DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben hier alle,

ich schreibe mal kurz für meine Traumehefrau!

Schatzilie liegt gerade auf dem Sofa und relaxt und erholt sich von den Strapazen.

Anja hat alles supi überstanden, Eileiter komplett gespült und durchgängig, GM einwandfrei.
Zitat Dr. Putz: Ihr gesamter Bauchraum ist fantastisch aufgeräumt, alles da, wo es hingehört.

Gegen 8.15 Uhr gings los, um 09.15 Uhr hab ich sie ganz vorsichtig wieder in die Welt der Wachen zurückgeholt.
Um 11.15 Uhr konnten wir dann nach Hause fahren.

Jetzt nur noch relaxen.

Ganz liebe Grüße von Anja, wir freuen uns schon riesig auf morgen, auf die Pfannkuchenmühle.

Bis spätestens morgen abend dann (es gibt in der Pfannkuchenmühle sogar eine Überraschung für alle, naja, alle außer uns :smile: ).

Karsten

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Diese Seite hat mich doch jetzt eine geschlagene Stunde nicht reingelassen! Frechheit!
Babs und Steffi: Wir denken morgen ganz fest an Euch! Und bitte hört auf Eure Männer und schont Euch!
Billi: Gute Besserung!
Anita: Ich denke, dass es von der Spiegelung kommt. Aber wenn die Schmerzen nicht aufhören, würde ich mal zum Arzt gehen. Sicherheitshalber. Ich merke noch nichts von meinen Eiern. Ab und zu ein Ziehen, aber gerade habe ich mir ja auch erst die 5. Spritze gesetzt. Ansonsten vertrage ich die Stimmu ganz gut. Ich merke aber, dass ich beim Sport schon etwas schwächle. Komme schnell ins schwitzen. Nur ich kann schon langsam keinen Leinsamen mehr sehen! Der wächst mir glaube ich schon aus den Ohren. Die in der Praxis haben Dich gestern bestimmt vergessen. Ich glaube nicht, dass Du Dich verhört hast. Die Warterei würde mich wahnsinnig machen.
Anja: Na, alles gut überstanden?
So, schaue nachher nochmal rein, wenn mich diese Seite läßt.
Bis dann!
Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Karsten: Jetzt werde ich aber neugierig! Kannst Du uns nicht einen Tip geben? Bütte, bütte.....Schön, dass mit Anja alles ok ist.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :smile:
mich hats total erwischt , ich liege schon den ganzen aTag mit tierischen Kopfschmerzen und fireber auf dem sofa rum , so ein mist , :sad:
Ich bin erstmal zum Doc gegangen und habe mich bis morgen krankschreiben lassen , jetzt werde ich mich erstmal übers WE auskurieren.
Vielen Dank für Eure liebe Wwünsche :smile:
@ Anja , schön das Du alles gut überstanden hast , dann kanns ja bld losgehen , wir werden zeitgleich sein , ich hoffe das Du Ddich schnell erholst von der strapaze heute.
@ Babs und Steffi , schön das Ihr beide am Samstag transfer habt , ich drücke Euch fest alle Daumen und wünsch Euch weiterhin villee glück .

@ Anita , oh je das hört sich aber nicht so doll an , ich drück dir die Ddaume das es schnell vorbei geht , Ina hat recht , wens schlimmer wird dann geh besser zum Doc . Ich :knuddel: Dich ganz fest

@ All , Ich wünsche Ecuh morgen vie Spaß beim Treffen , laßt es Euch schmecken , machts gut Ihr lieben , tschöööööö, bis baald
liebe :knuddel: grüße
Eure billi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Also ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwas haben Anja und Karsten zu feiern. Vielleicht doch die 6 Richtige im Lotto?

Anita
Wir zittern immer noch.

Jetzt habe ich die Couch verlassen. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich bin nicht der Typ, der alle Viere von sich strecken kann. Ich habe doch keine Beschwerden. Nachdem der Neuer mir geraten hat, diesmal bis Sonntag auf der Couch zu verbleiben, zwinge ich mich dazu. Micha hat mir diesbezüglich schon eine Predigt gehalten und hat mir Hausarrest erteilt. Herrlich, ich habe mich auf das Treffen so gefreut. Seid mir bitte, bitte nicht böse, dass ich nicht erscheinen werde.

Micha, Chris
Kopf hoch meine Lieben. Es tut mir wirklich so leid für euch. Ich muß immer dran denken, was ihr zur Zeit durchmacht. Aber ihr könnt wirklich glauben, ein bisschen Abstand und die Zeit heilen die Wunden.
Es ist sehr lieb von euch, dass ihr totzt euren Problemen, noch hier meldet und uns kräftig unterstützt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo, hallo!

Könnt Ihr morgen noch 2 Plätzchen in der Pfannkuchenmühle frei räumen?
Wir kommen nämlich doch!!!!! Rücken wir ein wenig zusammen?!
Meine Mum hat heute angerufen (kurz bevor wir fahren wollten). Leider
ist sie total erkältet und daher hat sie ihre Geburtstagsfeier erst
einmal abgesagt. Und damit sie sich richtig ausruhen kann, fahren wir
auch gar nicht hin, denn dann würde sie sowieso nicht ruhig liegen
bleiben, scließlich kenne ich sie gut genug :wink:. Das machen wir dann
nächstes Wochenende.

