitbekommen habe! Ist echt eine super Narkose!!
Also, ich melde mich morgen mal, wenn ich weiß wie die Ausbeute denn so ist!
Liebe Grüße
Schnuffi
1. Icsi FG 6.Woche
2. Icsi FG 5.Woche