Frage zur ICSI!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo Ihr alle!!
Muß noch bis zum 26.4 auf meinen SST warten!
Meine Frage wäre:
Wie war das bei euch?? Hattet Ihr irgendwelche SS-Anzeichen?? Ich hab nur immer so ein Ziehen im Bauch, fast wie Seitenstechen oder Muskel-kater. Weiß nun gar nicht mehr bescheid!! Ging es Euch ähnlich??? Oder kann das eine Überstimu sein??
Bin über jede Antwort dankbar!
Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
:help:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Wuschelinchen,

tja leider ist es so, dass bei einer Icsi alles alles oder nichts bedeuten kann. Also lieber nicht zuviel drüber nachgrübeln -ich weiss es ist schwer. Aber als Anhaltspunkt: habe bei all meinen Versuchen eigentlich null Anzeichen gehabt -kein Brustspannen, kein Zwicken und Zwacken- und zumindest einmal war es trotzden positiv.
Viel Glück!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wuschelinchen,
mein SST nach ICSI war gestern positiv (!!!) und bei mir zwackt's immer noch etwas. Ich hatte auch ein Gefühl wie beim Muckikater nach etlichen Sit-ups. Ganz schlimm war's aber nur an einem Tag, beim Niesen dachte ich, die Eierstöcke explodieren. Ansonsten war alles erträglich.
Als ss-Anzeichen habe ich das noch nicht gedeutet, eher als leichte Überstimulation.
Solange dein Ziepen und Zwacken nicht zu schlimm wird, ist es sicher okay. Bei richtig heftigen Schmerzen solltest du med. Rat einholen. Auf jeden Fall trinken bis zum Abwinken.
Alles Gute,
chrisker :smile:
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Liebe Chrisker!!!!
Erst mal danke, da kann ich ja dann doch noch Hoffnung haben! Hattest Du denn auch kein richtiges Ziehen in der Brust?? Ich bin so auf-geregt, hab irgendwie Angst vor dem Anruf! Ist ja erst am Freitag aber irgendwie kommt es mir noch voll lange vor!!

Aber nun zu Dir: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :grin:

Ich wünsche Dir eine schöne SS
Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Wuschelinchen,
nee, Ziehen in der Brust nicht, aber die Brustwarzen sind ziemlich empfindlich (ganz schön intim, das bleibt unter uns, ja?). So ein angespanntes Bauchgefühl hab ich aber immer noch, US hab' ich am Donnerstag, ich hoffe, dass man dann tatsächlich die/den Bauchdruck-Verursacher mal sehen kann.
Viel Glück für Freitag und viele Grüße,
chrisker :wink:
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Hi Chrisker!!
Klar bleibt das unter uns!!*gg* Na dann kann ich ja doch noch hoffen oder?? Hab ziemlich angst vor morgen, da ich immer einen Tag vor SST meine Regel bekommen hatte!! (bei den IUI's) Hoffe ja diesmal nicht. Diesen druck empfindlichen Bauch hab ich auch noch! Ist echt unangenehm!! Aber zum Glück ist bald Freitag!
Dann wünsch ich Dir weiterhin Alles Gute
Liebe Grüße
Kati
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Wuschelinchen, ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück.
Ich drücke alle Daumen die ich habe.
Sag morgen bitte bescheid. Ich bin so neugierig.
Herzliche Grüße Sanni
Jackie
Rang1
Rang1

Beitrag von Jackie »

Hallo Wuschelinchen,

ich drücke Dir, unbekannterweise, ganz feste für Morgen die Daumen!!! :grin:

Ich hatte genau vor einem Jahr meine erste ICSI (20.04. war Punktion und 23.04. bekam ich 3 Krümelchen zurück). Tja, zwei Krümelchen sind geblieben und nun bin ich stolze Mutter von 5 Monaten alten Zwillingen (Junge und Mädchen). Ich hatte auch ganz starkes Bauchziehen. Ich bin gegen Ende der Wartezeit ständig auf die Toilette gerannt, weil ich WIRKLICH glaubte, daß nun meine Periode kommen würde. So ein Gefühl hatte ich im Bauch. Brustziehen hatte ich auch nicht. Aber mir war schon eine Woche vor SST übel. Da redete ich mir aber immer ein, daß das von den vielen Hormonen kommt.

Ich wünsche Dir alles Gute und mindestens auch 2 Krümelchen :smile: :smile:

Tschüß Jackie
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Hallo Sanni und Jacki!!
Erst mal danke für eure Daumen!!! Sie haben geholfen, ich kann es immer noch nicht fassen!!!!!
Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht was ich tun soll, irgendwie kommt mir das alles so komisch vor, hätte ja nie damit gerechent, da ich ja auch keine An-zeichen hatte!!!!

Werde heute erst mal mit meinem mann schön essen gehen!

Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Wuschelinchen!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt die Ohren steif und laß es Dir nur gutgehen!
Gruß
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“