Ihr Lieben,
danke für Eure aufmunternden Worte und virtuelle Knuddler. Das tut richtig gut. Die Angst, ist so eine ganz miese Sache, schleicht sich von hinten leise an und wirdmit einmal reisen groß.
Nun war ich heute moregn beim HA, da ich Montag dort zum Gesundheitscheck war. Nach langer Zeit mal wieder. Entzündungszeichen hat er im BB nicht gesehen, aber mein Hb ist nur bei 10,6. D.h. ich habe mal wieder einen handfesten Eisenmangel

Seit meiner Jugend habe ich das immer mal wiedre kehrend. Nun meinet der Doc, ich solle zur Darmspiegelung, ob ich dort evtl. latent Blut verliere. Die andere Idee seinerseits war, daß ich zu viel Blut bei der Mens verliere und der Schatten gestern im Us evtl. Endometriose sein könnte. Ich solle Doc W. darauf ansprechen.
Hat jemand von Euch Endo und kann mir Erfahrungen damit berichten?
Inlinen habe ich früher ziemlich profi-mässig gemacht, war sogar mal in einem Inliner Magazin mit meinem damaligen Freund auf der Titelseite
Wir haben so verschiedene Sachen vorgemacht, die dann abgelichtet wurden.
Mittlerweile ist mir das Risiko eines Unfalls zu gross. da Frank mindestens 12-14 Std ausser Haus ist, hätte ich dann ja keinen für die Kinder.
Wenn meine Mum hier in der Nähe wäre, würde ich auch wiedre aggressiv fahren, so mit Sprüngen und Half-Pipe und so
Dann grillen wir halt am Stock, wird bestimmt super, wie in der Steinzeit odre bei den Pfadis, hihi

STockbrot ist auch eine tolle Idee, Natalie. Das finden die Kids auch immer wiedre klasse.
Am We soll die Schafskälte kommen

Bin ich nicht SCHAF drauf *mäh*
Wie ihr habt nicht gelacht? na gut, war dann wohl nicht so toll...
Ihr seht mir geht's schon besser. Mein Humor ist auch zurück gekehrt.
Natalie, ist doch nicht zwingend so, daß Du zum Test in die Uni musst oder? Mach doch einfach das, was Dein gefühl Dir sagt
Kerstin, na dann könnte ich die Kohlsuppe ja wohl auch mal kochen. 2,3 Kilo weniger fänd ich auch toll. Werde nachher mal auf Deine Link gehen
Ihl Lieben, alle die arbeiten müssen

ich hoffe, ihr habt's nicht gar so heiss und schafft eure Arbeit
Die, die zuhause sind natürlich auch
Ich darf heute leider nicht in die Sonne, da ich mir heute eine mehrfach Impfung habe geben lassen
Seid alle herzlich gegrüsst,
Alexa