Hi ihr Lieben,
sorry, dass ich so wenig Zeit habe, aber momentan häufen sich die Termine, und gestern habe ich den Balkon genutzt

.
Irgendwie habe ich nicht bei allen mitbekommen, wer denn nun zum Treffen kommt, also schaut doch mal bitte auf Seite 1, ob ich das so richtig eingetragen habe, und die, die bei "keine Äußerungen" stehen, gebt doch bitte Bescheid, ob ihr könnt. Ich kann leider erst zwischen viertel vor und viertel nach sieben da sein, da eine Kollegin im Urlaub ist, die andere nur bis 16.00 Uhr kann, da hab ich halt in den sauren Apfel gebissen und arbeite bis sieben, falls wenig los ist, kann ich vielleicht was früher gehen. .
Gleich habe ich meinen Termin, wann es weitergeht, ich hoffe, nach diesem Zyklus, dann würde heute in 2 Wochen die Stimu beginnen

.
Dineh,

, ach due Arme, das kann ja was werden, wenn du auf Hitze mit Migräne reagierst

, wann hast du denn den nächsten Arzt-Termin? Musst du dann unbedingt sagen, bzw. wenn es nicht besser wird, geh bitte ganz schnell zum Doc, denn zu wenig trinken ist bestimmt nicht gut

. Schade, dass du Freitag nicht kannst, hätte so gerne deinen Bauch live bewundert

.
Sonnenblümchen,
ne, nicht die Ten Tenors, hab ich irgendwas in der Richtung geschrieben

?
Silvia,
weiterhin feste

, das geht jetzt bestimmt gut aus

.
Josefine,
schön, dass der Urlaub gut war, und der US natürlich auch

.
Taschenbear,
Planschbecken hört sich toll an, freue mich schon, wenn wir im Juli/August die 3 Wochen bei meiner Schwester Haus hüten, da stellen wir dann auch das Planschbecken auf

.

für das Schlaflabor.
Nic-Nac,
na, das hört sich doch gut an bei euch, da geht's ja wohl auch bald weiter

. Ich denke mal, dass die schon nicht den 3,5-fachen Satz abbrechnen

, vor allem, wenn ihr sonst gar nichts macht, denn das können sich die Praxen nicht leisten, dann haben die ja bald gar keine Patienten mehr.
So, jetzt muss ich mich mal langsam aufmachen, schönen Tag noch,