Also wir sind morgen dabei! Jetzt muß ich nur noch ein paar Seiten
zurück blättern um zu sehen, um wieviel Uhr das ist und wie wir dort
hin kommen.

Anja, toll daß alles so gut geklappt hat! Super! Aber was habt Ihr
denn für eine Überraschung? ........? :???:

Anita, schon was gehört?

Babs & Steffi, ganz viel *daumendrück* für Eure Transfere!!!!!!!!!

Ina, ab morgen folge ich Dir mit großen Schritten... :lol: (Na, ob
ich das noch schaffe ...??? :lol: )

Micha & Christiane, ich umarm Euch ganz lieb! Es tut mir so leid.
Aber denkt immer daran, wir hier sind alle für Euch da. Nehmt Euch so
viel Zeit wie Ihr braucht, um wieder nach vorne schauen zu können.

Schönen Abend noch für Euch alle!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr süssen,

Anja, super das soweit alles in Ordung ist, ich hätte gerne morgen die Überraschung gesehen doch leider musss auch ich absagen, nach der gestrigen Punktion geht es mir nicht so gut, habe Unterleibschmerzen und auch noch die Darmgrippe das WC sieht mich mehr als meine Couche, den 18.05 habe mir mir im Kalender dick angekreuzt, seit bitte nicht böse, ich wäre gerne gekommen.
Bis dann und viel Spaß

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihr,

ja,wie Schatzilie schon berichtet,geht es mir supi gut :grin: etwas piecksen noch im Bauch,tue mich etwas schwer wenn ich aufstehe,etwas blaue Flüssigkeit läuft aber dafür kein Blut :grin: war total happy als Dr.Putz gesagt hat,das alles okay sei.Ich habe während ich wach wurde voll die Heulattacken bekommen und Schatzilie hat mich ganz lieb getröstet :roll: :wink:

Jetzt soll ich Montag zu meinem FA,der ist aber genau ab Montag im Urlaub und die Vertretung stellt häufig Fehldiagnosen :eek: kann ich wohl auch zu meinem Hausarzt gehen? Ist Karsten sein Cousin! Es geht ja nur darum,das ich weiter krank geschrieben werde und das die Fäden gezogen werden müssen.

Billi,Gute Besserung wünsche ich Dir und seh zu,das die blöde Erkältung bald wieder wech ist. :smile:

Steffi&Babs,morgen sind ganz dollig die Däumchen gedrückt und passt schön auf Eure Scheißerchen auf :grin: Babs,einen 6er im Lotto ist die Überraschung leider nicht.Es ist was gaaaaaaaaanz anderes :grin:

Ina,wenn wir Euch das verraten würden,wäre es doch keine Überraschung mehr :eek:

Faith,schön das Ihr es morgen doch schafft,supi :grin:

So,werde mich noch etwas schohnen,damit ich morgen auch wieder fit bin :wink:

Schönen Aben allen noch,bis morgen Ihr Mäuse
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

@ Billi: Ich wünsche Dir gute Besserung und ruh Dich über´s Wochenende mal so richtig aus! Was macht eigentlich das Rauchen??

@ Anja: Schön, daß Du alles gut überstanden hast! Und danke für Deine lieben Worte!! Und was gibt es denn für eine Überraschung??? :roll:

@ Micha: Ich denke oft an Dich und würde mich super freuen, wenn Du heute abend doch auch kommen würdest (ich komme nämlich doch, mehr gleich dazu :knuddel: Wenn Du nicht kommst, kann ich das natürlich auch voll verstehen!!

@ Anna: Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich habe garnichts von Dir gelesen! Vielleicht habe ich es aber auch übersehen, weil ich das meiste nur überflogen habe.

@ Alle: Nachdem ich am Donnerstag erstmal wieder so richtig geheult und getobt habe, meinen Mann vollgeblubbert habe und auch die lieben Worte von Anja gelesen habe, ging es mir danach wieder so einigermaßen. Ich verdränge die ganze Sache zeitweise recht erfolgreich, bis sie mich dann mächtig einholt. Da staut sich dann so ein richtiger Druck auf, der dann erstmal wieder abgebaut werden muß! So richtig fit bin ich heute immer noch nicht wieder, aber ich kriege das schon hin!!! Wolfram hat mir dann auch zugeredet, daß wir uns heute Abend mit Euch treffen. Also, ich hatte das Gefühl, es ist ihm echt wichtig (er spricht eigentlich im Moment nicht so über das Thema und lenkt sich voll ab mit Gartenarbeit). Und ich denke mittlerweile auch, daß es gut ist! Außerdem will ich Euch ja doch alle unbedingt kennenlernen :wink: ! Neugierig bin ich ja schon!!

So, ich komme also heute Abend und freue mich auch schon riesig!! Auf welchen Namen habt Ihr eigentlich den Tisch reserviert???

@ Faith: Schön, daß Du doch kommst, Frau Nachbarin!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen :grin: ,

ja,ich bin auch schon wach :grin: die Wauzis haben uns geweckt und mußten raus :razz: :lol:

Christiane,das ist ja süß,das Ihr doch erscheinen wollt , *freufreu* Du wirst sehen,es wird Dir dadurch besser gehen :grin:

Der Tisch ist auf dem Namen "Wolf" reserviert aber Ihr werdet,uns verrückt Bande" :grin: :razz:

Also, ich muß ja sagen,Ihr seid alle soooooo neugierig :grin: lasst Euch doch auch mal überraschen :razz:

Also,bis später dann :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“