CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+
Hallöchen Ihr chatmäuse ,:-)
@ sanni , natürlich wünsch Ich Dir gannnnnnzzzzzvviiiieeeellllllGlück und drück Dir fest die Daumen das sich ein paar krümel eingenisted haben , Ich
Dich
@ Babs und Steffi , auch für Euch btrennen die kerzen , ich wünsch Euch ganz viel Glück für Euren Versuch und drücke fest dei Daumen
@ All , seid Ihr morgen abend im Chat? Ich freue mich schon auf Euch
schöööööö
Ihr süßen
bis dann
liebe :knuddddel: grüße
Eure billi
@ sanni , natürlich wünsch Ich Dir gannnnnnzzzzzvviiiieeeellllllGlück und drück Dir fest die Daumen das sich ein paar krümel eingenisted haben , Ich
@ Babs und Steffi , auch für Euch btrennen die kerzen , ich wünsch Euch ganz viel Glück für Euren Versuch und drücke fest dei Daumen
@ All , seid Ihr morgen abend im Chat? Ich freue mich schon auf Euch
schöööööö
Ihr süßen
bis dann
liebe :knuddddel: grüße
Eure billi
Babs und Steffi, wie ist es bei Euch heute gelaufen???
Lasst uns doch nicht sooo lange zappeln. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen. Ich denke an Euch
Sanni, ich drücke Dir die Däumchen für morgen !!! Wird schon !!!
Liebe Grüße Lore
PS: Ob ich morgen Abend in Chat kommen kann, weiß ich noch nicht !!!
Ich versuchs !!!
Ups ich habe vergessen zu berichten.
Steffis Ausbeute: 18 Eierchen
Meine Ausbeute: 9 Eierchen
Morgen um 11.00 Uhr müssen wir anrufen, dann wird uns der Termin für Samstag mitgeteilt, vorausgesetzt es hat eine Befruchtung stattgefunden.
SANNI
TOI, TOI TOI
man, du muß ja aufgeregt sein, wir denken an dich. Melde dich, wenn du etwas erfährst.
Lore
Schone dich
Nic
hast du ein paar Hosen gefunden? Wie gehts dir sonst?
Schlaf schön
Steffis Ausbeute: 18 Eierchen
Meine Ausbeute: 9 Eierchen
Morgen um 11.00 Uhr müssen wir anrufen, dann wird uns der Termin für Samstag mitgeteilt, vorausgesetzt es hat eine Befruchtung stattgefunden.
SANNI
TOI, TOI TOI
man, du muß ja aufgeregt sein, wir denken an dich. Melde dich, wenn du etwas erfährst.
Lore
Schone dich
Nic
hast du ein paar Hosen gefunden? Wie gehts dir sonst?
Schlaf schön
Hallo Chatmäuse,
Sanni, für den heutigen Test alles Liebe die Daumen sind gedrückt.
@ Lore danke fürs Daumendrücken.
Wie Euch Babs schon berichtet hat habe ich 18 EZ und habe gerade in Do angerufen wann Transfer ist ich bekomme morgen um 15:30 Uhr meine Krümmeln zurück.
Ich werde versuchen heute abend in den Chat zu kommen freue mich schon.
All einen wunderschönen Freitag.
Steffi
Hallo Babs und Steffi, na schön daß Ihr alles gut überstanden habt. Das freut mich. Die Ausbeute war ja auch sehr gut.
Vieviele Vorkerne hattet Ihr denn und wieviele Krümel´s bekommt Ihr zurück?? Konnte bei Euch Kryo gemacht werden??? *loremalwiedergaaaanzneugierigist*
Ich denke an Euch wenn es morgen soweit ist. Babs wann mußt Du hin???
Allen Liebe
Lore
PS: Sanni wie war´s ??? Bin ja schon gaaaanz aufgeregt.
Vieviele Vorkerne hattet Ihr denn und wieviele Krümel´s bekommt Ihr zurück?? Konnte bei Euch Kryo gemacht werden??? *loremalwiedergaaaanzneugierigist*
Ich denke an Euch wenn es morgen soweit ist. Babs wann mußt Du hin???
Allen Liebe
Lore
PS: Sanni wie war´s ??? Bin ja schon gaaaanz aufgeregt.
hi Ihr süßen Mäuse 
@ Sanni , ooooch menno , ich hätte es Dir so gewünscht ; laß Dich jetzt erstmal fest umarmen und
. Ich drück Dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt , laß den Kopf jetzt nicht zu tief hängen , ich weiss , leichter gesagt , als getan , ich denke fest an Dich , wenn Du was auf dem herzen hast , melde Dich hier bei uns .
@ All , ich weiss noch nicht genau ob ich heute Abned in den chat komme , mich hats total erwischt , dicke Grippe mit allem was dazu gehört , ich wünsch Euch ein schönes WE , und Babs und Steffi einen gelungenen Transfer .
Tschööööööö, Ihr lieben , bis bald
viele
Grüße
Eure billi
@ Sanni , ooooch menno , ich hätte es Dir so gewünscht ; laß Dich jetzt erstmal fest umarmen und
@ All , ich weiss noch nicht genau ob ich heute Abned in den chat komme , mich hats total erwischt , dicke Grippe mit allem was dazu gehört , ich wünsch Euch ein schönes WE , und Babs und Steffi einen gelungenen Transfer .
Tschööööööö, Ihr lieben , bis bald
viele
Eure billi