Hallo!!
Ich habe ein paar vielleicht blöde Fragen zur"Bedienung" des Forums und wäre jeder dankbar, die sie mir beanworten kann.
1. Ich habe immer viel zu wenig Platz, wie kann ich lange Postings schreiben?
2. Wenn ich ein zweites Posting schreiben will, fehlt im Formular immer die Passwortzeile. Ich muß dazu erst das Internet wieder verlassen. Wie kann ich dies umgehen?
3. Während ich schreibe, wird fast immer die Verbindung unterbrochen, liegt das an meinem, nich mehr ganz neuem, PC?
4. Untermeinen Postings ist immer so ein komischer Strich. Wieso?
Bitte lacht nicht!!
Anne
Technische Fragen
Ja hast Du..
1. Ich habe immer viel zu wenig Platz, wie kann ich lange Postings schreiben?
Nein, dann ist Dein Passwort in einem Cooki gespeichert..2. Wenn ich ein zweites Posting schreiben will, fehlt im Formular immer die Passwortzeile. Ich muß dazu erst das Internet wieder verlassen. Wie kann ich dies umgehen?
Du kannst aber auch in Deinen Voreinstellungen einstellen, dass das Passowort für ein Jahr gespeichert wird...
Mit sicherheit..3. Während ich schreibe, wird fast immer die Verbindung unterbrochen, liegt das an meinem, nich mehr ganz neuem, PC?
Du hast Signatur einfügen aktiviert..4. Untermeinen Postings ist immer so ein komischer Strich. Wieso?
Unter Profil ändern kannst Du eine Standartsignatur einfügen oder die Signatur ganz deaktivieren..
liebe grüsse
annamir, peter & paul
annamir, peter & paul